*Eriks Sicht*
Es waren zwei Tage vergangen und heute flogen wir zu meinen Eltern nach Pirmasens.
Zurück in meinen Heimatort.Auch wenn ich nur nach Dortmund gezogen bin ist es doch so weit weg.Meine Familie lebt dort und ich hier.Greta ist jetzt meine Familie und bald werden wir auch Eltern.Mir tut es nur weh,dass meine Eltern ihr Enkelkind nicht sooft sehen werden,aber was nicht geht,dass geht nicht.
Ich nahm unsere Koffer und wir gingen zum Taxi,indem auch schon Gretas Eltern saßen.
Wir fuhren zum Flughafen und flogen dann ins wunderschöne Saarland.
Meine Eltern holten uns ab und brachten uns nach Hause.
Ich wurde echt toll empfangen,da ich nicht sooft hierher kam.
Unsere Koffer waren in meinem früheren Zimmer.Ich setzte mich auf das Bett und dachte nach.Über all dass,was ich in meiner Kindheit erlebt hatte.
Plötzlich spürte ich eine Hand auf meinem Oberschenkel und wurde aus meinen Gedanken gerissen.
Greta guckte mich besorgt an:Dass ist das erste Mal in unserer Beziehung,dass du so nachdenklich bist.Was ist los?
Ich:Ich weiß,ich denke nur an meine Kindheit.
Greta:War sie schlimm?
Ich:Nein,auf keinen Fall,aber es gab auch blöde Momente.
Greta:Und einer davon war?
Ich:Damals hatten alle meine Freunde eine Freundin,nur ich nicht.Meine Mutter meinte,wenn du wartest findest du schon die Richtige,aber ich wollte nicht warten.So kam ich mit meiner Ex zusammen,was aber nicht lange hielt und jetzt habe ich die Richtige an meiner Seite.Ich habe gelernt,dass die Eltern manchmal eben doch Recht haben,auch wenn man es nicht einsehen will.
Greta nahm meine Hand streichelte mit ihrem Daumen über meinen Handrücken:Lass uns zu deinen Eltern gehen.Die haben bestimmt noch Kinderbilder von dir.Ich möchte nämlich welche sehen.
Ich:Bitte nicht!
Sie stand auf und war kurz davor die Tür zu öffnen,aber ich hielt sie an der Hüfte fest:Die Bilder willst du gar nicht sehen!
Greta:Oh doch!Dann weißt du wie peinlich dass war,als meine Eltern dass an meinem Geburtstag gemacht haben!
Ich:Dass weiß ich auch so!
Greta:Aber mich auslachen!
Ich:Lass uns lieber im Dorf spazieren gehen.
Greta:Nein.Gefällt es euch?
DU LIEST GERADE
Fußballiebe
FanfictionGreta,ein ganz normales Mädchen lernt plötzlich ihre großen Idole Marco Reus und Erik Durm kennen.Ihr ganzes Leben wird plötzlich auf den Kopf gestellt.