Kapitel 76:
*Eriks Sicht*
Greta:Erik,wann wollen wir es unsere Eltern sagen?
Ich:Muss du entscheiden😊
Greta:Wenn wir wieder in Dortmund sind?
Ich:Mir ist dass egal,wenn du noch warte möchtest,dann können wir auch warten.
Greta:Ich hatte nur davor Angst,dass du es nicht möchtest.
Ich:Ich bin gespannt was ey wird
Greta:Was wünscht du dir denn?
Ich:Mir ist dass egal und dir?
Greta:Mir auch.
Eine Zeit lang Sprachen wir kein Wort.Ich spürte eine gewisse Spannung zwischen uns.Sie war so unangenehm,dass ich sie brechen musste.
Ich:Alles in Ordnung?
Greta guckte mich an und zwang sich ein Lächeln auf:Mmh...😀
Ich:Nein Greta,dir geht es nicht gut,dass sehe ich.
Greta:Wirklich,alles gut.
Ich schaute sie an und sie schaute beschämt auf den Boden.
Greta:Na gut,nein.Nicht alles ist in Ordnung.
Ich:Was ist los?Nun sag schon!
Greta:Ich habe Angst.Ich bin bestimmt keine gute Mutter.
Ich:Deswegen machst du dir Sorgen?Mensch Engel👼du bist so ein wundervoller Mensch,du bist eine gute Mutter.Wenn du eine gute Freundin bist,dann bist du auch eine gute Mutter.
Greta:Aber Mutter zu sein ist anders als eine Freundin.
Ich:Man braucht aber Liebe und ich kenne keinen Menschen,der mehr davon besitzt als du♥️
Greta:Doch,denn der Mensch bist du♥️
Ich:Nein,du.Ich bin ein Idiot und zwar der größte überhaupt und ich weiß nicht,wie ich dich verdient habe.
Greta:Idiot?!
Ich:Ja,Marco hat dich geküsst und ich habe dir nicht geglaubt.Ich habe dich nicht Mals erzählen lassen.
Greta:Schon längst vergessen.Ich kann dir nicht böse sein und deswegen bist du noch lange kein Idiot.
Ich streichelte ihr mit meiner Hand über den Arm:Danke,dass du mir meinen Fehler verziehen hast.
Greta:Wenn ich dir nicht verziehen hätte,wäre ich blöd gewesen.Denn dann hätte ich meine bessere Hälfte verloren.♥️
Ich:Meine Süße ♥️Gefällt es euch?
DU LIEST GERADE
Fußballiebe
FanfictionGreta,ein ganz normales Mädchen lernt plötzlich ihre großen Idole Marco Reus und Erik Durm kennen.Ihr ganzes Leben wird plötzlich auf den Kopf gestellt.