~27~

407 22 6
                                    

Yn pov:

Es ist schon 1 Monat vergangen. Levi holte mich immer, für das putzen. Meist ließ er mich einfach machen, aber wehe ich hatte eine falsche Hand Bewegung. Dann hab ich anschieß bekommen, es soll ja alles 'richtig' gemacht werden. Aber durch Die Zeit dort, hab ich mehr über ihn erfahren. Wie Levi so drauf ist, sein gemaule wusste ich ja schon davor. Aber er kann auch irgendwie nett sein, naja wenn man ihn nur so grantig kennt, ist es nett wenn er dir einen Tee macht. Er war nach einer Zeit aber dann auch still und kommentierte nicht immer alles. Zum Glück hatte Erwin nichts mit bekommen. Ich half auch Hanji, manchmal bei ihren Titan Forschungen. Yasna unternahm mit mir so viel wie es ging, zumindest wenn mich nicht Levi abfing. Das Training wurde von mal zu mal, immer etwas krasser. Aber war auch nicht all zu schlimm. Jedoch hatte ich, schon etwas länger nicht mehr meine kleine Schwester gesehen, dass wollte ich unbedingt noch tun. Immer wenn ich zu ihr gehen wollte, kam Levi oder irgendjemand anderes, der was von mir wollte. Das Tagebuch schrieb ich auch weiter und weiter. Mein Block, wo ich zeichne war auch schon voll. Darum muss ich mir wieder einen neuen holen, genauso wie neue Schuhe. Meine sind kaputt, man kann sie grad so noch tragen. Weshalb ich eher, die Schuhe von der Uniform anziehe. Auch wenn es nicht zu allem passt, aber dass ist ja egal. Ich liebe es hier zu sein, egal wie grausam Die Welt ist, am leben zu sein ist das schönste überhaupt. Vor kurzem hatte ich so ein Thema mit Yasna. Sie hatte mich gefragt, ob ich Angst vor dem Sterben hätte. Meine Antwort darauf war, Nein ich hätte keine Angst davor zu sterben. Aber späterhin, dachte ich wie immer intensiv darüber nach und kam zu dem Entschluss, ich habe große Angst vor dem sterben. Ich will nicht sterben, ich will noch so viel erleben und sehen. Ich atmete tief ein und wieder aus, mein Hengst ist auch schon längst weg galoppiert. Ich stieg langsam vom Baumstamm runter, wo ich drauf sitzte und lief rein. Im Inneren des Hauptquartiers, ist es wie immer still. Man hörte nur selten einen Schritt, oder was anderes. Ich schlenderte die Flure entlang und suchte die Bibliothek auf. Dort suchte ich mir ein Buch und fing an es zu lesen. So vergingen ein paar Stündchen. Mein Lesen wurde von einem lauten Knall unterbrochen. Ich erschrack und richtete mich auf, nach dem Knall kam nichts mehr. Ich schleifte mich langsam raus und wollte zu dem Ort wo her der Knall kam. Aber leider wusste ich nicht genau aus welcher Richtung er kam "Yn!" Schrie eine weibliche hohe Stimme. Ich drehte mich dort hin "YASNA!" "Hast du das ach gehört?!" "Natürlich, ich bin ja nicht taub!" Wir liefen zusammen nach unten. Wo Sasha und Connie standen "Hey!" Schrie Yasna und ich. Die beiden wussten aber auch nichts genaueres "Habt ihr euch erschrocken?" Fragte eine lachende Frau. Wir vier drehten uns ruckartig um "Hanji?" Kam aus uns allen gleichzeitig "Sorry, dass war einer meiner Titanen, der ausgebüchst ist. Er ist leider auf etwas drauf getreten, aber wir haben ihn wieder einfangen können, sodass er nicht größeren Schaden machen konnte!" Gab sie uns als Erklärung. Wir nickten ihr zu und atmeten erleichtert aus. Es war also nicht all so schlimm, wie wir alle fürchteten. Wir vier redeten noch etwas und Hanji ging wieder raus. Sicherlich muss, sie dass noch vielen anderen sagen, die sich erschrocken haben. Naja hätte aber auch anderster ausgehen können, die Frage ist wie er sich los reisen konnte. Ich war selbst dabei, wie Hanji alle seile fest zog und ihn richtig sicherte. Jedoch machte ich mir nicht mehr, allzu große Gedanken und ging zu meinem Hengst, der immer noch keinen Bock auf mich hatte. Der hat auch Stimmungsschwankungen hoch 10. Doch meine Laune war immer noch total gut, deshalb ging ich einfach zu Hanji auf den Platz. Sie bemerkte mich auch schnell und winkte mir zu. Ich beschleunigte mein Schritt so, dass ich schneller bei ihr war. Sie guckte nochmal alles durch, ob der Titan gut gesichert ist. Hanji lachte erfreut und schimpfte mit dem Titan, ihre Laune ist wohl super. Wie eigentlich immer, ich hätte aber gedacht, dass sie vielleicht etwas gekränkt ist, weil der Titan ausgebrochen ist. Da machte ich mir, aber wohl umsonst Sorgen. Ich schaute Hanji an " bevor er aber ausgebrochen war. War der Titan doch aber total gut befestigt, der hätte nicht einfach so ausbrechen können oder?" Rutschte mir die Frage aus dem Mund. Ich dachte den Gedanken hätte ich abgelegt. Sie blickte zu mir " Denn Gedanken hatte ich auch schon!" Kratzte sie sich am hinter Kopf. Dann erzählte sie mir, dies hätte sie auch schon Erwin gesagt. Wenn das wirklich so sei, dann müsste ihn ja jemand gelockert haben, oder besser gesagt losgelassen haben. Der Gedanke zog meine Laune ein kleines bisschen nach unten. Ich verabschiedete mich bei ihr und verschwand dann auch wieder rein. Mit Kopf gesunken lief ich durch die Flure und achtete auf gar nichts, mein Gedanke war relativ nur dabei, dass der Titan ausgebrochen war. Wer würde denn ein Titan, freiwillig loslassen. Das wäre ja fast Selbstmord. Hektisch schüttele ich meinen Kopf "Denk doch nicht immer so viel!" Brummelte ich mit mir selbst "Tch, führ deine Selbstgespräche bei dir im Zimmer." Faucht eine tiefe, monotone Stimme vor mir. Meine Beine blieben stehen und mein Blick wanderte nach oben. Wo ich dann den Hauptgefreiten erblickte. Er stand da gelassen. Er hatte eine schwarze Hose, mit einem weißen Hemd und einer schwarzen Jacke an. Sein weißes Tuch, um seinen Hals nicht zu vergessen. Ich musterte ihn von oben nach unten ab "Bist du fertig?" "AHHH ja!" Stammelte ich. Ich kratzte mir am Hinterkopf "Später kommst du in mein Büro." "J-Ja!" "Nimm putz Sachen mit." Merkte er noch an und lief raus. Ich atmete erleichtert aus, mein Herz raste wie bekloppt. Ich rannte auf mein Zimmer und schmiss mich auf mein Bett. Ich fühlte mich wie ein kleines Kind, was sich gerade frisch verliebt hat und damit nicht klar kommt. Naja es stimmt auch alles, außer das ich kein Kind mehr bin. Aber er sagte, ja damals zu mir, er würde mir mein Herz brechen. Ich weiß aber auch nicht, ob er übertrieben hatte oder es wirklich so meinte. Ich drücke mein Gesicht, in mein Kissen und maulte mich an dadurch, dass ich wieder in Gedanken gefallen war. Ich sollte mal meine Gedanken beherrschen, das geht so nicht. Ich kann doch nicht immer, in jeder Sekunde, in Gedanken fallen. ich setzte mich auf und ging runter in die Küche mir Tee machen. Ich schlürfte in der Küche mein Tee. Ab und zu schaute ich auf die Uhr, bald war Abendessen angesagt. Darum ging ich meine Teetasse abwischen und machte alles sauber. Dann verließ ich die Küche. Mein weg fand zu Yasna, wir wollten zusammen zum Essen gehen. Darum holte ich sie ab, normal ist sie die mich immer holt. Yasna öffnete lächelnd ihre Zimmer tür, sie zog sich schnell Schuhe an. Dann rannten wir zusammen los, wir fielen in ein tiefes Gespräch. Beim Essen redeten wir weiter und sie schwärmte dann von Reiner. Lachend hörte ich ihr zu "Was lachst du man!?" "Sorry, ich freu mich doch nur." Wedelte ich mit meiner rechten Hand, hin und her. Nach dem Essen machte ich nicht viel. Ich schrieb mein Tagebuch weiter, ging dann duschen und hatte da noch ein Buch gelesen. Ein kurzer Blick aus dem Fenster, wo die Sterne hell am Himmel schwebten. Das ließ mich schmunzeln, ich legte mich bequem in meinem Bett und so fiel in einen unbeschwerten, traumhaft schönen Schlaf.

1290 Wörter
Wollt ihr was bestimmtes in der Ff? :3

Did i break it?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt