~87~

208 11 1
                                    

Yn pov:

Ich wachte verschlafen auf, weshalb ich erst duschen ging. Als es wie bekloppt an meiner Tür hämmerte. Gähnend öffnete ich die Tür "YN!" kam laut von Eren "Das Training is in einer Stunde!" Fauchte ich verwirrt. Eren guckte mich an "Jaja, dass weiß ich doch. Die Schule deiner Schwester hat angerufen, ihr geht es nicht wirklich gut." Sagte er. Nun hörte ich hellhörig hin "Der Hauptgefreite ist schon vor." Flüsterte er lachend, stumpf lächelte ich "Ich geh auch los.". Mein Pferd war schon gesattelt, darum konnte ich direkt los. Ich ging jedoch direkt zum Haus, weil Levi sie wahrscheinlich schon geholt hatte. So war es tatsächlich auch. Chayena lag in ihrem Bett, mit einem kühlen Lappen auf der Stirn. Levi hatte ihr auch Tee gemacht, erstaunlich das er so schnell hier war. Naja, vielleicht hatte ich es einfach nur später erfahren. Levi schaute mich an "Solltest du nicht beim Training sein?" Hakte er nach "Meiner Schwester geht's nicht gut?" Keifte ich fragend "Von wem weißt du das!?" Maulte er direkt. Verwirrt sah ich ihn an "Darf ich nicht oder was?" "Tch, ich bin doch da. Also kannst du jetzt zum Training." Befahl er gereizt "Was bildest du dir ein!? Es ist meine Schwester, du Idiot kannst das nicht verlangen!" Fauchte ich und verschränkte meine Arme. Levi schaute mich ernst an "Na los, verzieh dich." "Verpiss du dich doch!" Zischte ich zurück. Levi stand auf und blieb vor mir stehen "Das Haus ist eh mir, also hast du hier drin nichts zu sagen." Sagte ich "Tja, schade das du nur eine einfache Kadett bist und ich der Hauptgefreite." Belächelte er es gehässig "Rede mit mir wieder, wenn du normal bist." Merkte ich an, während ich an ihm vorbei lief. Levi blieb stehen, währenddessen setzte ich mich zu meiner kleinen Schwester. Chayena schaute mich an "Habt ihr Streit?" Flüsterte sie "Ach was, halb so schlimm." Belügte ich sie. Meine Schwester hatte sich eine dicke Erkältung zugezogen. Levi stellte sich neben mich "Ruh dich am besten aus." Plauderte er monoton "Du trottel." Murmelte sie, dabei schloss sie ihre Augen. Ich verließ erster ihr Zimmer, wo ich nun im Wohnzimmer sitzte. Levi kam nach "Training." "Ich kümmer mich um meine Schwester." Brummelte ich "kann ich auch machen." Meinte der Hauptgefreite. Ich schüttelte den Kopf "Widersetz dich nicht." Klagte Levi. Ich schnaufte laut aus "Du bist nen richtiger Arsch momentan, weißt du das?" Klagte ich genervt. Levi lief nun vor die Couch, wo er sich zu mir beugte "Wirklich?" "Ja man!" Jammerte ich. Levi strich mit seiner Hand über meine Wange "Das tut mir leid." Flüsterte er in mein Ohr, wobei er mein Oberschenkel streichelte. Ich hielt seine Hand fest "Lass das, ich will das nicht." Stellte ich klar "sollte ich nicht wieder normal sein?" Hakte er nach, dabei lehnte er sich über mich. Ich schüttelte hektisch den Kopf "Bist du krank oder so!? Du verhältst dich komisch..." stammelte ich. Levi drückte mich auf die Seite, sodass wir auf der Couch lagen. Ich verzog mein Gesicht, als er mein Bein fest hob und es dazu noch streichelte. Seine andere Hand strich über meine Lippe "Levi bitte." Meinte ich. Sein Gesicht war nun kurz vor meinem, wo ich nun seinen Atem spüren konnte. Seine Lippen berührten meine, als ich mein Kopf weg drehte. Mein Herz schlug schneller, als ich ihm eine Klatsche. Weshalb er nun meine Hände, über meinen Kopf zusammen hielt. Langsam küsste er meinen Hals, als ich anfing zu weinen und schluchzte "Machs bitte nicht.". Levi hörte auf und schaute mich an, nun schüttelte ich langsam mein Kopf "Du tust mir weh." Wisperte ich heulend. Er ließ meine Hände los und stand auf. Ich richtete mich auch zitternd auf, wobei ich ihn nicht ansehen konnte. Ich meine, es wäre schön gewesen... allerdings nicht in dieser Situation. Levi schaute mich an "Tut mit leid." Kam es leise aus ihm, bevor er verschwand. Nachdem er weg war, beruhigte ich mich langsam wieder. Gegen Abend ritt ich wieder zum Hauptquartier, wo Levi mit dieser einen Frau stand. Man konnte es nicht übersehen, dass sie auf ihn stand. Ich sattelte mein Pferd ab und stellte es in den Stall. Levi schaute mich entschuldigend an, während ich nur schneller rein ging. Auf meinem Zimmer ging ich wieder direkt duschen. Als ich aus der Dusche ging. Erblickte ich Levi im Türrahmen, weshalb ich mich erschrack. Ich nahm mir direkt ein Handtuch und schaute etwas ängstlich. Dies bemerkte er "Ich komm dir nicht zu nahe, alles gut." Sagte er stumpf "Ich will nicht das du hier bist." Merkte ich an und schaute auf den Boden. Levi lehnte sich an "Kann ich verstehen, es tut mir leid. Ich wollte dir keine Angst bereiten, dass war falsch." Entschuldigte er sich nun "Ich weiß auch nicht was mit mir los ist." Fügte er hinzu. Ich zuckte mit den Schultern "Keine Ahnung, kannst du trotzdem gehen?" "Klar, wenn was ist.. du weißt, wo du mich finden kannst." Brabbelte er noch und schleifte wieder davon. Ich atmete erleichtert aus und zog mich ruhig an. Danach legte ich mich auf mein Bett "Jetzt warst du wieder so ruhig, wieso?" Mischten sich meine Gedanken wieder ein. Ich seufzte, dadurch das ich alles nicht verstand. Hanji kam später noch zu mir, um zu fragen wie es meiner Schwester geht. Armin war auch hier, er wollte aber nicht nur wissen wie es meiner Schwester geht. Armin fragte auch nach mir, er merkte oft wenn es mir nicht gut ging. Ihm erklärte ich es auch und erzählte ihm davon, wie Levi war und vieles mehr. Was eben so vorgefallen ist, die letzten Tage. Armin hörte mir zu und versuchte zu helfen. Später kam noch Mikasa dazu, wo sie nun zu zweit halfen. Doch irgendwie wusste ich, dass ich die Ratschläge nicht befolgen würde. Levi einfach aufgeben? Denn Grund heraus finden, is wahrscheinlicher.... doch eigentlich will ich den Grund nicht wissen, er macht mir am meisten Angst. Er meinte jedoch, dass er selbst nicht einmal wüsste was mit ihm ist. Wenn das so ist, dann kann ich den Grund nicht raus finden. Mikasa ging, während Armin bei mir blieb. Wir redeten noch etwas, bevor mich meine Müdigkeit einholte. Armin sah mich lachend an "Ohje." Wisperte er. Ich lächelte "Bis morgen." Sagte er ruhig und ging. Ich legte mich schlafen.

1050 Wörter

Did i break it?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt