Yn pov:
Der Tag fing stressig an. Schlecht gelaunt ritt ich aus und dachte nach. Als ich zurück war, schleifte ich durch das Hauptquartier. Ich betrachtete mir die Bilder und erblickte ein Klavier. Ich huschte hin und guckte es an „Geht es noch?" fragte ich mich selbst. Meine Finger drückten eine Taste, die nun einen Laut von sich gab. Es war leicht verstimmt, jedoch noch zu ertragen. Ich spielte etwas darauf, zumindest dies was ich noch konnte. Nach einer Weile, stand Levi neben mir und guckte bedrückt. Ich ignorierte dies allerdings „Es hört sich so traurig an." nuschelte er. Ich verdrückte mich direkt und hörte auf „Ich wollte dich nicht stören." sagte er ruhig und schaute aus dem Fenster. Es regnete. Die regen Tropfen, die das Fenster lang liefen. Wir sprachen fürs erste nicht „Was macht Kai?" unterbrach ich die Stille „Ist bei Hanji." murmelte er und berührte das Klavier „Ist total staubig." klagte er, während Levi seine Hände wieder sauber machte. Lachend nickte ich „Steht halt schon etwas länger he." „Kann man putzen!?" Ich belustigte es etwas. Levi tat es aber wirklich. Naja, nun war das verstimmte Klavier sauber, sehr sauber.... Ich stand auf „Ich geh noch zu Chayena." meinte ich und verschwand. Mein Weg fand dort jedoch nicht hin, es war einfach nur eine Ausrede. Gedanklich setzte ich mich auf eine Bank, starrte in den Himmel und ließ den Regen auf mich fallen. In Gedanken, flehte ich um Vergebung. Meine Wenigkeit war schon komplett nass, dies war mir aber egal. Da kam ein Mann „Is ihnen nicht kalt? Kindchen du wirst noch krank." der Mann musste Ende 70 sein. Lächelnd schüttelte ich den Kopf „Ich warte auf jemand Sir, aber ich danke ihnen wirklich!" „N-Nehmen sie mein Schirm?" „Dann werden sie ja nass." murmelte ich „Ah was." belustigte er. Lachend lehnte ich ab „Ich möchte nicht verantwortlich sein, wenn sie sich erkälten." er nickte verständlich und verabschiedete sich. Ich stand auf und ging langsam zurück, wo Levi an der Tür stand. Kopf schüttelnd begrüßte er mich „Zieh dich wenigstens richtig an." fauchte er „Dir auch ein Hallo." kam nur von mir und ich lief vorbei. Es standen Kadetten etwas weiter hinter ihm „Oh nein, kriselt es zwischen euch." „Ojee." machten sie sich lustig. Grinsend ging ich vorbei. In seinem Zimmer zog ich mich aus und ging baden. Levi kam irgendwann. Er legte mir Klamotten her und huschte wieder raus. Nun fühlte ich mich schlecht... ich stand auf, trocknete mich ab und zog mich an. Meine Haare wickelte ich in ein Handtuch und rannte zu Levi, der an seinem Schreibtisch saß. Meine Arme umschlungen ihn fest „Danke." „Wasn jz los ?" irritiert schmunzelte er. Ich lächelte nur „Was machst du?" „Arbeiten?" verwirrt guckte er mich an und machte weiter. Ich half ihm etwas, somit wurde er schneller fertig. Danach beschlossen wir essen zu gehen und dies mit Kai. Wir gingen in ein kleines Restaurant und bekamen direkt einen Tisch. Eine Kellnerin gab uns die Karten und wir schauten durch, Kai lächelte in die Karte und nickte etwas. Er zeigte auf eine Nummer, wo Levi erklärte was es sei. Lächelnd hörte ich zu und wusste schon was ich essen möchte. Die Beiden entschieden sich auch dann. Unsere Bestellung wurde aufgenommen, eine halbe Stunde später kam das erste Gericht. Als wir fertig waren mit essen, bezahlten wir und gingen dann. Zusammen marschierten wir noch durch die Gegend und gingen am Abend zurück. Kai legten wir ins Bett und danach beschlossen wir selbst schlafen zu gehen. Am nächsten Tag wachte ich ohne Levi auf, Kai war auch nicht aufzufinden. Mein Bauch Gefühl sagte was schlechtes, mein Mutter Gefühl stach auch sehr „Einbildung Yn EINBILDUNG!" jammerte ich mit mir selbst. Als es aufgeregt an der Tür klopfte „Ja!?" rufte ich „Hauptgefreiter ihr-" Jean unterbrach sich selbst, als er mich sah. Ich guckte ihn an „Levi ist nicht hier?" „Nicht?" „Nein, wieso? Soll ich ihm was ausrichten?" fragte ich und kratzte an meinem Hinterkopf „Neee, alles gut ich such ihn einfach." somit verschwand er wieder. Verwirrt machte ich mir einen Kaffee, jedoch ging das Gefühl nicht weg. Meine Wenigkeit suchte nun Levi, der nirgendwo zu finden war „Wo bist du?" nuschelte ich. Hanji kam aufgelöst an mir vorbei „HANJI!" schrie ich. Sie drehte sich um, doch ignorierte mich dann und rannte weiter. Ich verstand es nicht, wieso sind die alle so. Mein ungutes Gefühl nahm zu und ich versuchte Levi ausfindig zu machen. Vor allem wo ist Kai? Ist er in der Schule? Als er Schule aus haben sollte, stand ich vor seiner Schule .... Allerdings war mein Kind nicht dort. Deshalb ging ich in die Klasse, wo die Lehrerin mich ansah „War Kai nicht hier?" hinterfragte ich „Nein? Ich dachte Kai sei krank." leichte Panik kam in mir hoch. Ich bedankte mich und ging einfach. Aufgelöst rannte ich zu Chayena „Yn?" guckte sie mich an „Ist Kai bei dir!?" „Nein?" verwundert lachte sie „Ich finde Levi nicht und Kai auch nicht, er war nicht einmal in der Schule!" klagte ich und lief hin un her „Setz dich erstmal." „Ich kann nicht." merkte ich an und fuhr durch mein Haar „vielleicht überreagierst du!" „Bitte!?" keifte ich „Kann doch sein, dass die beiden einfach einen schönen Tag machen." „Einfach so, ohne jemand was zu sagen und alle sind so komisch!?" fauchte ich sie an und schleifte wieder weg. Meine Schwester konnte zwar nichts dafür, doch ich war viel zu aufgeregt.... Ich ritt zurück zum Hauptquartier, wo Hanji und Armin standen. Beide unterhielten sich, Hanji war sehr aufgeregt und hatte leichte Tränen in den Augen. Armin versuchte sie zu beruhigen, war aber selbst nicht wirklich ruhig. Ich stellte mich neben beide „Was ist los!" platzte aus mir raus „und wehe ihr geht jetzt!" „YN!?" kam synchron von beiden. Mit verschränkten Armen stand ich vor ihnen „Ich muss los!" kam von Hanji „Hanji!" maulte ich und hielt ihre Hand „Verheimlichst du mir etwas?" „wasss?" „Es geht um Kai." ertönte eine alt bekannte Stimme, als ich mich umdrehte erblickte ich Eren. Der Kauz schnaufte „Sie hat ein Recht es zu wissen!" „Eren!" keifte Hanji empört. Eren schüttelte den Kopf „SIE IST DIE MUTTER!" schrie er und drehte sich zu mir.
1032 Wörter
Was ist wohl mit Kai?
Sorry ich poste erst jz wieder was, weil ich in Berlin auf Klassenfahrt war 🤓
DU LIEST GERADE
Did i break it?
FanfictionEs ist eine Levi x reader Ff, wie man unschwer erkennen kann😂 Du hast irgendwann ein festes Ziel vor Augen! liest es gern! fühlt mit und gibt mir Tipps wenn ich etwas besser machen kann ÚwÙ