Yn pov:
Es sind Monate vergangen. Es war schon Winter, der Boden war etwas, mit weißem Schnee bedeckt. Es war auch entsprechend Kalt, mit Levi hatte ich, nicht mehr viel zu tun. Ich hab auch nicht besonderlich viel mit denn anderen gemacht, geschweige denn mit ihnen geredet. Eigentlich war ich, nur allein und wollte meine Ruhe. Bei meiner kleinen Schwester, war ich seitdem auch nicht mehr, ich weiß nicht wie ich es ihr sagen soll, dass Yasna gestorben ist. Ich schaute, aus dem Fenster und blickte in denn Himmel. Wo Schneeflocken herunterfielen und denn Boden immer etwas mehr verdeckten. Ich zog mir richtige Schuhe an und lief raus, wo mein weg, dann zu meinem Pferd fand. Ich sattelte ihn und ritt aus. Im Schnee zu reiten, ist wunderschön. Ich vergaß mal etwas die Zeit. Somit wurde es dunkler. Ich brach denn Rückweg an "Wie langweilig." Nuschelte ich. Zurück beim Hauptquartier, stellte ich mein Pferd, wieder in denn Stall und lief rein. Ich schlenderte in die Küche, wo ich mir seit langem, wieder einen Tee machte "Du auch mal wieder hier?" Fragte eine Monotone, männliche Stimme. Die zu Levi gehörte, ich gab ihm keine Antwort. Er stellte sich, einfach neben mich und machte sich ebenfalls Tee. Wie immer einen schwarz Tee "Was klotzt du so." Merkte Levi an "mach ich gar nicht!" "Wow, du kannst ja antworten." Stellte er fest. Ich drehte ihm, denn rücken zu und wartete das das Wasser endlich, warm genug war. Die Stille war nur all zu peinlich. Die Levi versuchte zu lockern "Wie geht es dir?" Fragte er nach, jedoch ist so ein Smalltalk, irgendwie komisch. Ich schüttelte den Kopf "Super, dir?" Der Hauptgefreite nickte "Ja, auch gut." Fügte er, als Antwort hinzu. Ich atmete tief ein und wieder aus. Dann war das Wasser fertig, ich schenkte mir ein und verließ die Küche. Auf meinem Zimmer, schlürfte ich denn Tee und schaute mich währenddessen im Spiegel an. Ich betrachtete, mich eine ganze Weile, jedoch ohne Hintergrund Gedanken oder sonst was. Ich schüttelte meinen Kopf und setzte mich, auf die Fensterbank. Dort blickte ich wieder hinaus, der Boden war schon total weiß, von dem Schnee. Es vergingen Stunden, die ich schon wieder damit verbrachte, dies tuhe ich mittlerweile oft, viel zu oft. Lustlos atmete ich aus und lief in mein Bad, wo meine Wenigkeit eine Dusche nahm. Danach trocknete ich mich ab, aber ließ meine Haare noch im Handtuch. So verließ ich mein Bad und setzte mich an denn Schreibtisch, dort suchte ich einen Stift, normalerweise habe ich mehrere hier. Auf einmal sind sie aber weg, spurlos verschwunden. Mein Kopf fiel in meine Hände "Das darf doch nicht wahr sein." Fluchte ich, dabei wendete sich mein Blick in denn Spiegel. Wo ich dann natürlich, mein Spiegelbild sah. Draußen war es schon dunkel, keine Menschen Seele läuft noch im Hauptquartier rum. Langsam stand ich auf und verließ mein Zimmer, auf der Suche nach einem Stift. Leise schlich ich mich durch die Flure, in fast jeden Raum. Als mich was von hinten anfasste, ich schrie auf und schlug ruckartig aus, dabei fiel ich nach hinten. Zu meinem Pech, rannte ich meinen Kopf, volle Kanne gegen ein Regal. Weshalb mir schwindelig wurde, ich versuchte aufzustehen, jedoch brummte mein Kopf und langsam aber sicher, wurde meine Sicht schwarz. Ich fasste nur noch mein Kopf an und merkte wie, ich zu Boden fiel. Dann war alles weg.
Levi pov:
Yn erschrack sich und knallte mit ihrem Kopf, ans Regal. Daraufhin wurde sie ohnmächtig. Bevor Yn auf dem Boden aufkam, fing ich sie auf. Ich hob, Yn im Brautstyle hoch und trug sie in Richtung ihres Zimmer. Jedoch war, die Tür abgeschlossen "Tch-" ich überlegte und nahm sie vorerst mit, in mein Zimmer, wo ich Yn, dann auf mein Bett legte. Ich holte ein kaltes, nasses Tuch, wo ich auf ihre Stirn legte "Tut mir leid-" Flüsterte ich. Yn hat sicherlich einen Schlüssel einstecken, denn ich suchte. Ich durchsuchte ihre Jackentasche, ihre Hosentasche und sonstiges. Ich wurde aber nicht fündig, deshalb hatte ich die Suche aufgegeben. Ich fasste ihr kurz an die Stirn, wo ich bemerkte, dass sie Fieber bekam. Yn glühte förmlich "Was hast du, um diese Uhrzeit hier verloren..." Nuschelte ich. Yn Merkte nichts mehr. Ich zog mich um und legte mich, neben sie "Wehe du schnrachst!" Brummelte ich. Dabei drehte ich meinen Kopf so, dass ich sie angucken konnte. Dann drehte ich ihr, denn Rücken zu und schloss die Augen. So schlief ich ein.
744 Wörter
Ikkk des Kapitel is nicht Bombe, hab aber viel mit der Schule zu tun SORRY✋🏼
DU LIEST GERADE
Did i break it?
FanfictionEs ist eine Levi x reader Ff, wie man unschwer erkennen kann😂 Du hast irgendwann ein festes Ziel vor Augen! liest es gern! fühlt mit und gibt mir Tipps wenn ich etwas besser machen kann ÚwÙ