Yn pov:
Am nächsten Tag ging ich entspannt duschen und zog mich an. Dadurch das ich mich nicht "Überanstrengen" soll, durfte ich beim Training nicht mit machen. Ich lief in die Küche um mir Tee zu machen und dann schlenderte ich zum Trainingsplatz, wo Hanji stand. Verwirrt stellte ich mich neben sie "Ist er nicht da?" "Doch er war da, aber er musste dringend irgendwo hin. Ich suche später das Gespräch mit ihm." Merkte Hanji an und lächelte mich etwas an "Weißt du wo er hin ist?" "Leider nein. Würde mich ebenfalls interessieren!" Brummelte sie. Ich ging dann wieder rein "Was ist so dringend, dass du deine Arbeit vernachlässigen musst..." Flüsterte ich mit mir selbst. Sein Pferd stand auch nicht mehr, also muss er in die Stadt oder sonst wo. Ich ging in sein Büro und setzte mich auf sein kleines Sofa, wo ich wartete. Es verging eine ganze Weile und mir war auch langweilig. Bis seine Büro Tür sich öffnete, Levi schnaufte und starrte mich verwirrt an. Sein Blick wurde komplett ernst "Was suchst du hier? Wer hat dir erlaubt hier allein rein zu gehen!?" Maulte er "Tch, wo warst du verdammt!?" Fragte ich und stand auf. Levi schloss die Tür und zog seine Jacke aus "LEVI!" Schrie ich, er schüttelte denn Kopf. Er setzte sich an sein Schreibtisch und fing an Papierkram zu machen. Ich ging zum Tisch und schlug drauf "Na sag schon!" "Nerv nicht und geh." Meinte er nur und arbeitete weiter. Ich riss ihm denn stift aus der Hand "Kann ich bitte weiter arbeiten?" Brummelte er genervt "Dann sag mir, was du verheimlichst!" Fauchte ich. Levi stand auf "Verschwinde, ich muss dir nichts sagen." "Sag es mir!" "Verpiss dich man! Ich muss dir kack Göre nichts sagen!" Schrie er mich an und schleifte um denn Tisch. Er kam auf mich zu und stand dann direkt vor mir "Bitte Levi..." murmelte ich "Geh raus! Das du hier bist stört mich. " Maulte Levi und griff nach der Hand, wo sein Stift war. Er drückte die Hand zu "Yn, lass ihn los!" Brummelte er "Dann erzähl mir was los ist! Wir sind do-" "wir sind gar nichts!" Unterbrach er mich und drückte fester. Meine Hand tat langsam weh, als mir Carl in denn Kopf kam. Ich schaute ihm in die Augen "ist was mit Carl?" Erschrocken sah er mich an "Was ist mit ihm!?" Jammerte ich. Levi ließ meine Hand los und ging zur Tür um sie zu öffnen "Geh raus." Sagte er normal. Ich schüttelte meinen Kopf und Levi kam schnell auf mich zu, nahm mein Handgelenk und zog mich hinter sich her. Dan schubste er mich raus "Lass mich in ruhe." Merkte er an und schlug die Tür vor mir zu. Empört starrte ich die Tür noch 10 Minuten an und lief dann in kleinen Schritten weg. Ich war immer noch etwas durcheinander... hat der mich jetzt wirklich raus geworfen. Ich blieb im Flur stehen, denn Stift hatte ich immer noch in der Hand. Ich rannte zu meinem Pferd, sattelte es und ritt los. Mein Weg fand natürlich zu meiner Schwester und Carl, wenn er es mir nicht sagt, dann find ich es selbst raus. Als ich dort war, öffnete mir Chayena die Tür. Allerdings wollte sie 'Levi' begrüßen, bis sie mich ansah "Oh UPSI, dachte es ist wieder der alte Sack." Sagte sie und wir liefen rein "Wo ist Carl!?" Fragte ich aufgelöst. Chayena zuckte mich denn Schultern "Deshalb dachte ich es sei Levi, er wollte Carl abholen und wieder nachhause bringen." Klärte sie auf "Wo abholen!?" "Kein plan. Die sagen mir nichts. Carl kommt auch immer erst abends und das mit deinem alten Herrn." Merkte sie an und setzte sich an den Tisch. Chayena lernte gerade und ich komm wie eine Furie hier rein, als würde sie ebenfalls was wissen. Ich setzte mich an den Tisch und schnaufte aus. Ich half Chayena etwas und machte den Müll noch raus, wir räumten ihr Zimmer etwas auf und ruhten uns auf der Couch aus. Bis die Sonne unterging, wir sahen uns den Sonnenuntergang an und dann noch etwas die Sterne. Wir redeten noch etwas vom Himmel, wegen den Sternen. Bis Chayena einschlief, ich trug sie in ihr Bett und deckte meine kleine Schwester zu. Die genauso ahnungslos war wie ich. Ich gab ihr ein kuss auf die Stirn und ging dann aus ihrem Zimmer. Ich lief in Carls Zimmer um mich etwas schlauer zu machen. Ich fand nur ein paar Tabletten und andere Medikamente. Wo mich etwas klarer denken ließen, Arzt Termine ohne Ende. Ich stand auf und huschte runter in die Küche, wo ich dann sitzen blieb. Als ich die Tür hörte ich stellte mich vor erst hinter die Küchen Tür, beziehungsweise an die Wand. Carl brabbelte was von, danke dir und dies und das.... Als Levi auch redete, die beiden unterhielten sich im Flur. Levi schnaufte "Haben sie Chayena eigentlich schon wieder mal am Tag gesehen?" Hakte Levi nach. Als ein Murmeln von Carl kam "Das Mädchen ist nicht dumm, sie weiß sicherlich ungefähr was ab geht. Genauso wie Yn." "Meine Mädchen sind eben nicht dumm." Stammelte er lachend. Ich stellte mich an den Türrahmen und schaute beide an, es dauerte bis sie mich realisierten. Levi zog gerade Carls Schuhe aus "Yn!?" Schaute Levi aufgebracht. Carl lächelte nur. Levi zog seine Schuhe aus und wir setzten uns dann an den Tisch, wo wir anfingen zu reden. Carl hustete ab und zu rein. Die beiden haben uns allen verschwiegen, wie Krank Carl ist. Besorgt blickte ich zu Carl "Und wann wolltet ihr uns oder mir das sagen!?" Jammerte ich "Ich hatte gehofft, dass es besser wird." Sprach Carl "Dein ernst!?" "Yn, bitte sprech etwas leiser!" Kam von Levi. Ich schaute ihn aufgelöst an "Du wusstest es und sagst mir nichts!? Obwohl du weißt, was er für mich ist! Du schweigst und bist so zu mir!?" Fauchte ich "ich hatte ihn gebeten." Meinte Carl zwischen rein. Ich schüttelte den Kopf "Wird es wenigstens besser?" Fragte ich mit einer zitternden Stimme. Carl schüttelte langsam den Kopf "Es wird eigentlich immer schlimmer, aber Die Ärzte suchen schon nach einer Lösung!" Versicherte Levi, naja er versuchte es. Ich war noch aufgelöster wie davor. Levi stand auf und lief zu mir, ich schlug seine Hand weg "Fass mich nicht an." Zischte ich und ging ein paar Schritte weg von ihm. Carl stand wackelig auf "Genau weil du so reagierst, wollte ich bis zum Schluss warten." Plauderte Carl "SOWAS MUSS ICH ABER VORHER WISSEN!" Schrie ich "Yn bitte!" "Halt dich raus Levi! Was ist mit Chayena!? Sie ist immer allein und weiß nichts!? Wolltest du mir etwa, wenn du verreckt bist was sagen!?" Brüllte ich "Sei nicht so laut. Deine Schwester schläft doch." Merkte Levi ruhig an "Du sollst dich raus halten!?" Jammerte ich "mach ich aber nicht!" Meckerte er "Du bist sowas von..." ich unterbrach mich selbst und ging raus. Ich nahm mein Pferd und wollte gerade drauf steigen "Yn bitte!" Rufte mir Levi hinter her. Ich stieg auf mein Hengst und schüttelte denn Kopf. Ich galoppierte los, um zurück zum Hauptquartier zu kommen. Beim Hauptquartier, stellte ich mein Pferd wieder in denn Stall und rannte dann rein. Wo ich an Hanji rannte, die mich besorgt an sah "Was ist los?" Hakte sie nach. Ich schüttelte den Kopf. Hanji umarmte mich, jedoch wollte ich eigentlich allein sein. Doch letztendlich heulte ich mich bei ihr aus. Hanji hörte mir aufmerksam zu und versuchte eine Lösung zu finden. Manchmal gab sie aber denn anderen zwei recht, sie blieb ehrlich und half mir dennoch. Hanji lächelte mich sanft an "Rede nochmal mit ihnen, zumindest mit Levi." Merkte sie an. Ich nickte verheult, danach schleifte ich mutlos auf mein Zimmer. Wo ich mich dann aufs Bett fallen ließ, mein Kopf drehte ich Richtung Fenster. Ich deckte mich zu und dachte viel nach. irgendwann schlief ich wohl ein...
Levi pov:
Ich versicherte mich nochmal, ob ich Carl allein lassen konnte. Danach ritt ich Yn nach, die schon längst beim Hauptquartier war. Mich fing Hanji ab und Brummelte mich erstmal an, somit konnte ich ausgehen, dass Yn bei ihr war. Ich ging zu ihr und klopfte an ihrer Tür. Jedoch bekam ich keine Antwort, Ich ging rein und sah sie auf ihrem Bett. In kleinen Schritten ging ich auf sie zu, dann merkte ich das sie schlief. Ich setzte mich auf die Bettkante, dann fielen meine Augen auf ihr Gesicht. Was mir dann in irgendeine Weise weh tat "Verzeih mir." Nuschelte ich und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Ihre tränen strich ich mit meinem Daumen weg. Ich blieb noch etwas bei ihr sitzen und dann stand ich auf und verließ ihr Zimmer. In meinem Büro, machte ich die Unterlagen fertig und ging dann schlafen.
1461 Wörter
DRAMAAAAA :3
DU LIEST GERADE
Did i break it?
FanfictionEs ist eine Levi x reader Ff, wie man unschwer erkennen kann😂 Du hast irgendwann ein festes Ziel vor Augen! liest es gern! fühlt mit und gibt mir Tipps wenn ich etwas besser machen kann ÚwÙ