~63~

247 11 1
                                    

Yn pov:

Bis zur Expedition sind es noch 4 Tage. Das Training war recht hart, aber zu meistern. Allerdings wurden die Taten von denn vier, die mich schikanierten nicht weniger. Levi wollte natürlich immer wissen wer es ist, doch ich hielt meinen Mund. Hanji bekam davon dann auch langsam Wind, sie fand es auch nicht okay. Weshalb sie allen eine Ansage machte, dass man sich vertrauen sollte und sie keinerlei Diskriminierende Sachen bevormundet... Gegen Hass ist sie ebenfalls, innerhalb des Trupps. Ich bekam sofort Blicke kassiert, weshalb ich zusammen zuckte. Levi und Hanji gingen die Teams durch, wegen der Expedition. Ich besuchte nochmal meine Schwester und Carl, dem es besser zu gehen scheint. Carl war so gut wie wieder fit. Erfreut unternahmen wir auch was und Carl bedankte sich bei Levi, der ihn unterstützt hatte. Ich besuchte auch Yasna's Grab, um es wieder auf Vordermann zu bringen. Ich besuchte auch das Grab meiner Eltern, bei dennen ich schon ewig nicht mehr war. Eigentlich war ich noch nie wirklich dort. Allerdings ist ihr Grab gepflegt und wunderschön hergerichtet. Lächelnd lief ich dann wieder Richtung Hauptquartier, wo mir Connie entgegen kam. Er und ich fielen in ein Gespräch, was aber keinen Sinn ergab. Gefühlt redeten wir aneinander vorbei. Lachend verabschiedeten wir uns und gingen getrennte Wege. Im Flur war es komplett still, man hörte nichts. Was auch angenehm war. Bis es auflachte und dies kam aus der Richtung meines Zimmers. Weshalb ich dort schneller hin lief, wo die vier Kandidaten standen. Erschrocken blickte ich durch mein Zimmer, was verwüstet war. Meine Hände bildeten eine Faust und ich schaute die vier aggressiv an, die machten sich allerdings nur witzig. Es kamen nur Sprüche wie "Was willst du machen?" "HAAHHAAH Achtung der Kampf Dackel kommt!" Lachte einer der andere. Durcheinander redeten sie irgendwas, ich nahm eine Blumenvase die auf meinem Schreibtisch stand. Mein Zimmer war sowieso ruiniert, es würde nen ganzen Tag dauern um alles wieder so zu haben wie davor. Darum griff ich nach der Vase, mein Blick starrte auf die schlimmste von denn vieren. Was auch das einzige Mädchen von dennen war. Ich richtete mich richtig auf und schaute sie an "OHHH NEIN!" Lachte die auf. Das Weib ging mir so auf die Nerven, mein Puls erhöhte sich mit jedem Satz von ihr. Ich Brummelte auf "Halt die fresse!" "Wie bitte?" Fragte sie lachend nach "Halts Maul! Bist du schwerhörig, oder was!?" Fauchte ich angepisst. Das Mädchen schaute mich ernst an "Sag mal, weißt du mit wem du hier redest!?" Fragte sie bedrohlich. Ich lachte genervt "Verpisst euch." "Du scheiß Kuh, weißt wohl nicht wann du leise sein sollst." Zischte sie. Die Typen knackten ihre Hände "Verreck doch bei der Expedition, dann haben wir ein Problem weniger." Platze aus dem einen Typ. Ich lief langsam auf die vier zu "Ich mach euch kalt, geht Raus!" Sagte ich gelaunt, die vier lachten mich aus und nahmen mich nicht ernst. Bis ich dem einem die Vase über denn Kopf zog. Die Vase zerplatzt und der Blondschopf blutete aus dem Kopf, er keuchte auf und hob sich denn Kopf. Angewidert schaute ich die anderen an "Raus!" Schrie ich. Das Mädel rannte auf mich zu, doch ich weichte ihr aus und trat ihr ins Gesicht. Es kam zur Rauferei. Allerdings hab ich das Training ernst genommen, jede Sekunde. Wegen Levi, hatte ich auch mittlerweile perfekte Reflexe. Jedoch konnte ich nicht allen Schlägen ausweichen, bis es an meiner Tür Aufschrie. Es war Hanji und Levi, erschrocken schaute ich die beiden an und hielt meine Faust an, wo eigentlich die Tussi abbekommen sollte. Hanji schaute zwischen allen her "WAS SOLL DAS HIER!?" Maulte sie aufgebracht. Ich erzählte ihr alles, während ich auf der Frau sitzte. Der Typ, wo ich die Vase übern Kopf gezogen hatte, bestätigte meine Aussage ängstlich. Wir bekamen aber alle Ärger und zu 5 mussten wir, wieder mein Zimmer herrichten. Es war eine stille solang, keiner redete. Ich hatte trotzdem einen hass auf die vier. Danach verschwanden die auch und ich ließ mich auf mein Bett fallen, ich hatte kein Abendessen wegen denn. Als es an meiner Tür klopfte, angepisst stand ich auf und riss die Tür auf. Wo mich dann Levi anschaute, er hatte essen und trinken dabei. Verband Zeugs ebenfalls, er kam einfach rein "Du siehst ja schlimm aus." Plauderte er einfach. Ich schloss die Tür und wusste nicht, was ich sagen solle. Levi stellte es auf denn Tisch und kam zu mir, wo er mir durchs Haar fuhr. Er küsste mich "Unruhestifter.." nuschelte er in denn kuss. Ich verzog mein Gesicht, weil mir meine Lippe weh tat. Levi schmunzelte und strich darüber "Tut weh, he?" "Natürlich, hab voll eine verpasst bekommen!" Motzte ich. Levi zog mich mit und drückte mich aufs Bett runter, wo ich mich drauf setzte. Er nahm die verband Sachen und machte meine Wunden sauber, genauso wie er Pflaster und sonstiges auf die Wunden machte. Es wäre normal auch ohne gegangen, so schlimm waren die auch nicht. Danach aß ich was und Levi fragte mich über die Rauferei aus. Natürlich gab ich ihm Antwort. Nach dem essen, räumten wir es gemeinsam weg und schlenderten zurück in mein Zimmer. Levi umarmte mich von hinten und küsste meinen Nacken "Heute nicht." Stellte ich klar. Er schnaufte aus und nickte "Wie du willst." Levi küsste mich kurz und zog sich bequemer an. Danach legte er sich auf mein Bett, dann klopfte er auf sein Bauch "Na komm.". Lachend lief ich zu ihm und legte mich auf seine Brust, wo er mir durchs Haar strich. Levi küsste mir sanft auf meine Stirn "Pass ich einmal nicht auf dich auf..." Flüsterte er "ändern hättest du es eh nicht können." "Dann hätten die von mir kassiert bekommen!" Sagte er stolz und strich mir über meine Wange, die noch etwas rot war. Ich lächelte "Passt schon so." Merkte ich beruhigt. Meine Augen fielen auch kurz darauf zu, ich bemerkte nur noch, wie Levi was sagte. Doch weil er so Nuschelte, verstand ich nicht was er sagte. Ich nahm mir vor, ihn morgen danach zu fragen. So schlief ich ein.

1014 Wörter
Des Kapitel is bisschen kürzer als sonst :^
Des nächste wird besser :P

Did i break it?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt