Yn pov:
Der Tag der Expedition stand an. Es machten sich alle fertig und richteten die Sachen her. Ein paar plaudernden, ein paar halfen und andere saßen einfach nur da und klotzten zu. Ich gehörte zu denjenigen, die mit halfen und die Pferde sattelten. Hanji kam nun auch langsam, mit Levi an ihrer Seite. Wir setzten uns, auf unsere Pferde und ritten langsam Richtung Ausgang. Ein paar Kinder schauten uns begeistert an. Allerdings bekamen wir auch genauso abweichende Blicke, von ein paar älteren Damen und Herren. Als wir draußen waren, hielten alle Ausschau nach Titanen. Zum Glück war eine Weile keine Titanen in Sicht. Es war eigentlich nur eine Erkundungstour, so dass wir den Feind richtig ausfindig machen konnten. Bis alles aus dem Ruder lief und von allen Seiten Titan gestürmt kamen. Ein paar starben direkt, weil sie sich vor Angst nicht mehr bewegen konnten. Andere gerieten in riesen Panik und andere rannten durch die Gegend. Es war ein widerlicher Anblick. Umso mehr von unserer Truppe Starben, umso mehr kamen auch Titan. Wir eilten um alle zu vernichten, was eigentlich gut lief. Doch danach sah man so viele Leichen, es waren gute 20 Mann, wenn nicht noch mehr. Ich guckte demütigend auf den Boden, bis mich jemand berührte. Ich erschrack und erblickte hinter mir einen Kadett, der am Boden lag. Sein Gesicht voll mit Blut, dass er überhaupt noch lebt.... ich zitterte "H-Hilf mir~" ertönte aus seinem Mund "Es tut so weh." Kam hinter her. Mein Herz raste "Yn! Na komm!" Schrie Hanji. Ich erblickte den Mann erneut "Lass mich nicht hier!" Klagte er weinend. Ich atmete schnell und wusste nicht weiter, als ein riesen Schatten auftauchte. Ich schluckte schwer, um dann in ein riesen Grinsen des Titanen zuschauen. Seine Hand kam langsam auf uns zu "YN!" kreischte es. Ich wollte mich langsam nach hinten begeben, aber stolperte als mich der Mann auf dem Boden festhielt und mich anschrie "ICH VERRECKE NICHT ALLEIN!!" "L-Lass mich los!" Stammelte ich panisch. Die Hand kam immer näher. Kurz bevor sie uns griff, tötete Levi den Titan. Die riesige Hand fiel vor uns auf den Boden und der Mann atmet erleichtert aus, doch schaute mich ernst an. Ich zitterte überall "WAS SOLLTE DAS!?" Brüllte Levi. Der Mann zuckte zusammen, ich versuchte es zu erklären. Als Hanji dazu kam "H-Hanji!" Lachte der Mann "Nimmt ihn mit." Sagte sie stumpf. Der Typ war Kampf unfähig und konnte nichtmal mehr selbst laufen. Er murmelte auf dem Wagen irgendwas zusammen, während wir langsam die Rückkehr antraten. Levi schaute mich an und dann den Typen "Tut mir leid." Flüsterte ich "Du scheiß Schl-" "Halt die fresse, sonst lass ich dich hier." Fauchte Levi dazwischen. Der Typ guckte ihn empört an "SIE HÄTTE MICH STERBEN GELASSEN!" "Und? Du hättest sie mit in den Tod gerissen." Merkte er an "DAS IST NICHT DAS SELBE!" "Was hättest du gemacht, wenn dich jemand so ansprechen würde. Du wärst für sie ein Klotz am Bein, was du gerade auch bist! Schau dich mal an und dann sie, du bist doppelt so breit!" Maulte der Hauptgefreite genervt. Ich schaute auf meine Hände "Ich hätte dich mitnehmen müssen, es tut mir wirklich leid!" Entschuldigte ich mich. Der Typ drehte sich weg und seufzte nur. Bedrückt sah ich zu Levi, der nur den Kopf schüttelte. Doch es sollte nicht der letzte Titan Angriff gewesen sein. Wir waren nicht mehr weit, von der Mauer entfernt und da kamen erneut Titan auf uns zu. "TITANENN!" Brüllte der Typ, wo schwer verletzt war. Levi zischte und stand auf "Schreist du nochmal, dann bring ich dich um!" "Pfff." Murmelte der Mann. Wir sprangen los, um die Titanen zu erledigen. Als mir ein Schrei entgegen kam... Die Stimme kam mir sehr bekannt vor, als ich Jessie erblickte. Mein Herz blieb kurz stehen, während meine Augen auf sie gerichtet waren, die in der Hand eines Titanen festsaß. Ihr Gesicht voll mit Schmerzen, als sie sich versuchte zu wehren. Ich rannte direkt los und schwang zu ihr rüber. Alex tat es ebenfalls, doch war viel weiter weg als ich "AHHH!" Kam von ihr, die nicht ruhig war. Jessie weinte fürchterlich und zappelte. Als man ein leichtes knacken hören konnte, Jessie guckte erst zu Alex. Danach wendete sie einen Blick mir "JESSIE!" Brüllte Alex zitternd. Ihr lief eine träne übers Gesicht, als sie mich anlächelte. Ich war nur noch ein Sprung von ihr entfernt, als der Titan zugebissen hatte. Meine Augen füllten sich mit Wasser, während ich den Titanen tötete. Verhasst Schnitt ist ihm alles ab, was nur ging. Alex fiel zu Boden, um Jessies Körper aufzuheben. Sie atmete noch leicht, ich schleifte zu denn Beiden. Wir zögernden nicht, um ihr Blut zu stillen und sie zu behandeln. Wir ritten wieder weiter "Alles wird gut, hörst du!?" Jammerte Alex zu ihr. Alex hielt sie fest ihm Arm "Du schwachkopf." Keuchte sie schwer. Ich nahm ihre Hand "Wir sind bald da! Dann bekommst du eine ordentliche Behandlung." Sagte ich sanft. Bis sie ihren Kopf, langsam schüttelte und uns beide anlächelte. Meine Hand drückte sie zu und die andere weilte an der Wange von Alex. Alex atmete schneller "Du dumme Kuh schaffst das!" Lachte er "Ohje, Yn der Typ hat noch mehr einen an der Waffel, als vor der Expedition!" Belustigte sie "Ja nh!?" Lächelte ich und machte meine Tränen weg. Die Blutung konnten wir anscheinend nicht richtig stoppen. Genauso als wir wieder innerhalb der Mauern waren "Ich bin wieder lebend zurück gekehrt." Flüsterte sie. Nach diesem satzt, wurde ihre Hand lockerer. Ich schluchzte "Ja bist du!". Alex drückte sie fest an sich. Jessie verblutete, durch die Wunde. Doch sie biss sich durch, bis sie wieder innerhalb der Mauern war und starb mit einem sanften Lächeln. Wir räumten alles weg, dass mit einem traurigen Gesicht. Alex berichtete noch am gleichen Tag Jessie's Eltern, was mit ihr geschah. Levi kam langsam auf mich zu "Wie geht's dir?" Fragte er leise und umarmte mich Sanft. Ich verzog mein Gesicht "Super." "Schlechte Lügnerin." Meinte er "Wie solls mir schon gehen?" Keifte ich. Levi umarmte mich fester "Es tut mir so leid!" "Dir?" Hakte ich nach "Ich weiß wie wichtig dir diese Idioten sind." Murmelte er. Ich hielt das nicht mehr aus und fing an zu schluchzen, während ich hektisch nickte. Levi schaute mich mitleidig an "Wieso sie!?" Jammerte ich und krallte mich in sein Hemd. Levi hörte mir aufmerksam zu. Wir huschten langsam auf sein Büro, wo wir uns auf sein kleines Sofa setzten. Wir waren noch etwas dreckig, weshalb wir baden gingen. Es tat mir auch ziemlich gut. Ich schaute Levi an "Ich dachte schon du stirbst heute." Klagte er. Ich schaute ihn empört an "Ich hätte mir, dass niemals verzeihen können." Somit strich er mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Ich ließ mich auf seine Brust fallen "Du wärst nicht schuld daran." Versicherte ich ihm "Was hält dieser Bastard dich auch fest!?" Fauchte er los. Ich streichelte ihm langsam über die Brust "Naja, er hatte eben Angst." "NA UND!" Ich gab ihm einen kleinen Kuss, bevor ich aus dem Wasser ging. Levi machte es mir gleich "Du denkst, dass du falsch reagiert hast?" Fragte er Vorsichtig. Ich nickte "Ich hätte nichtmal dran denken dürfen, einfach weg zu gehen." "Sowas ist menschlich, wer fürchtet den Tod bitte nicht." Stellt Levi klar "Vorallem hättest du es allein niemals geschafft, ihn zu tragen." Ich zuckte mit den Schultern "Ich hätte es versuchen können."
1231 Wörter
Sorry das so wenig kommt, hab aber Schule und es stehen paar Tests an :(
DU LIEST GERADE
Did i break it?
Fiksi PenggemarEs ist eine Levi x reader Ff, wie man unschwer erkennen kann😂 Du hast irgendwann ein festes Ziel vor Augen! liest es gern! fühlt mit und gibt mir Tipps wenn ich etwas besser machen kann ÚwÙ