Yn pov:
Levi würdigte mich keines Blickes mehr, naja... ich schaute ihn auch nicht richtig an. In irgendeiner Weise ging es uns gleich, doch keiner von uns sprach darüber. Man sagt doch immer Gegensätze ziehen sich an... vielleicht sind wir viel zu verschieden, oder doch viel zu ähnlich? Levi verschließt sich wieder und die Frau, machte ihn immer weiter an. Er Maulte sie oft an, doch sie gab nicht auf. Mich nervte es schon ziemlich, als Alex mich antippte. Ich zuckte zusammen "Liebeskummer?" Hakte er nach, ich nickte langsam "Wieso lässt du denn nicht einfach los? Der Typ hat so viele schlechte Seiten!!" Brummelte er und schaute mich. Ich seufzte "Ich lass ihn nicht los, weil ich weiß das er nicht nur schlechte Seiten hat, seine gute Seite übersehen so viele... ich liebe ihn genau wegen seinen guten Taten, verstehst du?" "Wenn das gut geht." Sagte er nur. Ich lachte etwas "Das weiß niemand." "Doch, geht bestimmt kacke aus!" Betonte er jedes Wort. Ich schüttelte den Kopf "Er ist wirklich toll, nur oft will Levi allein sein." Brabbelte ich. Beim essen labberte mich Sasha voll, eigentlich verstand ich nichts. Sasha hatte den Mund so voll, dass keiner sie verstand. Danach ging ich auf mein Zimmer, wo Hanji am Fenster stand. Irritiert begrüßte ich sie "Was gibts?" "Hast du und Levi Streit?" Fragte sie "W-Wieso?" Lachte ich nervös. Hanji verschränkte ihre arme "Er ist naja, wie soll ich sowas erklären.. ach man sieht es ihm an, wenn man ihn kennt zumindest!" Fauchte sie "Ja, also keine Ahnung. Nicht wirklich, wir reden einfach nicht mehr. Wie Fremde" erklärte ich stumpf "WIESO!?" Jammerte Sie laut. Ich seufzte und redete mit ihr, Hanji sagte ab und zu was. Sie stand hinter Levi, die beiden waren gute Freunde. Auch wenn Levi es nicht zu gibt, Hanji ist so etwas wie seine beste Freundin. Nach paar Stunden verließ sie mich und ich ging duschen. Am Abend war noch Armin da, der mir Kakao mit brach. Wir verbrachten etwas Zeit miteinander und er ging auch wieder. Am nächsten Tag gab es kein Training, es fiel aus. Darum besuchte ich meine Schwester, der es wieder besser ging. Chayena hatte besuch von einem Jungen, lächelnd erzählte ich mit ihm. Er fragte oft, was vom Aufklärungstrupp, worauf ich auch Antwort gab. Am Nachmittag ritt ich wieder zurück, wo Levi bei seiner Stute stand. Er gab ihr paar Äpfel. Ich machte mein Pferd fertig und stellte es in den Stall. Levi sah mich kurz an und ich ihn. Er schnaufte aus, während er langsam wieder rein ging. Als ich ihn Rufte "Levi, bleib bitte kurz stehen!" Dies tat er wirklich. Ich rannte zu ihm und er drehte sich zu mir "Was gibt es NN?" Fragte er "Nn?" "Ja, ruf mich auch nicht Levi." Klagte er "Das ist doch kindisch." Merkte ich an. Er zuckte mit den Schultern "Bitte bleib weg." Flüsterte er "Wir sollten erstmals Abstand halten, denk ich." Fügte er hinzu "Wieso? Levi bitte. Können wir nicht reden?" "Ist keine gute Idee." Meinte der Hauptgefreite. Ich schüttelte den Kopf und nahm seine Hand "Du verschließt dich wieder, ich weiß nicht wieso." Sagte ich besorgt "geht dich nichts an." murmelte Levi. Ich drückte seine Hand etwas fester, wo er leicht schmunzelte "Lassen wir es dabei, ich erkläre es dir ein anderes Mal." Brabbelte er monoton. Ich verstand es nicht, mach ich was falsch oder wie!? Meine Hände begannen ihn zu umarmen "Ich hasse es, wenn du so bist." "Das weiß ich doch." Nuschelte er. Seine Hand strich durch mein Haar "Du scheiß Gör." Fluchte er und drückte mich an sich. Sein Atem traf meine Haut, als etwas darauf tropfte. Ich wollte ihn ansehen "Schau mich nicht an!" Befahl er und drückte sein Gesicht an meine Schulter "Schau mich nicht an.." wiederholte er leise. Ich nickte und streichelte ihm über den Rücken "Komm wir gehen rein." Plauderte ich aus, weshalb er langsam nickte. Wir schleiften hinein, wo er nicht einmal sein Gesicht zu mir drehte. Levi wischte sich übers Gesicht und schaute mich dann an, lächelnd betrachtete ich sein Gesicht. In seinem Büro setzte er sich auf sein kleines Sofa, wo sich meine Wenigkeit zu ihm gesellte. Levi lehnte sich an mich, kein Wort verließ mein Mund. Wir weilten so für eine Weile....
712 Wörter
Mein linker Arm tut sooo verdammt weh HAHAH kann kaum mein Handy halten :,)
DU LIEST GERADE
Did i break it?
FanfictionEs ist eine Levi x reader Ff, wie man unschwer erkennen kann😂 Du hast irgendwann ein festes Ziel vor Augen! liest es gern! fühlt mit und gibt mir Tipps wenn ich etwas besser machen kann ÚwÙ