~61~

351 12 5
                                    

Levi pov:

Ich wachte auf und Yn war nicht mehr hier. Training beginnt erst in 2 Stunden, wieso ist sie schon so früh wach. Das ist ungewöhnlich für sie. Verwundert stand ich auf und zog mich an, mit meiner Hand ging ich nochmal durch mein Haar, was dann auch richtig lag. Danach öffnete ich die Tür zu meinem Büro, wo der tollpatsch ebenfalls nicht war. Ich gähnte nochmal und lief dann raus, im Flur war kein einziger Schritt oder laut zu hören. Was denn morgen entspannt anfingen ließ... naja, dies dachte ich zumindest. Yn sitzte in der Küche, tränen überseht da. Meine Schritte beschleunigten sich. Bei ihr kniete ich mich zu ihr runter "Was ist los!?" Fragte ich hastig. Yn schaute mich erschrocken an. Sie war auch blass und zitterte etwas "Yn!?" Jammerte ich laut. Yn schüttelte denn Kopf und bittete mich leise zu sprechen "Wieso!?" Hakte ich besorgt nach. Als mir das ganze essen auffiel "Geht's noch!? Was stopfst du dir alles rein!?" Fauchte ich und räumte es weg. Yn zuckte mit den Schultern... ich kanns mir ja selber denken. Ich schnaufte tief durch und nahm sie auf den Arm, mit ihren Armen hob sie sich fest an mir. Aus ihrem Mund kam auch nichts mehr. In meinem Büro, setzte ich sie auf mein Sofa. Yn schaute deprimiert auf den Boden. Ich dachte etwas nach und holte Tee. Yn ließ ich vor erst dort sitzen, in der Hoffnung das sie auch dort bleibt. Als ich zurück kam, war meine Hoffnung zerplatzt... für einen Moment. Als das Geräusch vom übergeben, aus dem Bad kam. Ich lief langsam hin, wo ich auf Yn natürlich traf. Mir tat sie unendlich leid, sie bekam nichtmal ihre Farbe zurück ins Gesicht. Ich beugte mich zu ihr runter "Tut mir leid." Kam stumpf von ihr, während sie nichtmal ihre Augen richtig auf bekam. Yn atmete erschöpft und stützte sich am Boden, dass sie nicht umfiel. Ich nahm sie im brautstyle sanft hoch und trug sie ins Bett. Ich holte einen kalten Lappen und legte es auf ihre Stirn "Das Training fängt erst in 2 Stunden an. Ruh dich solang aus." Plauderte ich drauf los "Du wirst schon wieder." Fügte ich hinzu. Yn schaute mich glücklich an und schlief dann auch. Erleichtert ging ich zurück ins Bad, was ich dann putzte. Hatte ja sowieso nichts zu tun. Das Training kam immer näher und Yn hatte auch ihre normale Gesichts Farbe zurück. Sie wurde auch langsam wach, bevor ich sie aufstehen lasse. Fragte ich sie, ob wirklich alles okay sei. Yn nickte mir lächelnd zu und somit sei die Sache auch vom Tisch. Dachte ich zumindest, allerdings bringt das Gör immer neues mit. Beim Training lief am Anfang alles normal und sie strengte sich an. Das deprimierende war, dass Yn besser als manche war, obwohl sie eine Pause hatte.... eine lange Pause. Manche sind einfach nicht wirklich geeignet. Yn wurde aber auch langsamer, ich lief langsam auf sie zu. Allerdings fiel sie erster auf denn Boden. Ich beugte mich zu ihr runter "Mach Pause." Flüsterte ich. Yn schüttelte anstrengend denn kopf und richtete sich zitternd wieder auf. Erstaunlicherweise machte sie auch weiter, andere starrten sie an. Es kam getuschel von einigen, was mich sehr störte. Yn ließ sich allerdings nicht aufhalten weiter zu machen. Irgendwo beunruhigte dies mich, merkt die nicht in was für eine Verfassung sie ist. Meine Augen wendeten sich nicht von ihr ab, Yn sah erschöpft aus, doch sie machte weiter. Das die anderen immer noch Nuschelten störte mich um so mehr. Darum fing ich an zu schreien "WAS STEHT IHR HIER SO!? LOSSS 20 EXTRA RUNDEN FÜR EUCH!" Die anderen schauten mich verschreckt an und rannten dann los. Wie schon gedacht, überholten alle Yn. Die krampfhaft versucht durchzuhalten, obwohl es ihr sichtlich weh tut. Ich war trotzdem sehr stolz auf sie, die anderen hätten wahrscheinlich, mein Angebot für Pause angenommen. Vielleicht nicht alle, aber mehr als die Hälfte. Ein paar machten sich darüber witzig und plauderten. Was mir nicht passte, bevor ich was sagte. Stellten sie ihr das Bein, so das sie erneut hin fiel. Es sah sogar schmerzhafter aus als vorhin. Ich ging erst zu ihr, Yn stützte sich mit ihren zitterten Armen ab und setzte sich hin. Ich fasste ihr an die Stirn "Mach Pause, na komm." Sagte ich ihr. Doch sie schüttelte denn Kopf "Du kannst danach weiter machen." Merkte Ich an, Yn schaute mich bedrückt an und atmete erschöpft. Als die von gerade eben lachten. Mir war klar, dass sie in dieser Verfassung eine kleine Lachnummer ist für viele. Man muss aber nicht so übertreiben... Yn stellte sich wieder hin, empört starrte ich sie an. Gerade stehen konnte Yn nicht, sie schwankte immer hin und her. Das Gör schaffte nichtmal mehr einen Schritt, da sackten ihre Beine weg. Diesmal war ich da um sie zu fangen, Erschrocken sah sie mich an. Ich stützte sie, Yn keuchte etwas vor Schmerz. Von der Seite kam nur "Mit der ist doch immer was." "Tch, aufmerksamkeits geil oder was." "Die ist total fehl am Platz!" "Da ist ja ein Kind besser." "Die ist Titanenfutter!" "Ja genau, sie ist gut genug, um die Titanen für einen Moment aufzuhalten." Ich könnte allen aufs maul schlagen, was fällt dennen ein. Die Schmarotzer heuln doch bei jeder Kleinigkeit. Titanenfutter wissen die überhaupt, was die da labern... Yn klopfte mir leicht auf die Schulter und lächelte mich daraufhin an. Ich schaute sie an "Ist schon in Ordnung." Stammelte sie. Ich ließ sie dann langsam auf denn Boden, wo sie dann zu denn anderen sah. Naja, die anderen durften 50 extra runden rennen und das über das essen. Von mir aus verhungern die... Yn ging mit denn anderen zum essen. Armin stützte sie dabei. Ich blieb bei denn anderen Idioten, um zu sehen das sie auch alle in ihrem Tempo bleiben. Die Gesichter wurden immer genervter. Danach verschwand ich auf mein Büro, wo ich mich an meine Papier Sachen machte. Die Unterlagen waren schnell erledigt und danach klopfte es an meiner Tür. Ich bittete die Person rein, wo dann Yn in der Tür stand. Mit einem Tablett, wo essen und trinken darauf gestellt war. Ich blickte sie an, Lachend schloss sie mit dem Fuß die Tür. Dann kam Yn zu mir und stellte die Sachen vor mich "Ich hab dir essen mit gebracht. Du warst ja nicht da und hast bestimmt Hunger." "Ich danke dir." Kam von mir und ich aß etwas. Yn lief ans Fenster, wo sie hinaus sah. Ich schaute sie an und nahm ihre Hand. Yn schaute mich an und lächelte "Ich bin stolz auf dich." Flüsterte ich ihr zu "Ach bist du das?" Flüsterte sie kichernd zurück. Ich nickte fest entschlossen, Yn huschte vor mich, wo sich meine arme um ihre Beine schlingten. Yn Lachte, währenddessen setzte sie sich auf mein schoss, so das ihre Beine hinter meinem Rücken waren. Ihre Hände rutschten hinter meinen Hals, somit trafen sich unsere Augen. Sie lächelte mich sanft an, meine Hände gingen an ihre Wange die sich leicht rosa färbte. Daraufhin musste ich schmunzeln, beschämt fasste sie mit einer Hand von ihr, an meine Hand.

Did i break it?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt