Yn pov:
Am nächsten Tag, waren wir beim Training. Ich war um ehrlich zu sein etwas hibbelig. Levi merkte das und kam auf mich zu "Ist was, Nn?" Fragte er "Neeeee!" Schrie ich. Levi guckte erschrocken, die anderen schauten auch her "Gehts noch?" Brummelte Er "AHHHH ES TUT MIR LEID!" "Schrei nicht so!" Meckerte Levi und lief kopfschüttelnd weg. Ich schlug mir auf die Stirn. Als Sasha zu mir kam "Alles okay?" Hakte sie nach "Bin heut etwas aufgewühlt." Lachte ich sie an "Natürlich muss er deswegen Ärger geben." Merkte eine weibliche, tiefe Stimme hinter mir an. Die Mikasa gehörte "J-Ja." Ich schaute zu ihm, der uns ernst ansah. Was die anderen zwei, auch dann bemerkten "Wie immer der alte garstige Sack." Lachte Jean hinter mir, der seinen Arm über meine Schulter legte. Ich konnte darüber nicht lachen "Ach komm, wir gehen heute runter an denn Fluss, willst du-" "Nein, keine Lust." Unterbrach ich ihn "Was ist denn jetzt mit dir los?" Hakte Jean nach "Mir ist nicht danach. Ein anderes Mal." Lächelte ich "Es gibt dort auch Essen! Willst du wirklich nicht?" Schmollte Sasha. Lachend schüttelte ich denn Kopf "Naaa, wenn unser tollpatsch nicht möchte, kann man nichts machen." Lachte Jean und tat sein Arm wieder runter. Er verabschiedete sich und rannte zu Connie, was Sasha auch tat. Nur noch Mikasa war bei mir "Der starrt immer noch so garstig." Lachte sie etwas. Ich kicherte und wir stellten uns dann alle auf "Wann hab ich euch gesagt, dass ihr ein Tee Kränzchen machen dürft?" Fing Levi direkt an "Sir, es-" "WANN?" Schrie er Jean ins Wort "Gar nicht, Sir." Merkten wir an "Wir haben nur kurz geredet, was ist da schon dabei?" Hakte Jean genervt nach. Levi schaute ihn monoton an "Verzieht euch." Mit denn Worten, ließ er uns zum Essen. Beim Essen plauderten die anderen, über denn Fluss. Ich konnte nicht mit reden, weil ich nicht hin ging. Mein Blick fiel kurz auf Levi, der mich zufällig auch ansah. Mein Gesicht wurde total rot und ich verschluckte mich am essen "Yn?" Fragte Armin besorgt. Ich stand ruckartig auf und stolperte über die Bank, was mich zur Lachnummer im ganzen Saal machte. Ich könnte im Boden versinken, Levi schaute mich auch an. Ich stand auf und rannte raus. Vorne dran blieb ich stehen und atmete durch. Danach verschwand ich raus zu meinem Pferd, der mich wie immer ignorierte. Ich setzte mich auf die kleine Wiese vorne dran. Wäre Yasna noch da, wäre sie mir direkt gefolgt. Als zwei Füße vor mir auftauchten "Du tollpatsch, wenn du mich immer ansiehst und dann so reagierst, fällt das irgendwann auf." was nur von Levi seien konnte. Er kniete sich zu mit runter und hob mit seinem zeige- und Mittelfinger mein Gesicht hoch. Mein Gesicht hatte auch wieder, die entsprechende Farbe "Sei ganz ruhig." "Das sagt sich so einfach!" Brummelte ich. Levi stand auf und hob mir seine Hand hin, die ich natürlich annahm. Als ich wieder stand, bekam ich wie immer einen schnips gegen die Stirn. Was mich etwas beruhigte. Zusammen liefen wir rein, ich lief jedoch durch, in mein Zimmer. Dort angekommen holte ich mein Tagebuch raus und schrieb über denn letzten Tag, so auch wie über die Nacht mit ihm. Ich lehnte mich zurück und schaute aus dem Fenster. Ich räumte meine Sachen weg und ging ins Bad, nachdenklich schloss ich meine Augen. Weshalb ich nicht bemerkte das jemand rein kam, bis mich etwas kältere Hände an meiner Brust berührten. Ich zuckte erschrocken zusammen und schrie auch dem entsprechend. Levi schaute mich schmunzelnd an "Mein Gott, sag doch was!" Schrie ich. Levi ging mit seiner Hand ins Wasser und spritzte es mir ins Gesicht "LEVI!" "Ups." Jedoch meinte er sein "Ups." Nicht wirklich so, er wiederholte es. Weshalb ich aufstand und das Wasser raus tritt. Er wurde definitiv auch nass "Ich hab Kleidung an!" "Ups." Belustigte ich es "Du Freches Gör." Meinte er und stand auf. Er kam direkt auf mich zu und fasste an meine Hüfte, wo er mich zu sich zog. Er küsste meinen Hals "Levi ich bin noch nass." Stellte ich fest, doch Levi ließ nicht locker "rutscht besser." War seine einzige Antwort. Weshalb ich rot anlief, als ich es verstand. Seine Hand gleitete über meinen Körper. Als er zu mir hoch sah, sein Mund Winkel, zauberten ein lustvolles Grinsen her. Lachend schaute ich ihn an, er war auch komplett nass, was die Kleidung noch enger sitzen ließ als sonst. Ich schaute kurz nach unter, dann nickte ich. Er zog sich aus, wo ich seine Erregung noch deutlicher sah. Ich schaute weg "Du hast ihn eh schon gesehen." Lachte er neben bei "Na und, ich hab aber nicht die ganze Zeit drauf gestarrt!" Maulte ich zurück. Levi war schneller als gedacht aus gezogen, so näherte er sich mir wieder. Er küsste mich leidenschaftlich und seine Hände rutschten von meiner Wange, über mein Körper, hin zu meinen Beinen. Wo er mich hoch hob, dann begonn der Zungenkuss. Levi lief raus und ließ mich aufs Bett fallen "Die Tür." Flüsterte ich "Die ist zu." Sagte er und drückte mich währenddessen aufs Bett. Seine Zeige Finger weilten in meiner Handfläche, seine Augen begutachteten mein ganzen Körper und blieben bei meinen Augen stehen.
Hier beginnt dann die Lemon ÚwÙ die wo des nd lesen wollen geht einfach zur nächsten Zitrone :3
🍋Lemon🍋
Er küsste mich wieder, jedoch begann es direkt mit einem Zungenkuss. Levi stülpte sich neben bei, auch ein Kondom über. Er schaute mich nochmal an "Mach einfach." Grinste ich ihm zu. Er setzte an und stieß rein, weshalb ich auf Keuchte. Er stieß nochmal zu, so dass er ganz drin war. Levi fing langsam an und beschleunigte sein Tempo. Um so schneller er wurde, um so mehr drücke er mich aufs Bett. Er küsste meinen Hals und seine Hände gingen zu meiner Brust. Ich biss mir auf die Unterlippe, denn Levi wurde nicht langsamer "L-Levi-" Keuchte ich leise auf. Was er dennoch hörte und dies als Ansporn nahm, seine Hände gingen an meine Hüfte. Die er fest hob und härter rein stieß "L-LEVI!" Stöhnte ich auf. Er tat es denn öfteren, bevor ich zum Höhepunkt kam. Nahm er ihn raus, verwirrt sah ich Levi an, der anfing meinen Hals zärtlich zu küssen. Der kuss führte über mein Körper und blieb unten stehen, er küsste sie zuerst. Was ein wenig kitzelte, ich lachte auf und Levi schleckte im gleichen Moment darüber. Bevor er seine Zunge einführte, ich keuchte seinen Namen auf, als er sein Gesicht hob und mit seinen Finger darüber strich. Er massierte meine Vagina und Fingerte mich anschließend. Er hörte jedoch auf bevor ich kam. Ich hob mein Kopf und wusste auf was er hinaus wollte. Ich nahm seinen in die Hand, machte das Kondom ab und leckte vorne langsam darüber. Levi ging mit seiner Hand in meine Haare. Ich nahm ihn noch nicht ganz in den Mund, um ihn etwas zu ärgern. Dann schleckte ich, mit meiner Zunge über seine komplette Länge. So fing ich an ihn langsam zu lutschen, Levi ging immer mit der Hand im Haar mit. Ich beschleunigte und Levi drückte auch immer etwas fester nach "Mhhh~" kam von Levi. Ich hörte kurz auf, dadurch das er etwas abspritzte. Letztendlich nahm ich es doch in denn Mund und schluckte es runter. Levi grinste, bevor ich ihn in den Mund wieder nahm. Stoppte mich Levi, er gab mir einen Zungenkuss und drücke mich wieder aufs Bett. Er nahm ein neues Kondom und stieß dann direkt rein "Levi~" Keuchte ich auf. Er ging nochmal mit der Hälfte raus und Stieß fester nochmal rein "L-Levi~~" dies tat er immer wieder. Doch er wurde dabei immer schneller "Mhhh L~Le~" er stieß fester rein, weshalb ich nicht sein kompletten nahmen stöhnen konnte. Levi's Hände rutschten an meine Brust, die er knetete. Als ich nach oben wollte, was ich auch schaffte. Levi hob mich an der Hüfte und ich fing an, hoch und runter zu gehen. Meine Hände rutschten an seinen Oberkörper und ich wurde schneller, Levi keuchte und drückte mich runter. Grinsend ging ich vor und zurück, wo ich seinen, in mir richtig merkte. Levi dreht uns wieder um, so das er wieder oben war. Er fing schnell an "Ahhh~" stöhnte ich auf und er stieß härter zu "Jaaa~" er keuchte etwas und küsste mich am Hals "P-Pass diesmal a-au-f" keuchte ich zwischen rein. Ich kam zum Höhepunkt, er hörte aber nicht. Meine Hände krallte ich in sein Rücken "Mhhh AHHH L-L-Levii~~" schrie ich stöhnend auf "J-Jaaa~" keuchte ich erneut. Levi machte daraufhin schneller "N-Nicht so sc~ Ahh~" stöhnte ich auf, er fing ebenfalls an zwischen rein zu stöhnen. Er fing an mich zu küssen. Immer wieder stöhnte einer in denn Kuss. Levi wurde langsamer, jedoch wurde er härter "Y-Yn!" Stöhnte er in denn Kuss. Weshalb ich schmunzeln musste. Er kam ebenfalls zum Höhepunkt und ich stöhne seinen Namen schreiend aus. Er zog ihn aber nicht direkt raus, er massierte meine Vagina "L-Levi~ bitte~" er zog ihn langsam raus und dabei massierte er weiter. Als er ihn raus gezogen hatte, schleckte er darüber und ging mit seiner Zunge an meinen Kitzler denn er langsam leckte "mhhh~" meine Hand griff in sein Haar. Er schluckte und hörte dann auf, er kam zu mir hoch und küsste mich.
🍋Ende🍋 sorry an alle die sich den kack gegeben haben ;^
Er legte sich neben mich und nahm mich in denn Arm. Meine Beine Zitterten, ich legte meinen Kopf auf seine Brust. Er strich über mein Haar und küsste meine Stirn "Du bist unfassbar." Lächelte er sanft "Schleimer." Wipserte ich "Baden?" "Ich war aber schon." "Ja, ich weiß." Meinte Levi "Na gut." Levi stand auf "Bleib noch liegen." Sagte er und verschwand im Bad. Er kam direkt auch wieder und hob mich im brautstyle hoch, dabei schmunzelte er. Levi fand es recht amüsant, dass meine Beine einen gefühlten Zitter anfall haben "Das nervt." Lachte ich "gehört dazu." Sagte er nur und setzte mich vorsichtig ins Wasser, er ging nochmal raus. Verwirrt wartete ich, nach paar Minuten kam er aber wieder und setzte sich mit rein. Ich setze mich mit Rücken zu ihm, wo ich mich dann anlehnte. Er spielte mit meinen Haaren und seine andere Hand weilte auf meiner Brust "Du hast sie die ganze Zeit berührt!" "ich mag sie. Lass mich doch!" "Ich selbst berühre meine Brüste nicht so oft!" Lachte ich "Dann verpasst du was. Ich berühre sie eben gern, ein Problem damit?!" Hinterfragte er und drückte meine Brust kurz hoch "Levi!" "L-Leviiii!" Stöhnte er mich sarkastisch nach. Ich schlug seine Hand an meiner Brust weg "Berühre doch deine, wenn du mich nach sprechen kannst!" Beleidigt setzte ich mich richtig auf "Ach komm." Er umarmte mich von hinten, tat meine Haare zur Seite und küsste meinem Nacken "Es tut mir leid, liebes Fräulein." "Egoistischer Schleimer!" "Du kannst nicht sauer sein!" Meint er und lehnte sich wieder zurück "sicher?" "Lehn dich wieder zurück." Bittete er mich. Was ich auch lachend tat "So frech bist du gar nicht mehr." "Ich war noch nie frech!" "Kann ich dir leider, nicht recht geben." Seine Hände weilten an meinem Bauch. Levi hatte auch meine Haare gewaschen, wir stiegen zusammen aus der Badewanne. Er kämmte meine Haare und machte mir seinen Dutt, ich zog mir was gemütliches an "Bitte bleib hier." Schaute ich Levi an "Ich muss in mein Büro. Komm du doch mit." Sagte er und strich über meine Wange. Ich ging mit ihm, er lief aber nochmal weg um Tee zu holen. Es klopfte auch nicht, Levi machte ein paar unterlagen. Ich schaute ihm dabei aufmerksam zu "Levi ich-" ein Klopfen unterbrach es. Er schaute mich an und ich schlenderte ins Zimmer, dann bittete er die klopfende Person rein. Es war total unwichtig, wer klopft denn bitte um ein Buch zu suchen. Ist Levi eine Bücherei oder so. Ich legte mich einfach auf sein Bett. Dann öffnete er die Tür "Du wolltest was sagen?" "Habs vergessen." Behauptete ich. Levi kam auf mich zu "Was ist los?" "Hab nur etwas Kopfweh." Ich legte mein Kopf auf Levi's Schoß. Er streichelte mir auch über denn Kopf "Lass uns schlafen gehen." Ich nickte ihm zu. Er schloss die Tür zu und kam zu mir. Ich legte mich in sein Arm "Levi, ich liebe dich." Flüsterte ich. Ich schaute hoch, er war schon eingeschlafen. Ich legte mich wieder hin "Sag mir doch, was es zu bedeuten hat." Flehte ich leise. Dennoch schloss ich meine Augen und schlief ein.2095 Wörter
YEAH Die Lemon hab ich mir zwar im Kopf besser vorgestellt, aber für mein erstes mal geht des... hoffe ich doch :^
DU LIEST GERADE
Did i break it?
FanfictionEs ist eine Levi x reader Ff, wie man unschwer erkennen kann😂 Du hast irgendwann ein festes Ziel vor Augen! liest es gern! fühlt mit und gibt mir Tipps wenn ich etwas besser machen kann ÚwÙ