Yn pov:
Gut gelaunt stand ich auf und machte mich für das Training fertig. Meine Haare machte ich in einen Pferdeschwanz, dann rannte ich los. Heute kam ich sogar pünktlich zum Training, Levi sah mich nichtmal an. Wir fingen wie gewohnt mit denn runten an, dadurch das wir nächste Woche, auf Expedition gehen, hatten wir noch 3d Manöver Training. Mir konnte nichts die Laune vermiesen, Yasna lachte mich an. Ab und zu machte sie auch zu Levi Bemerkungen. Yasna flirtete mit mir aus spaß " Yasna bitteee!" Lachte ich erfreut. Wir schwingen von Baum zu Baum, neben bei machten wir immer noch Witze. Doch dann hackte sich Yasnas Hacken nicht ein, weshalb sie drohte, auf denn Boden zu fallen. Kurz davor fing ich sie an ihren Händen auf und zog sie hoch, lachend schaute Yasna zu mir auf. Naja sie war auch sichtlich erleichtert, nicht auf dem Boden aufgeklatscht zu sein. Im brautstyle hob ich sie "Irgendwie hängt das Teil. Warte.." sprach Yasna, während ich mich weiter auf das Training konzentrierte. Dann fuchtelte sie an ihrem Apparat rum. Nicht lange dann bittete sie mich, Sie fallen zu lassen. Verwirrt sah ich, Yasna an "Vertrau auf meine Intelligenz!" Klagte sie beleidigt "Dann kann ja einiges schief gehen." Belustigte ich dies. Jedoch ließ ich sie fallen, aber dann holte mich mein Gewissen ein. Was ist wenn sie sich verletzt? Und da, Yasna schwang sich über mich her "Was hab ich gesagt!" Schrie sie erfreut. Yasna war über glücklich, ich mochte ihr lächeln. Nach dem Training, schlenderten wir zum essen. Dort lobte ich sie, Yasna stopfte mir ein Brot Stück in denn Mund "Du hast an meiner Intelligenz gezweifelt!" Brummelte sie drauf los "deine Intelligenz, hat uns oft in Probleme gebracht." Merkte ich überglücklich an "WASSS NA UND! Da waren wir noch jung!" Maulte Yasna beleidigt. Lachend aß ich einfach weiter. Dann fing ich mit Armin an, über das Meer zu reden. Dabei funkelten seine Augen so schön "Ich mag deine blauen Augen." Murmelte ich "HASTE DAS GEHÖRT ARMIN!? " schrie Jean. So starrte jeder her, selbst der Tisch von Levi. Armin guckte Jean erschrocken an "SOOOO schöne Augen hast du!" Brüllte er erneut. Mir war das peinlich und Armin wusste nicht was er sagen solle, ich mein das doch nicht so wie Jean, dass jetzt hinstellt. Nach dem essen beschloss ich zu meinem Pferd zu gehen "Na großer." Strich ich meinem Hengst über denn Rücken. Ich machte ihn fertig und ritt aus. Ich genoss das Wetter, der Himmel war wunderschön, es gab keine Wolke. Die Sonne strahlte auf mein Gesicht, die Vögel machten ihre gewohnten Geräusche. Mein Hengst nahm meistens ein Blatt mit. Stunden vergingen, ich mochte die Stille. Kurz schloss ich meine Augen. Nach einigen stunden, machte ich mich auf den Rückweg bereit. Als ich wieder dort war, schlenderte ich noch durch die Flure. Heute war ich einfach glücklich, darum musste ich grinsen. Da rannte Hanji auf mich zu "YNNNN HALLO!" sie fiel mir um denn Hals. Ich begrüßte sie zurück "Hast du Zeit? Sicherlich hast du zeit!" "Ähm ja hab ich." "GUTTTT kommst du mit in die Stadt?" "Ich war grad eben erst weg." "ACHHHH KOMMM!" Sie flehte mich an. Letztendlich konnte ich es nicht ablehnen. In der Stadt klapperten wir jeden Laden ab. Wenn Hanji sagen würde was sie suche, wäre es viel einfacher, es zu finden. Jedoch wollte sie mir nichts sagen. Nach 2 Stunden, sind wir wieder zurück gekehrt. Ich wusste immer noch nicht, für was ich überhaupt mit gekommen bin. Naja egal. Ich verabschiedete mich und ging dann. Ich lief in die Küche, um mir einen Tee zu machen. Ich summte vor mich hin, während ich wartete bis das Wasser warm genug war. Durch mein Summen bemerkte ich nicht, dass jemand die Küche betrat. Dann tippte mich was an, da zuckte ich zusammen und aus Reflex, schlug ich aus. Meine Hand wurde direkt abgefangen "Tch." Zischte aus Levi, seinem Mund. Ich atmete schnell "geh aus dem weg." Kommandierte er rum. Ich ging zwei Schritte zur Seite, Levi sah auf das Wasser "Das dauert so ja ewig." Murmelte er und machte es anderst. Ich schaute ihm dabei zu "Deine Blicke nerven." Heute war er wieder wie sonst. Der Typ hat doch jeden Tag nh andere Laune. Ich atmete tief ein und wieder aus. Ich nahm meine Tasse und dann wollte ich zum Wasser greifen, dann schlug er mir auf die Hand. Meine Hand zuckte direkt zurück "Wieso schlagen sie mir auf die Hand!?" "Tch, es ist noch nicht fertig!" "Natürlich!" Maulte ich zurück. Er verschränkte seine Arme "Wenn's dir nicht passt, dann mach die fliege." Merkte er an. Es war dann still, man hörte nur wie das Wasser kocht. Meine Geduld war schon am Ende. Langsam nervte mich dies, dann wollte ich wieder nach dem Wasser greifen. Aber Levi kam mir zu vor, er sah mich an und schenkte sich erster ein. Dann stellte er es zurück "Danke für nichts!" Grummelte ich ihn an. Er schlug mir leicht auf denn hinter Kopf "Sei nicht so frech!" So verschwand er. Ich schenkte mir ein und huschte auf Mein heiß geliebtes Zimmer. Ich trank meinen Tee und neben bei zeichnete ich ein Bild. Danach ließ ich mir ein Bad ein und ging rein. Mein ganzer Körper entspannte sich, ich genoss das warme Bad. Meine Augen fielen langsam zu, weshalb ich raus ging und mir was bequemes anzog. Ich schleifte mich zum Bett und ließ mich darauf fallen. Kurz schweifte ich noch in Gedanken, dann legte ich mich bequem hin und schloss meine Augen. Mein letzter Gedanke war, der Mann den ich am meisten bewundere, Levi Ackerman. Mit einem kleinen Lächeln, schlief ich ein.
943 Wörter
Sorry des Kapitel is etwas kurz :^
DU LIEST GERADE
Did i break it?
FanficEs ist eine Levi x reader Ff, wie man unschwer erkennen kann😂 Du hast irgendwann ein festes Ziel vor Augen! liest es gern! fühlt mit und gibt mir Tipps wenn ich etwas besser machen kann ÚwÙ