~112~

177 10 10
                                    

Yn pov:

Ich schaute Levi an „Du bist spät. Beim Training warst du auch nicht." „tut mir leid, haben nicht auf die Zeit geachtet." klärte ich auf und atmete ruhig. Levi lehnte sich an seinen Schreibtisch an, worauf er mich ernst ansah „Siehst du das hier als Witz?" „Nein?" verwundert lachte ich „Dann nimm es auch ernst!" fluchte er und schlug auf den Tisch. Empört wendete ich mein Blick von ihm, weshalb er stapfend auf mich zu kam. Ich hörte es, jeder Schritt wurde lauter und noch aggressiver. Ich verstand nichts, mein Kopf suchte das Problem. Allerdings war keins vorhanden, zumindest keins was ich wusste, bei ihm sah es anderster aus. Nun stand er vor mir, sein Atem merkte ich auf meinem Gesicht. Levi war sehr dicht an mir. Ich schluckte schwer und mein Blick, der blieb am Boden. Meine Hände ballten sich zu einer Faust „Willst du mich verarschen?" keifte er. Ich schüttelte den Kopf. Definitiv fühlte ich mich nich, wie seine Freundin. Eher wie ein niedriges Tier, worauf er herab sah. Levi drehte mein Kopf zu sich „Guck mich an, wenn ich mit dir rede!" brummelte er und seine Augen, sie schauten direkt in meine. Er verschwand in sein Zimmer und ich stand wie angewurzelt da. Nach kurzem Gedanken, verließ ich einfach sein Büro. Ich ging raus, etwas in den Wald. Ich kletterte auf einen Baum, oben setzte ich mich auf einen dicken Ast. Der Himmel färbte sich rot-orange und die Sonne ging langsam unter. Ich lehnte mich an den Baum, während ich auf dem Ast saß. Ich murmelte vor mich hin, somit schloss ich meine Augen. Ohne es zu merken schlief ich ein. Als ich wach wurde, lag ich auf dem Boden und mein Arm tat höllisch weh. Als ich aufstehen wollte, brennte mein Bein. Ich sah es an, wo ich sah, dass es eine Wunde hatte. Naja, auf einem Baum zu schlafen ist nicht die beste Idee. Wackelig richtete ich mich auf, vorauf ich los schleifte. Mir wurde schwindelig und die Schmerzen wurden schlimmer, mein Blick verschwamm. Ich bekam etwas Panik, weshalb ich nicht wusste wo lang ich lief. Eine Stimme sprach mich an „Hallo!?" wisperte ich und schwankte um mich her. Doch ich erkannte nichts. Mein Kreislauf sackte ab und alles wurde schwarz. Ich wurde erst wieder wach, als es wieder hell war. Doch das Haus wusste ich nicht, es war ein fremdes und auch nicht im Hauptquartier. Ich richtete mich auf, wo ich vor Schmerz keuchten musste. Es kam jemand ins Zimmer „Sie sind wach Madam!" erfreute sich ein Junge, der mir sehr bekannt war. Es war der Bruder, von den Kindern im Wald. Er rannte auf mich zu „Ich hab mir Sorgen gemacht!" „du kannst meinen Namen nennen." flüsterte ich „Ist doch unhöflich." meinte er „ist schon okay." lächelte ich und konzentrierte mich, auf meinen Atem. Das Mädchen kam auch rein „Heyyyy." rufte sie „Hast du Hunger?" „Kinder, lasst das Mädchen doch mal." sagte eine Frau, die mich anlächelte. Die Kinder nickten und gingen hinaus. Die Dame kam zu mir „Du solltest dich etwas ausruhen." merkte sie an und setze sich neben mich aufs Bett. Verwirrt guckte ich „Wie viel Uhr haben wir!?" „13 Uhr." „Ich kann nicht hier bleiben." sagte ich hektisch, doch bei der kleinsten bewegen, zog ein höllischer Schmerz durch mein Körper. Die Frau schüttelte den Kopf „Es ist nicht gut." „Aber ich-" sie unterbrach mich „Du gehörst zum Aufklärungstrupp oder?" „J-Ja." stotterte ich „Ich sage ihnen Bescheid, du kannst wirklich nicht zum Training oder was ihr dort tut." erklärte sie besorgt „Ich danke Ihnen.". Sie ging und die Kinder kamen wieder. Wir erzählten, dadurch dass wir uns lang nicht mehr gesehen hatten. Nach 2 Stunden kam die Frau wieder, jedoch mit Begleitung von Levi. Hanji stand weiter hinten, wo ich sie erst später sah. Hanji bedankte sich und Levi hob mich vorsichtig hoch „Tschüss Yn!" lachten die Kinder, vorauf ich ihnen winkte. Als wir zurück beim Hauptquartier waren, durfte ich mir eine Predigt anhören. Ich nickte einfach nur, dabei hörte ich nur die Hälfte. Ich lag bei Levi im Bett, was keine Entspannung war. Er meckerte noch 1 Stunde später darüber. Ich ignorierte ihn und laß ein Buch, was ihn noch einmal mehr sauer machte. Ich schnaufte „Hab's verstanden!" „Was denkst du dir dabei!?" „es war ein Unfall!?" fauchte ich „Unfall!? Wer schläft auf einem Baum ???" schrie er mich an und verschränkte seine Arme. Ich verdrehte die Augen „Du solltest dich mehr konzentrieren! Wir sind hier nicht, auf einem Pony Hof!" brüllte er „JA NA UND!? WIESO BIST DU SO, ICH VERSTEHE ES NICHT!?" schrie ich zurück und schlug das Buch, auf den Nachtisch neben mir. Der Hauptgefreite seufzte „Du verstehst nie etwas!" „willst du sagen, ich sei dumm?" fragte ich ernst „Zumindest bist du hier fehl am Platz!" „Ich bin was!?" fauchte ich „Du solltest aus dem Aufklärungstrupp austreten." sagte er direkt und schaute mich an. Ich schüttelte den Kopf „Denkst du so?" wurde ich leiser, währenddessen senkte ich meinen Kopf „Ja. Du solltest aufhören." „Und weg gehen?" „Weg gehen?" fragte er „Ich will in mein Zimmer." bemerkte ich nur „Pfff." keuchte er. Levi ging aus dem Zimmer, so lief mir eine Träne übers Gesicht. Meine Hand zitterte und ich versuchte leise zu sein. Ich schluchzte und versuchte meine Tränen weg zu wischen. Als die Tür auf ging „Yn hey." kam eine sanfte Stimme, die Armin gehörte. Es war auch nur er „Was ist los?" fragte er besorgt und schloss die Tür. Armin kam zu mir, da nahm er mich langsam in den Arm. Ich plauderte drauf los, was mir die Seele befreite. Ich schluchzte, während das Genie mich tröstete „Ich versteh es nicht." kam von mir „Du solltest ernst mit ihm reden und zwar klar Text. Wenn ihr nur schreit, dann beruhigt es die Situation nicht." gab er als Tipp. Ich nickte weinend. Armin Wisch meine Tränen weg, als Levi rein kam. Er maulte vor sich hin. Armin flüsterte mir nochmal Mut zu und verschwand dann. Levi schüttelte den Kopf „Wieso heulst du?" da fing ich an....

1013 Wörter
Was sollen wir Levi sagen? :>

Did i break it?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt