Yn pov:
Levi klärte Hanji auf. Oft hat sie Bemerkungen gemacht, die Levi etwas nervend fand. Was verständlich ist, wir sind uns auch paar Tage aus dem weg gekannen. Ich konnte ihm, nichtmal ins Gesicht gucken, obwohl nichts war. Das Training war wie immer und es gab keine interessanten Wendungen. Heute ist in der Stadt ein Fest, wo ich Levi einladen möchte. Übrigens haben wir alle heute frei. Bevor ich zu Ihm ging, war ich noch duschen und zog mir bequeme Kleidung an. So schlenderte ich dann los, vor seinem Büro blieb ich stehen und atmete tief durch. Im nächsten Zug klopfte ich "Name und Anliegen!?" Kam wie gewohnt, durch die Tür "Yn, ich wollte sie was fragen." Antwortete ich darauf und er bittete mich herein. Nun stand ich vor ihm, die Einladung hatte ich mir einfacher vorgestellt. Levi guckte mich nach paar Minuten an "Was willst du?" Fragte er. Ich wollte was sagen, aber war dann doch zu schüchtern. Levi legte seinen Stift hin "Na los, was ist deine Frage." ich wippte etwas mit meinen Beinen, hin und her. Was ihn störte "Wenn nichts ist, dann verzieh dich." Levi stand auf und kam auf mich zu "hast du, mich nicht verstanden!" Brummelte er "Doch, Sir!" "Auf was wartest du noch!?" "Ich ähm wollte... also-" "Komm auf denn Punk!" Schrie er zwischen rein. Zögerlich schaute ich, ihn an "ähhh-" "ähhh, ähhh, Tch, ich hab nicht ewig Zeit. Raus aus meinem Büro!" Maulte Levi und lief zurück an seinen Schreibtisch "Na los, husch husch." Wedelte er mit seiner linken Hand. In langsamen Schritten schleifte ich zur Tür "Geht das auch schneller!?" "Tut mir leid, Levi." Ich marschierte schneller und blieb dann irgendwo im Flur stehen. Ich schlug mir gegen die Stirn "Ohooo~ was ist denn mit dir?" Lachte eine weibliche Stimme, die ich zu Hanji zuordnen konnte. Sie legte ein Arm um meine Schulter "Ich wollte Levi einladen.... zu dem Fest heute, in der Stadt." "UUUU, was hat er gesagt?" "Bin nicht dazu gekommen." "WAS WIESO NICHT!" Meckerte Hanji und schüttelte mich "Ich war zu Schüchtern und als ich anfangen wollte, hat mich Levi unterbrochen. Naja, ich hab auch nur gestottert, ist nur halb so peinlich. Er war wohl nicht gut drauf." Merkte ich an "HÄÄÄÄ? Wieso hast du ihn nicht trotzdem gefragt?!" Hinterfragte sie mich "Das wäre total peinlich!" "Na und? Du lebst nur einmal!" Schlug sie mir auf die Schulter. Dabei lachte sie "Ich lass es gut sein." Meinte ich und Hanji guckte mich misstrauisch an "Na gut, wenn du meinst." "Hanjiiii?" "Was?" "Bitte sag ihm davon nichts!" "Versprochen!" Lachte sie und verabschiedete sich dann. Ich lief weiter zur Küche, wo ich mir einen Tee machte. Irgendwo war ich ja schon gekränkt. Ich grübelte etwas, vor mich hin.
Levi pov:
Nachdem Yn weg war, wendete ich mich wieder entspannt meiner Arbeit. Als 1 Stunde später, Hanji rein Platzte "LEVIIII!" "Kannst du nicht klopfen." Genervt lehnte ich mein Kopf an der Hand ab. Hanji schlug auf mein Schreibtisch "Heute ist doch das Fest!" "Ja?" "Du gehst hin!" "Nein, keine Lust." "Yn wollte dich einladen!" Merkte sie an und verschränkte ihre Arme "Davon weiß ich nichts und ich hätte sowieso abgelehnt." "Ja, als sie vorhin bei dir war, wollte sie dich fragen, aber war zu schüchtern, beziehungsweise zu nervös!" Maulte Hanji "Ich hab keine Lust!" "Levi bitte!" Hanji faltete ihre Hände ineinander und schaute mich an "wieso soll ich da hin!" "Einfach so! Du musst sie aber einladen!" "Auch das noch!?" "Yn fragt sicherlich nicht mehr!" "Tch, niemals!" Murmelte ich und Hanji schnaufte tief ein "DU MACHST DAS! JETZT SOFORT." "Spinnst du?" Fragte ich sie und Hanji verschränkte wieder ihre Arme "Ja mein Gott!" "Geht doch!" Lachend huschte sie wieder aus meinem Büro. Genervt schaute ich auf die Uhr. Langsam stand ich auf und ging in mein Zimmer, wo ich mich fertig machte. Danach schlenderte ich zum Tollpatsch "Die bringen mich irgendwann noch um." Wisperte ich. Es dauerte nicht lang und ich stand vor ihrer Tür, ich klopfte und wartete auf eine Antwort. Was ich nicht bekam, ich klopfte ein zweites Mal und dann wurde die Tür aufgerissen "Hall-" sie unterbrach sich selbst "LEVI!?" "Wie öffnest du die Tür!?" Hinterfragte ich dies. Ich ging von selbst rein und Yn schloss die Tür "Ich dachte nach dem ersten klopfen, geht die Person weg!" "Tch, zieh dir was gescheides an!" Befahl ich ihr. Sie lief auch an ihren Kleider Schrank "Zieh dir was an, womit du dich mit mir sehen lassen kannst!" "Wie meinst du, dass denn!?" "Wir gehen zusammen, auf das Fest." Sagte ich ihr und sie schaute mich verwundert an "Na mach schon." Man merkte wieder ihre Nervosität "I-Ich weiß nicht was ich anziehen soll. Das ist viel zu ku-" "Du wolltest mich doch vorhin fragen." Platzte mir aus dem Mund "Du bist hier, weil dich Hanji geschickt hat." Murmelte sie nun "Ja, also.." "Du musst nicht. Du hattest vorhin viel zu tun." Merkte sie an und lächelte stumpf. Ich stand auf und legte meine Hand auf ihre Schulter, weshalb sie zusammen zuckte. Erschrocken guckte sie mich an "Tch, ich hätte auch einfach nicht kommen können. Also zieh dir jetzt was an!" Sie starrte in ihren Schrank "Ich weiß trotzdem nicht, was ich anziehen soll." Nuschelte Yn "Hast du kein Kleid oder sowas?" "Doch, aber ich we-" "Zieh sie an." Unterbrach ich sie, verunsichert griff sie nach 3 Kleidern. Dann verschwand sie im Bad, es dauerte nicht lang und sie kam raus "Und?" "Passt nicht zu dir." Sie lief wieder ins Bad und kam mit dem nächsten raus. Yn schaute mich fragend an "Zeig mal das 3." "Okay." Sie verschwand wieder im Bad und kam dann raus. Nun schaute sie mich an "Sieht besser aus, nimm das." "Wenn du meinst." Kratzte sie sich am Hinterkopf. Ich lief zu ihr und Schnipste gegen ihre Stirn "wie willst du deine Haare haben?" "Ich hab keine Ahnung." Flüsterte sie zögerlich "setzt dich." Ich machte ihr einen Pferdeschwanz und vorne ließ ich zwei Strähnen draußen "Geht das?" "Ja." Bekam ich als Antwort. Yn hatte ein schwarzes Kleid an, was nach unten hin weinrot wurde. Es war übrigens knie lang, dazu zog sie noch etwas höhere Schuhe an. Die ebenfalls schwarz waren. Dann liefen wir los "Hey, bleib stehen." "Aber wir-" "komm her." Merkte ich an, Yn kam her und blickte mich an "warte kurz." Ich rannte zu meinem Pferd, was ich dann fertig machte. So kehrte ich zurück zu ihr "setzt dich." "Was-" sie schaute mich minutenlang an. Ich hielt ihr meine Hand entgegen "wir müssen los." Sie nahm meine Hand und setzte sich letztendlich, doch auf mein Pferd. Ich lief neben her, als wir dort waren stellten wir mein Pferd, zu anderen Pferden. So schlenderten wir hinein, Yn lächelte und schaute sich um. Ihr Augen funkelten. Wir holten uns etwas zu essen und stellten uns an denn Rand "Autsch!" Keuchte nach paar Minuten neben mir. Ich schaute zu ihr "Was ist?" "N-Nichts."
Yn pov:
Levi schaute mich an "Ich hab mich nur verbrannt." Sagte ich und er stellte sich dann vor mich. Levi beugte sich leicht zu mir "Wo?" "Hää?" "Wo hast du dich verbrannt?" "A-Am Mund, wo wohl!?" Jammerte ich laut "logisch." Nuschelte er und nahm mein Gesicht in die Hand. Er fasst mir kurz auf die Lippen, weshalb ich erschrack "Es ist etwas rot. Tut es noch weh?" "NEIN!" Platzte aus mir raus. Wir liefen nachdem essen dann weiter. Die Sonne war schon längst untergegangen und es leuchteten Laternen, Lichter und ein Lagerfeuer war ab und zu zusehen. Die Zeit verging, Levi war recht ruhig. Wir blieben an einem kleinen Stand stehen. Wo uns trinken angeboten wurde "Gern." Antwortete Levi. Ich lehnte dies jedoch ab. Nach kurzer Zeit, fing es dann an zu regnen. Der Regen wurde auch nicht weniger, sondern mehr. Levi war sichtlich genervt und mir wurde kalt. Er nahm meine Hand, dann lief er los und zog mich hinter sich her "Levi!" Rufte ich. Er gab mir, aber keine Antwort "LEVI!" Wurde ich lauter. Doch es kam keine Reaktion, das ging so 3-4 mal. Bis ich ihn anschrie "WAS!" Brüllte er und blieb stehen "Du hast mir weh getan." "Dann lauf schneller!" "Der Boden ist total rutschig und ich hab hohe Schuhe an." "Tch, stell dich nicht an!" Maulte er. Der Regen prallte auf den Boden und ebenfalls auf uns "Dann bleib halt stehen!" Mit diesen Worten, lief er allein weiter. Empört starrte ich ihm hinterher. In langsamen Schritten lief ich weiter. Ich lief schon eine Ewigkeit, wie es aussah hab ich mich verlaufen. Stehen gelassen und dann noch verlaufen, na toll. Ich blieb stehen und schaute mich um, durch die Dunkelheit und denn Regen sah man nichts. Ich war komplett nass und mir war kalt. Ich machte meinen Zopf auf und lief dann weiter. Es verging eine ganze Weile und ich fiel hin, wo ich mir eine Wunde am Bein zufügte. Ich blieb am Boden sitzen und verkniff mein weinen, was mir nicht all zu gut geling. Als Geräusche hinter mir kamen "HALLO!" Schrie ich, jedoch war das Geräusch dann weg. Mein Körper zitterte und ich schaute auf meine Hände "Da bist du ja!" Zischte eine monotone Stimme. Die Levi gehörte, er beugte sich zu mir runter. Er wollte mich hoch heben, doch ich gab ihm eine backfeife "WAS FÄLLT DIR EIN, DU ARSCHLOCH!" Levi fasste sich an seine Backe. Er zog seine Jacke aus und legte sie mir um "Tut mir leid." Sagte er nur "HALT DIE KLAPPE! ICH BRAUCH DEINE JACKE NICHT!" "Sei bitte leise." "Du machst es dir auch immer einfach!" Sprach ich aufgelöst "ich hab mich doch entschuldigt!" Maulte er "Das macht es nicht besser." Nuschelte ich. Levi hob mich im brautstyle hoch "Ich brauch deine Hilfe nicht!" Meckerte ich beleidigt. Levi setzte mich auf sein Pferd und setzte sich dann hinter mich "Es tut mir wirklich leid!" Sagte er erneut. Ich ignorierte ihn, der Rückweg war mit stille gefühlt. Levi hielt mich die ganze Zeit fest "Yn-" "Lass es einfach. Sir, ich möchte lieber nicht reden." Meinte meine Wenigkeit. Ich merkte nur, wie seine Hand an meiner Hüfte fester wurde. Beim Hauptquartier, ging er erster runter und streckte mir seine Hand aus. Ich nahm seine Hand, aber nicht an. Als ich von seiner Stute unten war, sprach ich genervt "Ich hab doch gesagt, ich brauch deine Hilfe nicht." "Yn." "Man sieht sich, Sir." Somit latschte ich rein und ließ ihn stehen. In meinem Zimmer angekommen, zog ich mir was trockenes an und schmiss mich auf mein Bett. Als mir seine Jacke ins Auge stoch. Ich stand auf und lief ans Fenster, wo ich Levi sah, der immer noch am selben Fleck stand. Er war schon ganz durchnässt, ich schloss meine Augen und atmete tief ein. Ich schrieb noch mein Tagebuch weiter, wo ich denn Tag ganz genau beschrieb. Es war, dass erste mal das ich Levi von mir weg gestoßen hatte. Also so richtig. Nachdem ganzen Gedanken scheiß, bin ich endlich schlafen gekannen.
1833 Wörter
SORRY das so wenig kam :(
Ratet mal, wer nach der ersten Probe Woche in der neuen Schule, jz krank ist... :^
DU LIEST GERADE
Did i break it?
FanfictionEs ist eine Levi x reader Ff, wie man unschwer erkennen kann😂 Du hast irgendwann ein festes Ziel vor Augen! liest es gern! fühlt mit und gibt mir Tipps wenn ich etwas besser machen kann ÚwÙ