~83~

214 11 13
                                    

Yn pov:

Wir bereiteten uns alle auf die Expedition vor. Levi konzentrierte sich komplett darauf, er beachtete mich selten. Was ich jedoch irgendwie verstand, er war nun mal so. Ich redete mit Armin, der in der Bibliothek sitzte und ein Buch vor sich hatte. Das Genie hörte mir zu und starrte dabei ins Buch. Ich lachte "Ist was witzig?" Fragte er "Nein  Nein schon gut!" Antwortete ich kichernd. Als Mikasa rein kam "Armin kommst du?" Rufte sie "Ja!" Kam von ihm. Armin stand auf und schaute mich kurz an "Tschau." Kam von uns gleichzeitig. Lächelnd rannte er zu Mikasa, ich schnaufte aus. Mein weg fand dann zu Jessie und Alex "Na du!?" Rufte Jessie. Alex nickte mir nur zu "Was macht er da?" "Frag einfach nicht." Murmelte Jessie. Alex lachte stolz "Das nenne ich, die putz Maschine!" "Für was?" Lachte ich "Sagt der Name doch?" Brummelte er. Jessie schüttelte denn Kopf "Der sprengt noch das Hauptquartier in die Luft!" "Labber nicht so blöd!" Fauchte er beleidigt. Ich verkniff mein Lachen "Klappt die?" "Habs noch nicht getestet." Meinte er "Das letzte mal, hat das Teil sein Schrank kaputt gemacht." Merkte Jessie genervt an. Alex guckte sie an "Immer so negativ!" Fluchte er Jessie an. Naja , sie hatte recht. Das Teil klatschte die Lichter, in denn nächsten 10 Minuten durch. Man hörte es nur maulen im Flur "SAG ICH DOCH!" Schrie Jessie "WOHER SOLL ICH  ES WISSEN!?" Jammerte er. Ich lachte los. Wir gingen in denn Flur, wo Hanji stand und uns anschaute. Alex entschuldigte sich direkt "Das warst du?" Hakte sie lachend nach. Er musste mit ins Büro und bekam einen kleinen Ärger. Hanji guckte sich des Ding trotzdem an, sie war recht begeistert. In denn nächsten 2 Stunden, bekamen wir wieder Licht. Ich rannte zu Levi, der an seinem Schreibtisch sitzte. Er atmete tief ein und wieder aus "Klopfen?" Merkte er direkt an "Sorry." Stammelte ich. Ich stellte mich neben ihm "Mach doch mal eine Pause." "Tch, hab dazu keine Zeit." Keifte er. Ich fuhr durch sein Haar "Hör auf damit." "Die Expedition ist erst in einer Woche." Sagte ich "Die Woche vergeht schnell." Murmelte er. Ich seufzte "Levi!" "Geh bitte. So kann ich mich nicht konzentrieren." Meckerte er. Ich schaute auf seine Papiere und blieb still. Man hörte nur, wie er sie ab arbeitete. Levi schlug sein Stift auf den Tisch "Kannst du jetzt gehen!?" Maulte er mich an und starrte mich an. Ich guckte ihn an "Ich steh hier doch nur." "Ja genau! Du wartest nur, bis ich aufhöre!" Schrie er. Ich nickte langsam "Ich hab gerade wirklich keine Zeit." "Du kannst doch mal Pause machen!!" "Das geht so einfach nicht." Stellte Levi klar. Ich ging einfach "Dann komm, wenn du mal wieder Zeit besitzt." Zischte ich noch, bevor ich die Tür zu knallte. Meine Wenigkeit besuchte ihre Schwester, die gerade Kuchen gebacken hatte. Ich aß mit ihr ein Stück, es war wirklich sehr lecker. Chayena lächelte mich an "Du musst bald auf Expedition nh?" Ich nickte darauf "Pass auf dich auf." Brabbelte sie. Ich stopfte denn Kuchen in mich rein und schaute sie an "Mach ich immer." Merkte ich an. Am Abend ritt ich zurück, wo Levi in meinem Zimmer sitzte. Er guckte mich an "Bist auch mal da?" Brummelte er "woher soll ich wissen, dass du hier sitzt." Sagte ich nachtragend. Er stand auf und stellte sich vor mich "Weil du mich damit genervt hast?" "Normal bist du aber stur." Plauderte ich und klopfte auf seine Schulter. Levi nuschelte "Rede wenigstens richtig." Zickte ich und schleifte ins Bad. Der Hauptgefreite kam hinter her, ich schaute in den Spiegel. Lachend drehte ich mich um "Du warst nicht mal 10 Minuten ernst." Belustigte er. Ich zuckte mit meinen Schultern "sollte ich?" "Nein." Kam kurz und knapp von ihm. Levi blickte mich die ganze Zeit an "langsam wirds komisch." Lachte ich darüber. Levi schüttelte den Kopf und kam auf mich zu "Wir reden auch nicht." Klagte er. Ich blinzelte irritiert "Wir haben auch kein Thema, soweit ich weiß." "Du bist immer noch etwas sauer." Merkte er direkt. Ich kratzte mich am Kopf "Vielleicht." "Du bist schlecht im Lügen." Sagte er und küsste mich auf die Stirn. Er machte es so sanft, das mein Herz schneller schlug. Er nahm mich liebevoll in den Arm "Nach der Expedition, da hab ich viel Zeit für dich. Ich verspreche es dir." Flüsterte er ruhig "Geduldige dich solang bitte." "Mir bleibt nichts anderes übrig oder?" Lachte ich sarkastisch. Levi strich durch mein Haar "Tut mir leid." "Ist nun mal deine Arbeit." Schnaufte ich und schaute ihm in die Augen. Levi Schnipste gegen meine Stirn "Wir sehen uns." Somit verschwand der Hauptgefreite. Ich betrachtete mich im Spiegel "Du Idiot." Wisperte ich. Mein Weg fand ins Bett, davor schrieb ich allerdings mein Tagebuch weiter. Im Bett schaute ich aus dem Fenster, wo die Sterne hell am Himmel schienen. Ich lächelte hinaus "So gern würde ich es mit dir anschauen." Nuschelte ich, in mein Kissen. Ich seufzte und deckte mich richtig zu "Ich will doch nur nicht allein sein." Flüsterte ich leise. Meine Augen wurden schwach, während ich an ihn dachte. Levi arbeitete sicherlich immer noch, er macht nun mal keine halben Sachen. Ich grinste in meine Hände, so schloss ich meine Augen und schlief ein.

879 Wörter
Nächste Woche is einfach wieder Schule  :,)

Did i break it?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt