~120~

226 11 1
                                    

Yn pov:

Unser Sohn war nun auf der Welt, was mich sehr erfreute. Er hatte wunderschöne Augen, die seines Vater gleichen. Die Haare hatte er von mir, genauso wie sein Gesicht. Levi stand neben mir „Wie die Mutti." meinte er leise, vorauf unser Sohn lachte und leicht strampelte. Der Hauptgefreite nahm ihn sanft auf den Arm, wo er schmunzeln musste. Hanji aufgeregt neben ihm „SO KNUFFIG!" „Nicht so laut!" keifte Levi. Ich grinste und guckte aus dem Fenster. Wo meine Schwester auch kam, mit dem Hund. Der Hund von Kai, kam langsam zum Kind. Ich beobachtete dies und Chayena brabbelte mich voll, was ich ignorierte. Der Hund schnüffelte worauf er bellte „AUS!" fauchte Levi. Der Hund wedelte mit dem Schwanz und jaulte „Pchhhh." keuchte Levi und ich lachte auf „Er freut sich doch." „dann soll er es leise tun." meckerte er „Na duuu." kam Chayena und streckte denn Finger zum Baby. Da kam mir ein Name in denn Kopf „Kai." warf ich in denn Raum „Kai?" guckte mich Hanji an „Kai, unser Sohn." meinte ich „Du willst ihn Kai nennen?" fragte Chayena „J-Ja." „Also Kai is dein Name." sagte Levi sanft zum Kind. Somit stand es fest ‚Kai' war sein Name. Ich lächelte und nach etwas unterhalten, gingen einige weg. Hanji und Levi waren als letztes da. Ich hatte Kai wieder im Arm und Hanji war neben mir „NAWWWW!" „Hanji!" Kam vom Hauptgefreiten. Ich schmunzelte und hob die Hand meines Kindes. Als Hanji ging, setzte sich Levi an die Bettkante. Erfreut schaute ich ihn an „Er sieht dir faszinierend ähnlich." meinte Levi „Ah was." lachte ich. Levi strich durch mein Haar „Du kommst alleine klar?" „Ja, wieso?" „ich muss noch Papier Zeugs machen, danach kann ich wieder kommen." erklärte er und küsste meine Stirn „Ja klar, ich warte." flüsterte ich „Brauchst du was?" „Nein." gab ich als Antwort. Der Hauptgefreite ging und ich wendete mich ans Baby, was allerdings schlief. Ich legte es in sein Bett, vorauf ich es zu deckte. Ich holte mein Tagebuch, was sich in meinem Zimmer befand. Als ich wieder kam, war Kai wach und sabberte die Decke voll. Ich murmelte und legte mein Tagebuch kurz ab. So begab ich mich zu ihm „Naaa du, hast du Hunger?" fragte ich leise. Natürlich bekam ich nur irgend ein Baby Ding zurück. Ich schnaufte und küsste auf seine Stirn. Danach wendete ich mich an mein Tagebuch, worauf ich ab und zu abbrach. Kai weinte und bekam seine Flasche, Windel Wechsel und so Sachen. Anstrengend dachte ich innerlich und schrieb zu Ende. Lachend dachte ich darüber nach, was würde ich tun wenn jemand mein Tagebuch findet.... Oh Gott. Kai schlief und ich versteckte mein Tagebuch hier, sodass ich es nicht im Zimmer holen musste. Ich weilte mich ans Fenster. Dort starrte ich hinaus, wo ich die Sterne beobachtete. Als sich die Tür öffnete, in der Spiegelungen sah ich Levi. Er hatte Tee dabei, worauf ich mich umdrehte „Er schläft." sagte ich, als er ihn anfassen wollte. Levi guckte mich an „wecke ihn ja nicht auf!" zickte ich. Er murmelte „Is ja gut." Wir setzten uns aufs Bett und unterhielten uns. Erfreut lehnte ich mein Kopf auf seine Schulter „Ich möchte irgendwann zurück." „Wie zurück?" fragte Levi irritiert „Na zum Aufklärungstrupp." „Du bist doch hier?" hinterfragte er lachend „Nein, ich meine Expeditionen und sowas." klärte ich und schnaufte aus „Das ist gefährlich!" „war es auch davor!?" keifte ich „Jetzt haben wir ein Kind." meinte er „Na und? Wenn er alt genug ist, dann gehe ich wieder dazu." fest entschlossen guckte ich ihn an „Du kannst ja da bleiben." „Yn!?" brummelte er „Levi, mich kannst du hier nicht halten." versuchte ich klar zu machen „Aber-" „Nichts aber!" unterbrach ich ihn „Ich möchte raus. Raus aus den Mauern." fluchte ich „was ist, wenn dir was passiert?" „Dann bist du doch da." „Ein Kind ohne Mutter!? Kai würde es schrecklich unglücklich machen." erwähnte er „Wer sagt denn, dass mir was passiert!?" zischte ich und guckte ihn an „Ich kann nicht ewig hier bleiben." „Wann ist deiner Meinung nach, Kai alt genug?" fragte er besorgt „Keine Ahnung, vielleicht reift er schneller und kapiert das so irgendwie." „Ja sag mir ein alter!" „5 oder so." murmelte ich „schon mit 5!?" keifte er „DU HAST ES JA NICHT! Du kannst raus und dies machen, was ist wenn dir was passiert he!?" schrie ich leicht „ich würde dir noch nicht ma tschüss sagen können!" keifte ich streng „ich bin allerdings besser als du und lass mich nicht von meinen Gefühlen Leiten!" brummelte er und stand auf „Bitte!?" zickte ich ernst „Ich kratzte so schnell nicht ab." nuschelte er „Rede deutlich du idiot!" meinte ich laut „ICH VERRECKE NICHT SO SCHNELL WIE DU!" brüllte er. Wir hörten auf, als Kai anfing zu weinen. Ich bekam ein schlechtes Gewissen „Ich will allein sein." meinte ich zu Levi. Der dann einfach ging. Ich nahm Kai auf denn arm „Shhhh alles gut." beruhigte ich ihn und trug ihn etwas rum. Als ich am Fenster stand „Du wirst das verstehen, oder?" murmelte ich. Als Kai eine Haar Strähne nahm und leicht zog. Ein leichtes Grinsen, was über sein süßes Gesicht ging. Ich lächelte sanft „Ja wirst du." lachte ich und Kai schloss seine Augen. Ich legte ihn wieder ins Bett, worauf ich auch schlafen ging. Er machte mich ein paar mal in der Nacht wach, was ungewohnt war. Meine Träume herrschten im Chaos und ab 4 Uhr, versuchte ich nicht mehr zu schlafen. Mein Tagebuch fühlte sich und fühlte sich. So wie die Tage vergingen. Levi und ich haben uns ausgesprochen, was gut tat. Hanji erfreute sich über Kai und passte ab und zu auf ihn auf. Ich trainierte wieder und lernte mir wissen an. 6-7 Monate vergingen, wo Kai etwas wachste. Er konnte seinen Kopf schon halten und sein Griff wurde fester. Die Zeit verging wie im Flug.....

979 Wörter
Hoffe ihr habt schöne Ferien bis zu :3

Did i break it?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt