● Kapitel 76

2.1K 179 5
                                    

// L O U I S //

»Liam und Niall kommen zu spät zur Autogrammstunde«, seufzt Zayn und steckt sein Handy weg. »Es ist etwas dazwischen gekommen.«

»Und was?«, fragt Harry und fährt sich durch die Locken. »Besser gefragt; wann tauchen sie denn auf? Wir können nicht ewig auf sie warten, draußen stehen Fans.«

»Es ist etwas Wichtiges dazwischen gekommen«, meint Zayn dann wieder und ich ziehe eine Augenbraue hoch.

Wenn immer einer zu spät kommt, dann ist es immer Niall oder ich. Aber Liam? Er kam noch nie so spät. Er verwundert mich; nicht nur mich, sondern auch die anderen Beiden.

»Haben sie nichts genaueres gesagt?«, fragt Harry nach, doch Zayn schüttelt den Kopf. »Frag doch mal nach, warum sie so spät sind.«

Ich höre den Ton meines Handys und sofort fische ich es aus meiner Hosentasche. Niall hat mir ein Bild geschickt. Seufzend entsperre ich meinen Bildschirm und gehe auf WhatsApp, um das Bild von Niall zu öffnen.

Als das Bild geladen hat, öffne ich es und erstarre. Auf dem Bild ist Erin abgebildet. Ihre Haut ist mehr als nur blass und unter ihren Augen zeichnen sich sehr dunkle Schatten ab. Aber das ist nicht das Einzige, was mich erstarren lässt, nein, es ist das Blut. Oben auf ihrer Stirn kann ich ganz gut eine Platzwunde erkennen, denn an ihrem Haaransatz klebt Blut. Auch an ihrem Schlüsselbein kann ich eine Wunde ausmachen, die voll mit Blut ist. Sie trägt ein Kleid mit einem braunen Gürtel und beim Gürtel sieht man, dass auch da eine Wunde ist, denn ein Stück des Kleides ist blutgetränkt.

Von Niall: Irgendwoher müsstest du ja das Gesicht kennen^^

An Niall: Was ist passiert? Wo seid ihr? Wie geht es Erin?

Von Niall: Komm ins Krankenhaus, ich werde davor warten.

Sofort packe ich mein Handy weg und suche nach den Autoschlüssel. »Was ist?«, fragt mich Zayn, doch ich schüttle den Kopf und schnappe mir die Autoschlüssel, nachdem ich sie gefunden habe.

Ohne auf die Rufe von Harry und Zayn einzugehen, verlasse ich die Halle, in der die Autogrammstunde hätte stattfinden sollen, und laufe schnellstens zum Auto.

Sobald ich im Auto sitze, stecke ich den Schlüssel ins Zündschloss und starte den Wagen. Geschickt lenke ich das Auto aus der Parklücke und lenke mich sofort im Verkehr ein.

Ich kann es ehrlich gesagt nicht mehr erwarten, bis ich im Krankenhaus bin und endlich erfahre, was mit Erin passiert ist.

Doch die Autofahrt zieht sich wie ein Kaugummi in die Länge - und es liegt alles an roten Ampeln und einem Stau Nähe der Tower Bridge. Von hier aus kann ich wieder einen Unfall an der Tower Bridge sehen, was die Erklärung für den Stau ist.

Ungeduldig trommle ich mit meinen Fingern aufs Lenkrad herum, schaue mich ständig um und warte, bis es Stück für Stück weitergeht.

Wir haben nicht mal Feierabendverkehr, weshalb es mich wundert, dass es nur schleppend vorangeht.

In der Zwischenzeit schreibt mir Niall wieder und ich antworte in der Zeit, in der ich warte.

Von Niall: Musst du zuerst aus Australien anreisen oder wieso habe ich das Gefühl, dass ich schon seit 3 Lichtjahren hier stehe?

An Niall: Verkehr geht schleppend voran, überall Unfälle und rote Ampeln. -.-*

Von Niall: Die Ampel ist so süß. Immer wenn du kommst, wird sie rot. :)

An Niall: Dein Ernst?

An Niall: Schlechter Zeitpunkt um witzig zu sein

An Niall: Ein sehr, sehr, seeehr schlechter Zeitpunkt.

Von Niall: Ach halt die Fresse, du männliche Diva^^

Tower BridgeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt