Die Zeit vergeht wie im Fluge. Erin entscheidet sich dazu im Sommer zu fliegen, da sie weiß, dass ihre Cousine besonders in der Sommerzeit alleine ist und sich einsam fühlt. Sie will ihr die Zeit erträglicher machen und ihr den unvergesslichen Sommer schenken, den sich die Kleine, schon seitdem sie 14 Jahre alt war, wünscht.
Erin hat bis zu dem 21. Juni nichts mehr von Louis gehört. Es kann sein, dass sie ihn verpasst hat, aber sie bezweifelt, dass er bei ihr Zuhause aufgetaucht ist, während sie halb in die Hütte ihres Stiefbruders gezogen ist.
Ihr Vater findet die Idee, nach Deutschland zu fliegen, nicht so toll, aus Angst, ihr würde wieder etwas auf ihrer Rückkehr passieren. Emily versucht ihn jedoch immer wieder zu besänftigen, was manchmal auch klappt; aber nicht immer.
Mike möchte so gerne mit nach Deutschland, um seinen älteren Cousin Christoph wiederzusehen. Erin kann nicht verstehen, was Mike so toll an Christoph findet, allerdings gibt es doch schon oft Momente, die unvergesslich zu sein scheinen; und diese Momente waren mit Christoph, der im Übrigen seinen Namen hasst und es von daher bevorzugt "Chris" oder "Joker" genannt zu werden, doch für Erin ist und bleibt er "Chrissy", der größte Vollidiot, den es geben kann. Sie sollte mal wieder mit ihm auf ein Zeltfest gehen. Egal wie dreckig sie am Ende war, es hatte ihr immer wieder total Spaß gemacht.
Im Mai ost Erin mit Jasmine und Liam auf ein Festival außerhalb von London gefahren. Sie haben gefeiert, haben Spaß gehabt, sie haben gelebt.
Erin macht in den wenigen Monaten etwas aus ihrem Leben. Sie ist auf Konzerte gegangen, hat den einen oder anderen Star mal getroffen und sie hat ein Selfie mit Cher Lloyd machen können.
Alles nichts Großes. Irgendwann ist es soweit. Erin wird nach Deutschland fliegen und es ist wieder einmal unsicher, ob sie überhaupt zurückkommen wird.
Doch Erin weiß, dass sie zurückkommen wird. Höchstwahrscheinlich nur um an der Tower Bridge zu stehen und an die schönen Dinge zu denken. Diese schönen Erinnerungen. An ihn.
Es ist einmal gewesen und es wird auch nicht wiederkommen, dessen ist sie sich bewusst.
Irgendwann hat sie sich an den Schmerz, dass etwas fehlt, gewöhnt. Sie ist stark. Bis heute hat sie nicht verlernt, wie es ist, zu lachen.
DU LIEST GERADE
Tower Bridge
RandomVom ersten bis zum einunddreißigsten Dezember war sie an der Tower Bridge. Mal früh, mal spät, mal den ganzen Tag über, mal für ein paar Stunden. Sie hatte einen geregelten Tagesablauf - bis sie ihn kennenlernte. Und mit ihm geschahen Dinge, die sie...