● Danksagung & Message

2.7K 139 29
                                    

Ich wollte mich für all die Votes, Kommentare und Reads bedanken. Ich hatte das Ende der Story eigentlich ganz anders geplant, etc., aber das ist trotzdem ganz anders gekommen. Ich hätte auch damit gerechnet, dass sie so um die 40 Kapitel haben wird, idk. Das ist... wow.

Ich wollte mich persönlich nochmal bei Sina bedanken, weil sie mir den Brief für den Epilog geschrieben (ich war zu behindert, um einen gefühlsduseligen Brief zu schreiben) hat und mir oftmals (glaube ich) den Kopf abreißen wollte, da ich so viel Drama reingehauen habe, dass es beinahe schon herzzerreißend war. Sina, du hast es tapfer ausgehalten, ab geht’s in die zweite Runde, cutie.

Zudem wollte ich mich auch bei Sofie bedanken, da sie mir mit der Sache bei der Eileiterschwangerschaft ein kleines bisschen geholfen hat, da ich null Plan hatte. Ja, es war äußerst schlau von mir das einzubauen und keine Ahnung zu haben. Passiert. Jedenfalls hatte ich bei dem einen Kapitel ihre Fassungslosigkeit geliebt, da Zayn und Louis einfach vom Unfallort abgehauen waren. Oops. Ich liebe dich trotzdem, Darling.

Zu guter Letzt wollte ich mich bei einer Leserin auch nochmal bedanken und zwar @senadeliria, because; ich liebe deine Kommentare und alles drum und dran. Du hast mitgefiebert, etc., und es war echt schön, dass zu beobachten, zudem finde ich es echt niedlich, dass du eine Leseliste nach mir benannt hast. Dankeschön. x

Das war so ziemlich alles, was ich sagen wollte. Ach ja, ich weiß nicht, wann ich die Fortsetzung veröffentliche, etc., da ich nebenbei die Fortsetzung von Silent – also Restart – am Laufen habe. :'D

thank you so much, see you then. x

Tower BridgeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt