verkorkst

10.2K 599 54
                                    

Kapitel 44

Melody

Der Anwälte des Noir waren der Meinung, dass man den Clubraum weiter nutzen konnte, nachdem die Drogenbehörde die Absperrung der Wirtschaftsräume aufgehoben hatte und nachdem die Polizei trotz der Androhung, nicht mit einen Durchsuchungsbefehl für den Rest des Clubs zurückgekehrt ist. Dennoch ließ Elija von seinen Angestellten jeden Winkel durchsuchen um nicht doch noch irgendwo unerwünschte Rauschmittel zu entdecken, die ihm sein Cousin untergeschoben hatte. Zudem meinten die Anwälte, dass es schwierig werden würde, für die Polizei einen Richter davon zu überzeugen, dass ein Durchsuchungsbefehl der sich auf Akten und anderen geschäftliche Dokumente ausweitete zu bekommen. Elija war kooperativ gewesen, hatte den Drogenfund selbst angezeigt und wenn sich der Verdacht nicht bewahrheitete, wie er es momentan aussah, könnte Elija die Stadt wegen Unverhältnismäßigkeit verklagen und der Schadenersatz den die Behörden dann bezahlen müssten, wären enorm. Kein Bürgermeister würde seinen Wählern erklären wollen, warum eine erhebliche Summe an Steuergeldern an einen Erotik-Club Besitzer gezahlt werden musste, weil die Polizei sich daneben benommen hat und ein voreiliger Durchsuchungsbefehl von einem höheren Gericht wieder einkassiert wurde. Zudem würden dann auch alle möglichen gefunden Beweise unzulässig werden. Also hatte Polizei nur eine Chance: Einen wirklichen Hinweis auf die Notwendigkeit eines Durchsuchungsbefehl finden und ihren beschissenen Job tun und sich nicht aufführen wie Hexenjäger, weil das Geschäft eines Bürgers nicht in ihr Weltbild passte.

Das alles brachte Melody aber nicht dazu, sich zu entspannen, als sie dabei zusah wie das Erdgeschoss sich langsam mit Gästen füllte. Und dieses Gefühl schienen die Kunden ebenfalls zu haben, denn es waren sehr viel weniger als üblich, auch wenn es eher daran lag, dass die meisten von einer längeren Schließung ausgegangen waren und nun schlichtweg andere Pläne hatten. Den Club würde es auch weiterhin gutgehen, den Kündigungen waren wenige eingegangen. Ganz im Gengenteil. Der kleine Skandal hatte dafür gesorgt, dass noch mehr Leute neugierig auf das Noir geworden waren.

Wie es aussah, war tatsächlich jede Art von Werbung irgendwie gute Werbung, gerade für ein Club wie diesen, der von seinen verruchten Ruf lebte.

„Du bist nicht an der Bar", hauchte Elija ihr in den Nacken und Melody drehte sich zu ihm um und lächelte zu ihm auf. Es war merkwürdig mit ihm hier zu stehen und sie war sich sehr wohl darüber bewusst, dass sie von vielen Gästen beobachtet worden. Besonders der wirklich große Diamantring an Melodys Finger erregte Aufmerksamkeit. Für die meisten Leute im Club war die übereilte Verlobung genauso schockierend, wie für Melody selbst.

„Nein, es sind noch nicht viele Gäste da und ich habe die ganze Zeit angst, gleich kommt ein SWATT Team herein oder so", gestand sie und spürte mit einer wirklichen Genugtuung, wie er sich zu ihr beugte und ihre Schulter küsste. Diese Zärtlichkeit Bekundung musste für die meisten ebenfalls ein Schock sein, aber für Melody nicht. Sie hatte immer gewusst, dass diese Seite in ihm steckte, und dass es ihr Privileg war, davon etwas abzubekommen.

„Und wer bringt mir jetzt meinen Wodka in den letzten Höllenkreis?" fragte er und sie blickte ihn über die Schulter hinweg an.

„Ich schaff es auch so dich trunken vor Lust zu machen, versprochen" meinte sie felsenfest von sich selbst überzeugt und wollte sich gerade an ihn lehnen, als ein Mann neben ihnen auftauchte und sie ungeniert ansprach.

„Wir sollten reden, kleiner Bruder. Dringend", meinte dieser und Melodys Kopf Ruckte in seine Richtung und sie erkannte einen Mann, den sie schon des öfteren in Club gesehen hatte. Er war groß und breitschultrig und fast hätte Melody gedacht, er machte Witze damit Elija „kleiner Bruder" zu nennen, aber in diesen Moment, wo ihr Hirn mit Adrenalin vollgepumpt wurde erkannte sie die Ähnlichkeit und erinnerte sich auch wieder, an den Namen des Mannes.

Hurt me deep, Darling - Seven SinsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt