Nach Julia kam auch schon die nächste Kandidatin.Sie hatte schwarze Haare,ein weisses,bauchfreies Top & eine Jeans-Hotpant an.Es sind grade mal 15 grad draußen.Man kann es auch übertreiben,aber gut...Man begegnet Kay One ja nicht jeden Tag,aber am meisten regt mich auf,dass solche Frauen denken,sie können SO bei ihm landen.Klar,er hatte diese Phase,aber kein Wunder,wenn ihm das Herz gebrochen wird und er sich nicht anders zu helfen weiß....,dachte ich,während ich meine Augen rollte.Sie stellte sich vor:"Hallo.Ich heiße Maria,bin 23 Jahre alt und komme aus Berlin." "Hallo,Maria",begrüsste Marianne sie.Bevor Marianne weitere Fragen stellen konnte unterbrach Kay sie."Maria Maria....",sang er und lachte."Würdest du uns was vortanzen?"fragte er sie und grinste dabei."Ja,Klar!" antwortete sie,als wäre es das gewöhnlichste der Welt.Die Musik fing an und es lief "Talk Dirty" War klar,dass sie übertrieben "abging" um Kay zu "gefallen",aber ich musste nur darüber lachen und hoffte,dass man es mir nicht ansah.
_Kay's Sicht_
Innerlich musste ich lachen und ich wusste,dass Mila es auch tat.Egal,wie sehr sie versuchte es zu verstecken."Ich merke es IMMER,wenn sie lügt oder sich ein Lachen verkneift.Vielleicht,weil wir einfach zu viel Zeit miteinander verbringen,wir uns alles erzählen und ich bei ihr ich selbst bin.Ohne dieses "Bad Boy"-Image und irgendwelche Schlagzeilen,die mein Privatleben beeinflussen.Sie ist-abgesehen von meiner Mutter-die einzige Frau,die mich nie verlassen hat,die einzige Frau,die wirklich IMMER für mich da ist.Nicht nur,wenn ich Party machen will,sie hat es nicht auf mein Geld abgesehen und verbringt nur deshalb ihre Zeit mit mir und Sie ist nicht nur da,weil sie etwas braucht,sondern weil sie mich mag!Sie ist einfach MEINE BESTE FREUNDIN UND KEINER KANN SIE ERSETZEN.Ich bin froh sie zu haben.Sie baut mich immer wieder auf,was durch meine Vergangenheit nicht selten vorkommt.So eine Frau brauche ich an meiner Seite und keine,die sich nur an mich ranmacht,weil ich Geld habe.Von solchen Frauen habe ich schon lange genug,alle meine Freunde haben eine Freundin,kriegen Kinder oder heiraten.Das möchte ich auch,was mir keiner glaubt.Ich will das alles wirklich,aber mein Image verlangte etwas anderes und es ist schwer so einen Ruf wieder wegzubekommen.",dachte ich.
_Mila's Sicht_
Nachdem Maria fertig mit dem Tanzen war,fragte Dieter sie welchen Titel sie vorbereitet hat.Kurz darauf fing sie auch an den vorbereiteten Titel zu singen.
"I know a place
Where the grass is really greener
Warm, wet and wild
There must be something in the water
Sippin gin and juice
Laying underneath the palm trees, undone
The boys, break their necks
Trying to creep a little sneak peek, at us..."Ich sagte nachdem sie fertig war:
"Deine Stimme ist nicht schlecht,aber irgendwas fehlt mir.Trotzdem bin ich sicher,dass man daran arbeiten kann und den Rest kriegen wir dann hin!"Der Rest der Jury stimmte mir zu,sie bekam einen Recallzettel.Bevor sie ging sah sie Kay mit einem Blick an,bei den man genau wusste was sie wollte und ging.Nach einpaar nicht wirklich interessanten Kandidaten hatten wir endlich Pause.Auch wenn ich eigentlich nur saß wurde es mit der Zeit anstrengend.Immerhin musste ich schon um 8 Uhr da sein."Ich bin froh,wenn ich den Tag hinter mir hab,mit Kay was trinken gehen kann & endlich ins Bett darf!",während ich das dachte bemerkte ich nicht,dass ich über einen Haufen Kabel stolperte und auf dem Boden landete.Ich brachte nur ein leises"F**k" raus,wollte aufstehen,war aber zu müde um weiter hochzukommen und kniete auf dem Boden,bis ich plötzlich Kay's Stimme bemerkte:"Daran könnte ich mich gewöhnen",sagte er,grinste mich mit seinem "Du-Weißt-Was-Ich-Meine-Blick" an und half mir hoch.Immernoch verwundert starrte ich ihn an,bis ich realisierte was er gesagt hatte und selber lachte."Sowas kann auch nur mir passieren!"dachte ich und wir gingen zusammen zu unseren Plätzen zurück.
DU LIEST GERADE
~Unexpected~
Fanfiction"Mann,hör endlich auf mich zu kitzeln!" "Aber es ist so lustig,wenn du wie eine Bescheuerte um dich schlägst!" "Mhrm" "Kann ich dir was sagen?" "Ja...?" "Ich weiß,dass wir befreundet sind und ehrlich gesagt nervt es mich auch,dass die Presse wieder...