Die Aftershowparty

107 6 0
                                    

Wir alle waren auf dem Weg zur Aftershowparty.Als wir endlich ankamen und reingingen waren schon einige am feiern.Aber das einzige worauf ich mich freute war Mila.Endlich konnten wir uns-mehr oder weniger-ungestört davon schleichen und etwas Zeit miteinander verbringen.Wir warteten nur noch auf die passende Gelegenheit und gaben uns schließlich durch Blickkontakt ein Zeichen.Danach verschwanden wir draußen."Ich hab dich vermisst!",sagte sie,während sie die Sterne betrachtete.Obwohl wir uns den ganzen Tag gesehen hatten,wusste ich was sie meinte.Wir waren zwar den Tag über zusammen,durften uns aber nicht so verhalten wie wir es getan hätten,wenn wir alleine gewesen wären."ich dich erst!"Ich trat einen Schritt näher an sie,sodass ich hinter ihr stand,legte meine Hände auf ihre Hüften und zog sie an mich.Eine Weile standen wir so da,bis sich Mila umdrehte und ich sie küsste.



_Dieter's Sicht_


Nach DSDS hatte ich Kay und Mila nicht mehr gesehen.Ich wusste zwar,dass sie ebenfalls auf der Aftershowparty waren,fand sie aber nirgendwo.Langsam machte ich mir sorgen und beschloss draußen nach ihnen zu suchen.Ich sah mich um,keine Spur von Kay oder Mila.Doch plötzlich sah ich zwei Personen dastehen.Nach kurzem Überlegen ging ich in ihre Richtung,um mir sicher zu sein,dass es sich nicht um die beiden hielt.Mit jedem Schritt sah ich die zwei Personen klarer.Aber da ich nicht glauben wollte,dass es sich um Mila und Kay handelte und gar nicht wusste warum sie rausgegangen sind,ging ich einfach weiter auf sie zu.Wenige Meter vor ihnen blieb ich stehen.Nun war ich mir 100%-ig sicher,dass es sich um Kay und Mila handelte.'Naja,eigentlich nichts ungewöhnliches' versuchte ich mir einzureden,doch mein Verstand wusste was Sache war.Als Mila und Kay sich dann auch noch küssten,wurde mein Verstand bestätigt.Obwohl es mir schon von Anfang an klar war,war ich geschockt.Ein Lächeln bildete sich auf meinen Lippen,aber noch bevor ich wieder gehen konnte,bemerkten mich die beiden und ich hörte nur ein leises "F*CK!...





~Unexpected~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt