Der Typ,der auf uns zu kam blieb bei uns stehen."Mila,das ist Tommy.Wir sind seit einpaar Wochen zusammen!"berichtete Philip stolz."Hi,ich bin Mila.Freut mich dich kennen zu lernen!"sagte Mila und strahlte noch mehr als Philip selbst.Ich hingegen starrte ihn nur an."F*ck!Der Typ wollte die ganze Zeit nichts von Mila und ich war so ein A*sch zu ihm!"Ich schämte mich und wollte einfach weg.Mila beobachtete Tommy und Philip und sagte zu meinem Glück:"Wir wollen euch nicht stören,wir sehen uns bestimmt sowieso noch im Hotel!",worauf Philip mit dem Kopf schüttelte:"Keine Sorge,ihr stört nicht,Aber ich glaube,dass ihr gerufen werdet!"Mila und ich drehten uns um.Alex rief uns:"Da seid ihr ja!Wir haben schon gedacht,dass ihr sonst was macht!"die anderen Jungs fingen an zu lachen und Alex sah uns mit seinem 'ihr-wisst-was-ich-meine-Blick'an.Mila schüttelte lachend mit dem Kopf,verabschiedete sich vorerst von Philip und Tommy,was ich ihr gleich tat und ging dann mit mir zu unseren Plätzen zurück.Ich saß auf meinem Platz und dachte nach."Ich hatte dieses Gefühl lange nicht mehr.Die Frauen mit denen ich nach Mandy zusammen war-sofern man es 'zusammen sein' nennen kann-waren mir relativ egal.Es war mir egal,wenn andere Männer ihnen hinterher sahen,es war mir egal mit wem sie redeten und vorallem war es mir egal was sie machten,klar gab es Momente,in denen ich eifersüchtig wurde,aber das hatte eher etwas mit meinem Stolz zu tun als mit der 'Liebe' zu ihnen.Trotzdem war es dieses Mal anders."Nach so vielen Jahren war es ein ungewöhnliches Gefühl wegen einer anderen Frau als Mandy eifersüchtig zu sein.Plötzlich bildete sich ein Lächlen auf meinen Lippen.Auch wenn ich es schon auf Kuba gemerkt hatte,wurde mir wieder einmal bewusst,dass ich über Mandy hinweg war.Ich sah auf mein Handy,auf dem noch ein Bild von ihr und mir gespeichert war.Da ich sehr beschäftigt war in der letzten Zeit,ich dieses Bild dadurch nicht löschen konnte und ich es sowieso für alle Fälle behalten wollte hatte ich es noch nicht gelöscht.Doch das holte ich sofort nach.zufrieden steckte ich mein Handy zurück in die Hosentasche und lächelte vor mich hin."Du hast es geschafft!"meldete sich meine innere Stimme.Mir war auf einmal egal was war,stattdessen war ich glücklich endlich mit meiner Vergangenheit abgeschlossen zu haben,offen für die Zukunft zu sein und mit einem Lächeln in die Zukunft zu blicken."Wieso grinst du so?"fragte mich Mila.Ich zuckte zusammen,da ich nicht erwartet hatte,dass sie mich ansprechen würde."Nur so..."antwortete ich immer noch grinsend."Hm...Na ja ok..." "Na ihr beiden"hörte ich auf einmal jemanden sagen.Es war Tural,der zu uns kam und sich vor Mila's Sitz hinkniete."Hi"begrüßte Mila ihn."Hab gehört ihr beiden wart ziemlich lange weg...."sagte er und grinste."Boah Tural nerv' nicht!"sagte ich ebenfalls grinsend."Is ja schon gut,ich hab ja nichts gesagt...",sagte er."Aber gedacht!"beendete Mila seinen Satz.Tural grinste nur dreckig und wechselte schnell das Thema."Kay,hast du schon ne Idee was wir heute Abend machen?Ich hätte Lust feiern zu gehen,damit wir erstmal ankommen können."meinte Tural."Ich hätte nichts dagegen.Wenn die anderen auch Lust haben können wir feiern gehen,ich kenn' genug Clubs." "Okay,ich geh' mal fragen"sagte Tural noch schnell bevor er verschwand.Einpaar Minuten später ertönte das Signal zum Anschnallen und die Stewardess forderte uns auf,dass wir uns anschnallen sollen.
Wir drangen durch die Menschenmenge.Ich verlor Mila kurz aus den Augen,fand sie aber schnell wieder.Ich ging voran,während die anderen immer weiter entfernt hinter mir gingen.In einem Moment,in dem ich alleine war,tippte mich plötzlich jemand an.Ich drehte mich um und war seltsamerweise wirklich erstaunt,da ich mit dieser Person am wenigsten gerechnet hatte...
Tut mir leid,hat doch länger gedauert als ich dachte.Ich hoffe ihr seid mir nicht böse :( ❤️
DU LIEST GERADE
~Unexpected~
Fanfiction"Mann,hör endlich auf mich zu kitzeln!" "Aber es ist so lustig,wenn du wie eine Bescheuerte um dich schlägst!" "Mhrm" "Kann ich dir was sagen?" "Ja...?" "Ich weiß,dass wir befreundet sind und ehrlich gesagt nervt es mich auch,dass die Presse wieder...