Kay und ich setzten uns grade hin,als ein Kandidat mit einem breiten grinsen rein kam.Er sah ziemlich gut aus,hatte braune Haare,blaue Augen und hatte ein Sixpack,das man durch sein T-shirt sah.Er fing sofort an sich vorzustellen,aber ich hörte ihm nicht zu,weil ich damit beschäftigt war ihn anzustarren."Warte mal kurz,Ben....",sagte Kay plötzlich "Ich glaube Mila fängt gleich an zu sabbern!Mila,sollte ich etwa eifersüchtig sein?"Ich guckte ihn geschockt an."WAR DAS JETZT SO AUFFÄLLIG?!DAS KANN WIEDER MAL NUR MIR PASSIEREN",dachte ich.Meine Gedanken waren zwar in dem Moment lauter als meine Umgebung,aber ich hörte Kay trotzdem lachen.Ich wurde rot,was Kay bemerkte und sofort ausnutzte....
_Kay's Sicht_
Ein Kandidat kam rein,kurz nachdem wir uns setzten.Ich wusste,dass er Mila's Typ war.Er stellte sich als Ben vor,sagte er würde aus Hannover kommen und wäre 24 Jahre alt.Ich konzentrierte mich nur halbwegs auf ihn,weil ich Mila ansah.Wie ich es erwartete war sie in Gedanken und grinste die ganze Zeit.Es war lustig ihr dabei zuzusehen.Ich unterbrach Ben und wollte Mila ärgern,was auch klappte.Sie sah mich geschockt an und wurde rot.Ich fing an zu lachen."Ich glaube,wenn Mila ein Mann wäre hätte sie jetzt ein Problem!"Ich lachte noch mehr und Mila war kurz davor mich umzubringen."Du musst es ja wissen!",sagte sie leicht genervt und fing dann an selbst zu lachen."Tut mir Leid für die Unterbrechung.",sagte Mila und Ben fing an zu singen.
_Mila's Sicht_
Ben fing an zu singen.Er hatte ein total schöne Stimme und ich mochte es ihm zuzuhören.Als das Lied vorbei war wurde er von Marianne bewertet:"Von mir hast du eindeutig ein Ja.Wie Mila schon bemerkt hat,..."sie machte eine Pause und grinste mich an"siehst du gut aus,...hast eine tolle Stimme und wir brauchen dringend jemanden wie dich!".Nach ihr musste ich ihn bewerten:"Ich fürchte zwar,dass ich diese Situation bis zum Ende meines Lebens von den Jury-Mitgliedern unter die Nase gerieben bekomme,aber du hast AUF JEDEN FALL mein ja!".Kay lachte,sagte:"...und wenn nicht,dann halt nur von mir!" und fing dann auch an ihn zu bewerten:"Ich glaube wenn ich nein sagen würde,wäre Mila beleidigt.Das will ich NATÜRLICH nicht riskieren.",dabei betonte er das "natürlich" so,dass es sarkastisch klang.Zum Schluss war wieder Dieter dran,der NATÜRLICH wieder auf mir rumhackte.Aber ich lachte selber über die Situation und Ben ging mit 4x Ja raus.Es kam ein Mädchen rein,das sehr schüchtern wirkte.Sie war verschlossen und schaute auf den Boden während sie rein kam."Hallo,wie heißt du denn?",fragte Dieter.Sie antwortete:"Ich heiße Lena,bin 16 Jahre alt und komme aus Hamburg." "Okay,was hast du für uns vorbereitet?",fragte er."Someone like you,hate that I love you und stay." "Ich würde gerne Hate that I love you hören.",sagte Dieter.Lena setzte sich lautlos an das Klavier und fing an zu singen...
"That's how much I love you
That's how much I need you
And I cant stand you
Must everything you do make me wanna smile
Can I not like you for awhile?But you wont let me
You upset me girl
And then you kiss my lips
All of a sudden I forget
can't remember what you did..."Ich sah wie ihre Augen beim singen funkelten und sie plötzlich nicht mehr schüchtern war,sie hatte eine RICHTIG schöne stimme.So wie ich sahen sie auch die anderen Jury-Mitglieder an."Also,du hast eine total schöne Stimme,aber du wirkst sehr schüchtern,was du noch ablegen musst,aber du hast auf jeden Fall ein ja von mir!",sagte Marianne.Ich war dran:"Also ich habe dich beim singen beobachtet und gemerkt,dass du dich beim singen wohl fühlst.Du warst viel offener,viel fröhlicher und vorallem nicht mehr so schüchtern.Ich glaube wenn du mitkommst und deine Stimme NOCH besser einsetzten kannst,kannst du deine Schüchternheit zumindest teilweise ablegen!".Kay stimmte mir zu,indem er nickte,mich anlächelte und sagte:"Hier wurde alles schon gesagt."Lena sah Dieter erwartungsvoll an,so wie wir alle.Er grinste uns alle an und sagte:"Ihr müsst mich nicht so angucken,sie hat mein ja!...Ich finde du hast eine sehr schöne Stimme,die du aber noch einwenig mehr trainieren solltest."Lena lächelte fassungslos und ging mit einem breiten Lächeln im Gesicht raus.
DU LIEST GERADE
~Unexpected~
Fanfiction"Mann,hör endlich auf mich zu kitzeln!" "Aber es ist so lustig,wenn du wie eine Bescheuerte um dich schlägst!" "Mhrm" "Kann ich dir was sagen?" "Ja...?" "Ich weiß,dass wir befreundet sind und ehrlich gesagt nervt es mich auch,dass die Presse wieder...