Bitte nicht!

123 10 7
                                    

Ich hatte die letzte Nacht über sehr viel getrunken und schlief in Kay's Gästezimmer,bis ich durch das Geräusch eines Wasserstrahls geweckt wurde.Immer noch total verkatert drehte ich mich mit halb geschlossenen Augen in die Richtung der Badezimmertür.Sie war offen und im Bad stand ein-im stehen-pinkelnder Farid Bang.Automatisch zuckte mein Körper zusammen und prüfte ob ich etwas anhatte.Zu meinem Pech lag ich nur in Unterwäsche da.Panisch zog ich mir etwas über und ging im schnellen Tempo ins Wohnzimmer,in dem Kay und die Jungs am Esstisch saßen und mich dreckig grinsend ansahen."Bitte sagt mir,dass das nicht wahr ist!"flehte ich sie an,doch sie grinsten nur.Kay fragte absichtlich:"Was meinst du?"und lachte weiter.Genau in diesem Moment Kam Farid dreckig grinsend rein und sagte:"Falls du mal wieder jemanden brauchst:ich bin da,Süße!"und zwinkerte mir zu.Ich spürte wie es mir die Röte ins Gesicht trieb und betete zu Gott,dass das alles nicht stimmte."F*ck!Wie konnte das passieren?!"fragte ich mich mehrfach,doch ich fand keine Antwort darauf.Ich hatte einen Totalen Filmriss,was bei mir noch nie vorkam,da ich eigentlich relativ viel vertrug.Ich schämte mich in Grund und Boden.Die Jungs nutzten das natürlich schamlos aus und hackten auf mir herum:"Jetzt wissen wir warum er Farid BANG heißt!"sagte Alex lachend.Im Gegensatz zu allen anderen fand ich das wenig amüsant und sah ihn mit einem 'sag-noch-ein-Wort-und-du-bist-tot-Blick' an,doch er grinste nur.In der Hoffnung,dass so meine Erinnerung zurück kommen werden stieg ich unter die Dusche,was ich sowieso vorhatte nach so einer Nacht.Anfangs dachte ich,dass sich dieses Gefühl legen würde sobald ich aus der Dusche kam,doch es wurde nur noch schlimmer.Ich schämte mich ohne Ende.Den ganzen Vormittag lang schwieg ich und dachte daran was gestern passiert war,doch ich erinnerte mich einfach nicht.Je mehr ich mich anstrengte,desto sinnloser erschien es mir.Da die Jungs Hunger hatten und es schon Mittag war entschieden sie sich dazu etwas brunchen zu gehen.Ich hatte alles andere als Appetit,der Gedanke ans Essen machte es nur noch schlimmer,also starrte ich-immer noch schweigend-auf meine Beine,während die anderen aßen.Kurz bevor ich am Tisch einen Nervenzusammenbruch erlitten hatte, erlöste mich Emory endlich:"Ey Kay!Wollen wir es ihr nicht langsam sagen?"Kay sah die anderen Jungs an,die nickten."Mila,du musst dich nicht schämen!" Ich sah zu ihm auf."Ach nein?!" "Nein."sagte er lächelnd."Ja klar!Ist ja nur so,dass ich was mit Farid Bang hatte und mich nicht einmal daran erinnere!"sagte ich wütend."Alles gut,so schlimm ist das nicht!" "IST DAS DEIN ERNST?!" "Alter kay,ich dachte du wolltest es ihr sagen!"mischte sich Emory lachend ein."Jaja ist ja gut!" "Würdet ihr mir mal bitte sagen worum es hier geht VERDAMMT?!"ich wurde lauter."Naja,das mit Farid...Also.." "ALSO?!" "Ihr hattet nichts miteinander!" "WAS?!" "Gestern beim Feiern hast du sehr viel getrunken,mehr als wir alle.Farid ist im laufe der Nacht zu uns an den Tisch gekommen.Nach einiger Zeit konnte ich mir das mit dir nicht mehr ansehen und hab Farid gefragt ob er mir einen Gefallen tun würde...Du hattest einfach eine kleine Lektion verdient!" "IST DAS DEIN F*CKING ERNST?!"schrie ich ihn an."MANN,DAS IST NICHT COOL!ICH HAB DEN GANZEN TAG VERSUCHT MICH DARAN ZU ERINNERN UND JETZT SAGST DU MIR,DASS ES NUR SPAß WAR?!" Er stand auf,zog vorsichtig an meiner Hand,sodass ich aufstand und sah mir in die Augen:"Es tut mir Leid!"sagte er mit einer ernsten Stimme.In seinem Blick erkannte ich,dass es ihm wirklich Leid tat.Ich konnte ihm nicht länger böse sein und antwortete:"Okay,aber tu das NIE wieder!"Er nickte und strahlte mich an.Dieses Lächeln ließ mir keine andere Wahl als mit zu lächeln....

~Unexpected~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt