Ich wurde durch ein Klopfen wach und sah,dass Mila nicht mehr neben mir lag.Enttäuscht ging ich zur Tür.Allerdings hielt meine Enttäuschung nicht lange an,denn eine -wie immer- hübsche Mila stand vor mir."Guten Morgen!",strahlte sie mich an und ich konnte nicht anders als sie ebenfalls anzustrahlen."Kommst du mit frühstücken?",fragte Mila mich und sah mich dabei mit einem erwartungsvollen Blick an."Ja,muss mich nur anziehen.Komm rein,dann musst du nicht vor meinem Zimmer stehen bleiben.",antwortete ich und Mila trat ein.
_Mila's Sicht_
-Bevor sie Kay weckte-
Ich wachte auf,obwohl ich am Liebsten noch weiter geschlafen hätte,weil ich total müde war und es einfach so gemütlich in Kay's Armen war."Scheiße,ich sollte aufstehen.Bevor man mich aus Kay's Zimmer gehen sieht und die Anderen sonst was denken und wenn das Kamera-Team das Ganze auch noch filmt,oder auch nur den kleinsten Verdacht hat,dass zwischen Kay und mir was laufen könnte,würden sie die ganze Zeit uns beide filmen,was meine Situation nicht wirklich besser machen würde..."Also entschloss ich mich dazu schnell aufzustehen und in mein Zimmer zu gehen.Allerdings bemerkte ich nicht,dass Dieter mich dabei beobachtete...
_Dieter's Sicht_
Ich kam grade von einer Besprechung mit der Regie zurück,als ich Mila aus Kay's Zimmer laufen sah.Sie hatte es ziemlich eilig und bemerkte gar nicht,dass ich da stand."Das zum Thema NUR FREUNDE",dachte ich.Ich schüttelte mit dem Kopf und dachte:"Es war klar,dass die beiden zusammenkommen,sie passen einfach zusammen.".Ich machte mir kurz Sorgen,war aber zuverlässig:"Solange das Kamera-Team nichts mitbekommt ist alles gut..."
-wieder in Kay's Zimmer-
_Mila's Sicht_
Ich saß auf Kay's Bett und wartete bis er endlich mit dem Duschen fertig war.Nach einer Weile kam er frisch geduscht,nur mit einem Handtuch um aus dem Bad."F*CK!SAH ER SCHON IMMER SO GUT AUS?!",dachte ich und wurde nervös "Das ich das noch frage..NATÜRLICH sah er schon immer so gut aus!...Aber bis vor Kurzem konnte ich es noch ignorieren."Ich bemühte mich ihn nicht anzustarren,nahm schnell mein Handy in die Hand und tat so als würde ich mit jemandem schreiben.
Nachdem auch Kay wieder angezogen war gingen wir zusammen runter,wo auch die anderen auf uns warteten.Dieter grinste und sah uns die ganze Zeit mit einem auffälligen Blick an.Mir war sofort klar,dass er mich am Morgen aus Kay's Zimmer laufen sehen hat."Na toll!Ich wusste doch,dass irgendwas passiert!",dachte ich und hätte Dieter am liebsten darauf angesprochen,allerdings war ich mir ja nicht sicher,ob er mich wirklich gesehen hatte,weswegen ich es doch ließ.
-Nach dem Frühstück-
_Kay's Sicht_
-nach ein paar Kandidaten-
Alex war der nächste.Weil er die letzten Male seinen Text vergessen hatte sagte ich:"Ey Alex!Ich hab mit Mila gewettet.Wenn du heute den Text kannst,darf ich sie ins Wasser werfen!"Mila sah mich geschockt an und schrie dann:"WIR HABEN WAS?!",ich lachte über Mila's Reaktion.Sie hatte nicht mal die Chance noch irgendwas zu sagen,weil Alex einfach anfing zu singen.Immer noch geschockt starrte mich Mila an,während ich lachte."Was soll der Sche*ß?!",flüsterte Mila,aber ich lachte nur."Mann Kay!!!"Zu Mila's Pech konnte Alex den Text und ich stand auf,um Mila ins Wasser zu werfen.Als ich vor ihr stand schrie sie "NEIN!KAY NEIN!",musste aber selbst lachen.Ich hob sie über meine Schulter und ging mit ihr über den Steg."Kay,bitte!",flehte sie mich an.Ich ließ sie runter und sie sah mich flehend an."Okay,wir springen zusammen!",schlug ich vor."Versprochen?",fragte sie noch mal nach und ich lächelte sie an."Versprochen!Wenn du mir nicht glaubst kannst du auch auf meinen Arm und dann springe ich.",sagte ich und sie nickte.Ich hob sie hoch,sodass sie ihre Beine hinter meinem Rücken und die Arme hinter meinem Nacken verschränkte und so sprangen wir ins Wasser.Als wir wieder auftauchten schwammen wir sofort zum Strand zurück.Mila rannte sofort zu ihrem Platz zurück und ich kam hinter her...
_Dieter's Sicht_
"Im Normalfall hätte Kay sie einfach ins Wasser geschmissen,aber das hat er nicht.Er ist sogar mit ihr gesprungen!Wenn sie nur Freunde wären,wäre es ihm egal gewesen.",dachte ich und sah zu Marianne,die anscheinend das Gleiche dachte,aber ich grinste nur stumm.
DU LIEST GERADE
~Unexpected~
Fanfiction"Mann,hör endlich auf mich zu kitzeln!" "Aber es ist so lustig,wenn du wie eine Bescheuerte um dich schlägst!" "Mhrm" "Kann ich dir was sagen?" "Ja...?" "Ich weiß,dass wir befreundet sind und ehrlich gesagt nervt es mich auch,dass die Presse wieder...