-14 Wochen später-
_Mila's Sicht_
In einer Woche sollten die Kinder per Kaiserschnitt herausgeholt werden.Ich hatte Angst,aber freute mich schon sehr darauf sie endlich in den Armen halten zu können.Kay und ich kamen grade bei seinen Eltern an,da fing er schon an mit Olli über irgendetwas Geschäftliches zu streiten."Ich werde das nicht machen!",schrie Kay."Aber es würde viel Geld einbringen,denk noch mal darüber nach." "Nein,da gibt es nichts zum nachdenken!Die Kinder kommen nächste Woche auf die Welt!Da werde ich sicher NICHT auf Tour gehen!" "Kay,du hast so lange Pause mit der Musik gemacht,meinst du es wird nicht langsam wieder Zeit...?" "Hört auf zu streiten!",schrie ich,doch es wurde nur schlimmer.Plötzlich ging es nicht mehr um diese Kleinigkeit,sondern um Dinge,die Jahre her waren."Hört auf jetzt!" ,versuchte ich es ein weiteres Mal.Es war mir zu viel Stress und plötzlich geschah es,meine Fruchtblase platzte."Kay...?",fragte ich ängstlich,doch er antwortete nicht,da er zu sehr mit dem Streit beschäftigt war."kaaaaay",wieder antwortete er nicht.Ana Maria betrat den Raum."OH GOTT!",schrie sie eben so geschockt wie ich."KAY MEINE FRUCHTBLASE IST GEPLATZT!!!!",mit einem Mal wurde es still."F*ck,wir müssen uns Krankenhaus!" Kay zog mich hinter sich her."Warte,ich muss mich um-" "Das kannst du auch im Krankenhaus machen!" Bevor ich mich ins Auto setzte,legte Ana Maria ein Handtuch auf den Sitz und Kay fuhr so schnell es ging ins Krankenhaus,wobei Kay's Eltern uns folgten.
-Nach dem Kaiserschnitt-
Als ich endlich aufwachte war ich ziemlich kaputt.Ich öffnete vorsichtig ein Augen und sah Kay vor mir stehen,der eines der Babys auf dem Arm hielt."Wie geht es den Kleinen?",fragte ich erschöpft.Kay lächelte und legte mir als Antwort eines der Kinder auf die Brust.Ich fing an es zu stillen,als mir plötzlich einfiel,dass wir durch den ganzen Stress vergessen hatten uns Namen zu überlegen."Kay,wie sollen sie denn heißen?" Kay sah die beiden an,sah dann wieder zu mir und wir antworteten gleichzeitig mit "Alicia"."Gut,bleibt nur noch ein Name übrig sagte ich strahlend."Hm...Lio?" "Das klingt irgendwie süß",sagte ich lächelnd und gab meinem kleinen Lio einen Kuss auf den Kopf.
DU LIEST GERADE
~Unexpected~
Fanfiction"Mann,hör endlich auf mich zu kitzeln!" "Aber es ist so lustig,wenn du wie eine Bescheuerte um dich schlägst!" "Mhrm" "Kann ich dir was sagen?" "Ja...?" "Ich weiß,dass wir befreundet sind und ehrlich gesagt nervt es mich auch,dass die Presse wieder...