_Mila's Sicht_
Seit der Begegnung mit Mandy hatte ich ein seltsames Gefühl.Ständig postete sie Bilder,auf denen sie im Bikini zu sehen war.Ich fürchtete,dass es mit Kay zu tun hatte.Sie mochte mich nicht sonderlich,was aber verständlich war.Schließlich war Kay der Mann,von dem sie Bestätigung bekam und nun war er-dank mir-weg.Mein Bauchgefühl hatte mich noch nie enttäuscht und so musste ich auch die Erfahrung mit ihr machen...Eine Weile zog ich mich komplett zurück.Ich fing an zu rauchen,was ich sonst nie tat,hatte keine Lust mehr irgendetwas zu machen und distanzierte mich von Kay.Ich hatte Angst ihn zu verlieren,konnte mich aber selbst nicht davon abhalten 'eine Mauer um mich zu bauen'.Es war wie am Anfang,als Kay und ich noch nicht zusammen waren und ich wusste,dass er nur Mandy in seinem Kopf hatte,aber irgendwie schlimmer.Man sah es mir an.Ich saß mit Kay in einem Café,in dem auch Mandy war,was-meiner Meinung nach- alles andere als Zufall war.Sie kam auf uns zu,stellte sich provokativ vor mich und sagte:"Du heißt doch mit zweiten Namen Amalia...Ich hab gehört,dass ist ein ziemlich alter Name!"Ich hasste diesen Namen,aber noch mehr die Tatsache,dass es ein alter Name war,was ich in einem meiner ersten Interviews zugegeben hatte.Sie musste es gesehen haben,es gab keine andere Erklärung dafür.Genervt gab ich zurück:"Und?!Ich hab gehört viele Transen heißen Mandy!"Sie sah mich geschockt an und brachte kein Wort mehr heraus."Mandy,was willst du?Sonst interessiert es dich auch nicht was ich mach.Hast du nicht deinen Freund,den du nerven kannst?!",fragte Kay genervt."Ich wollte dich nur begrüßen!",tat sie auf unschuldig."Ihn 'NUR BEGRÜSSEN'?!Du bist doch nur sauer,weil er mit einer anderen Frau glücklicher ist,als er mit dir jemals war und dir eine Person fehlt,die dein Selbstwertgefühl stärkt!"Mandy schwieg,genau wie Kay.Sie stürmte wuterfüllt aus dem Café und verschwand in ihrem Auto."Ist alles ok,Mila?",fragte mich Kay besorgt."Du rauchst,ich weiß,dass du heimlich trinkst,du hattest grade einen Wutanfall,...Mila,...Bist du eifersüchtig auf Mandy?" "Nein...Also...Ich hab einfach nur Angst,dass dir bewusst wird,dass du sie immer noch liebst und du mich für sie verlässt." "Ich wäre ein Idiot,wenn ich das zwischen uns kaputt machen würde und dich gehen lassen würde!" Ich lächelte ihn an."Sicher?" "Mehr als das!Was hältst du davon,wenn du austrinkst und wir danach shoppen gehen?"Natürlich willigte ich ein,trank aus und wir gingen zu Fuß durch die Straßen,bis ich an einem Schaufenster stehen blieb...
DU LIEST GERADE
~Unexpected~
Fanfiction"Mann,hör endlich auf mich zu kitzeln!" "Aber es ist so lustig,wenn du wie eine Bescheuerte um dich schlägst!" "Mhrm" "Kann ich dir was sagen?" "Ja...?" "Ich weiß,dass wir befreundet sind und ehrlich gesagt nervt es mich auch,dass die Presse wieder...