Die meiste Zeit im Flugzeug unterhielt ich mich mit Mila über alte Zeiten oder redete mit den Jungs über irgendwas,worüber wir uns totlachten.Nach einer Weile sah ich auf die Uhr."Noch 5 Stunden..."dachte ich."Ich blickte neben mich und merkte,dass Mila immer noch nicht neben mir saß.Nachdem sie mir sagte,dass sie sich kurz bewegen will,weil ihr Bein eingeschlafen war hatte ich sie nicht mehr gesehen."Ey,Emo!"rief ich Emory.""Was los,Bro?"fragte er."Wo ist Mila?" "Keine Ahnung,ich hab sie schon etwas länger nicht mehr gesehen."Ich sah mich um.Keine Spur von Mila.Nach weiteren Zehn Minuten fasste ich den Entschluss sie zu suchen.Als ich sie endlich fand wusste ich nicht wie ich reagieren sollte.Sie sprach mit irgendeinem Typen,der alles andere als schlecht aussah,es machte mich wütend.Da ich nicht voreilig handeln wollte beobachtete ich die beiden nur,doch je länger die beiden sich unterhielten,desto näher kam er ihr.Plötzlich hatte er seine Hand auf ihren Arm.Anderen-an meiner Stelle-wäre es egal gewesen,aber mir nicht."Warum lässt dieser W*chser nicht seine sche*ß Hände von ihr?!"dachte ich und war kurz davor auf ihn zuzugehen und ihm eine reinzuhauen,doch ich ließ es Mila's wegen.Plötzlich sah Mila mich und lächelte."IST DAS IHR ERNST?!SIE FLIRTET VOR MEINEN AUGEN MIT DIESEM TYPEN UND WAGT ES DANN MICH ANZULÄCHELN ALS WÄRE NICHTS?!"Mila gab mir ein Zeichen,dass ich zu ihnen kommen soll und lächelte weiterhin.Ihr Lächeln machte mich noch wütender,aber ich schluckte meine Wut runter,damit es vor ihm nicht den Anschein hatte,dass ich eifersüchtig war und er sich somit bestätigt gefühlt hätte.Ich ging auf die beiden zu und stellte mich neben sie."Philip,...das ist übrigens Kay,aber das muss ich dir ja nicht sagen!",stellte mich Mila vor.Sie drehte sich zu mir und sagte dann:"Das ist ein Freund aus der Uni,Philip." "Hi"gab ich kalt zurück."Was machst du eigentlich in Miami?"fragte Mila Philip."Du weißt ja,dass ich damals Architektur studiert habe...Ich habe jetzt das Angebot bekommen,dass ich ein Hochhaus entwerfen soll und wenn es den Auftraggebern gefällt wird es dann gebaut."erzählte er stolz."Na toll!Noch einer von diesen Idioten,die sich wie etwas besseres fühlen nur weil sie studiert haben!Mila fällt doch nicht wirklich auf so einen Idioten rein!"dachte ich und spürte,dass meine Wut immer mehr wuchs."Krass!!!Wirklich?!Ich freu' mich für dich!!!!"schrie Mila fast."Die fällt doch nicht wirklich auf so was rein?!"dachte ich."Naja,es steht ja noch nicht fest,nur wenn alles gut geht und ich Glück habe,also kannst du mir zumindest Glück wünschen."sagte er und lächelte Mila an,die ebenfalls lächelte."Ich bewundere das was du machst,du hast in deinem Leben echt viel erreicht.Trotzdem stell ich es mir nicht einfach vor.Wie schaffst du das alles?"fragte er mich."Will der Pisser sich jetzt auch noch bei mir einschleimen,oder was?!Wenn er glaubt,dass er bei mir damit durchkommt hat er sich getäuscht!"dachte ich immer noch wütend."Na ja,irgendwie geht das schon."antwortete ich knapp und desinteressiert.Phillip wirkte durch mein Verhalten ihm gegenüber leicht irritiert,wodurch Mila schnell versuchte das Thema zu wechseln."In welchem Hotel wohnst du denn in der Zeit?"fragte Mila Phillip."Im 'The Setai'"antwortete er."Echt????Da werden wir auch die nächste Woche über sein!"sagte Mila überglücklich."F*ck!Hätte ich kein anderes Hotel buchen können?!"machte ich mir selbst Vorwürfe."Dann werden wir uns hoffentlich öfter sehen!"sagte er lächelnd."Dieses Geschleime von dem Typen wird langsam echt nervig!"dachte ich.Plötzlich kam ein Mann auf uns zu und als ich dann erfuhr wer es war,starrte ich Philip nur noch unglaubwürdig an...
DU LIEST GERADE
~Unexpected~
Fanfiction"Mann,hör endlich auf mich zu kitzeln!" "Aber es ist so lustig,wenn du wie eine Bescheuerte um dich schlägst!" "Mhrm" "Kann ich dir was sagen?" "Ja...?" "Ich weiß,dass wir befreundet sind und ehrlich gesagt nervt es mich auch,dass die Presse wieder...