Als ich fertig war gab es im Hotel Abendessen.Da ich keine Lust hatte jeden der Jungs und Mila einzeln anzuschreiben,beschloss ich einen Gruppenchat zu machen und von dort aus bescheid sagen,dass wir uns in 20 Minuten in der Lobby treffen.
Nach langem Warten kam auch Mila und wir gingen alle zusammen in den Speisesaal.Schon in der Lobby konnte man das leckere Essen riechen und ich bekam noch mehr Hunger.Ich füllte meinen Teller randvoll und setzte mich hin.Der letzte Bissen meines Essens blieb auf dem Teller liegen.Ich versuchte mich dazu zu zwingen ihn zu essen,aber ich schaffte es nicht.Schon bei dem Gedanken auch nur einen winzigen Bissen mehr zu essen wurde mir schlecht."Was haltet ihr davon,wenn wir die letzten Stunden vor dem Feiern einfach am Strand chillen oder so?"schlug Mila vor.Nachdem wir alle zustimmten gingen wir kurz auf unsere Zimmer und zogen uns passende Sachen für den Strand an und gingen los.
Am Strand angekommen setzten wir uns an einen freien Platz,den wir aber nach kurzer Zeit verließen,weil es so langweilig war.Ich half Mila hoch und wir alle gingen am Wasser entlang.Aufeinmal fing Emory an Mila nass zu machen,was sie nicht sonderlich toll fand:"MANN MICHAEL!"schrie sie aber wurde schließlich doch von Emory's Lachen angesteckt.Alex verschwand kurz und ich sah,dass er einen Eimer gefunden hatte und wieder zu uns zurück lief.Er tauchte den Eimer ins Wasser und kippte ihn direkt über Mila's Kopf aus.Mila zuckte zusammen und sah Alex erschrocken an.Die Jungs lachten und ich konnte nicht anders als mitzulachen.Mila versuchte sich ein Lachen zu verkneifen,was ihr aber nur teilweise gelang."Ihr seid gemein!"schrie sie lachend."Wie ich dieses Lachen liebe!!!Diese wunderschöne Grübchen,das immer wenn sie lacht zum Vorschein kommt.Sogar wenn sie sauer ist sieht man es."dachte ich.Jedes mal wenn sie wütend auf mich war und kurz davor war mich anzuschreien,konnte ich mich nicht konzentrieren,weil mich dieses verdammt süße Grübchen ablenkte.Mila dachte dann immer,dass ich sie nicht ernst nehmen würde,aber das stimmte nicht.Es war immer noch zu früh zum feiern und ich merkte,dass die Jungs langsam müde wurden."Jungs,ihr wollt doch jetzt nicht wirklich wieder ins Hotel,oder?" "Sorry Bro,aber ich hab schon im Flugzeug kaum geschlafen und bin echt müde." sagte Alex."außerdem hält mich Jenny mit ihren ständigen Sonderwünschen wach!" "Und ihr?" "Sorry!" sagten die anderen im Chor."Geh doch mit Mila feiern!"schlug Tural vor und ehe ich antworten konnte verschwanden sie im Hotel.Ich war nun mit Mila alleine,was mich um ehrlich zu sein überforderte.Leicht verwirrt sah ich sie an und merkte,dass sie die Situation ebenfalls überforderte.
_Alex's Sicht_
Als Kay's bester Freund sah ich es als meine Aufgabe ihm mit Mila zu helfen.Er wollte nicht wahr haben,dass sie ihn auch liebte.Er redete eigentlich sehr offen über einiges,zumindest mit mir.Doch was Mila anging war er verschlossen.War sie nicht da,vermisste er sie und schwieg.Ich kannte Kay,wir wohnten lange genug zusammen,aber so reagierte er nicht mal bei Mandy.Bei ihr trank er,bis er jegliche Gefühle 'verlor'.Sein Verhalten unterstützte ich nicht,obwohl es eine Zeit gab in der ich nicht viel besser war,aber trotzdem versuchte ich so viel Verständnis wie möglich für ihn aufzubringen.Um den beiden auf die Sprünge zu helfen,sagte ich den Jungs,dass wir die beiden alleine lassen sollten.Mir war klar,dass das zumindest erstmal der letzte und vor allem auch letzte gemeinsame Urlaub für die beiden sein wird.Außerdem wusste ich,dass Kay am liebsten nur mit Mila in den Urlaub geflogen wäre,er sich aber nicht getraut hatte mit ihr alleine zu fliegen.Also sorgte ich dafür,dass die beiden einwenig Zeit miteinander verbringen konnten...
DU LIEST GERADE
~Unexpected~
Fanfiction"Mann,hör endlich auf mich zu kitzeln!" "Aber es ist so lustig,wenn du wie eine Bescheuerte um dich schlägst!" "Mhrm" "Kann ich dir was sagen?" "Ja...?" "Ich weiß,dass wir befreundet sind und ehrlich gesagt nervt es mich auch,dass die Presse wieder...