Die Zeit verging schneller als in Deutschland.Zumindest kam es mir so vor.Andere hätten gesagt:'Es lag daran,dass man das Gefühl hat,dass die Zeit schneller vergeht wenn man spaß hatte.Ich hingegen war mir sicher,dass es an Kay lag.Mal erschienen mir Sekunden wie Stunden,so wie am Pool und mal verging ein ganzer Tag wie fünf Minuten.Ein einziger Blick von Kay konnte dies entscheiden.Das warme Wasser prasselte auf meine Haut.Es entspannte mich.Die Tröpfchen fühlten sich auf meinem Kopf wie eine Kopfmassage an.Immer wenn mir meine Gedanken zu viel wurden und ich eine Pause brauchte ging ich duschen.Es war leise,abgesehen von dem laufenden Wasser hörte man nichts,was für mich sehr ungewöhnlich war.Eigentlich hörte ich immer Musik mit meiner Anlage oder AirPlay.Am liebsten Lieder von Kay,da sie immer gute Laune machten,aber nicht an diesem Tag.Mir war bewusst,dass wenn ich seine Stimme gehört hätte die Gefühle,die ich für ihn hatte stärker geworden wären.Auch wenn ich der Meinung war mir das Ganze nur eingebildet zu haben.Eigentlich wusste ich,dass ich mir nichts davon eingebildet hatte,aber das war das Erste,was einem in meiner Situation einfiel um sich herauszureden.Ich schob es immer darauf,dass ich mich in die Aufmerksamkeit,die Kay mir schenkte verliebt hatte,nicht in ihn.Denn es war zu dieser Zeit schwer jemanden zu finden,der einem so aufmerksam zuhörte,dich akzeptierte,respektierte und dich trotzdem noch gut behandelte.Er schenkte mir die Aufmerksamkeit,die sich eine Frau von ihrem Zukünftigen Mann gewünscht hätte.Ich stieg vorsichtig aus der Dusche und wickelte mir ein Handtuch um den Körper und die Haare.Ein leichter Windzug kam durch das Fenster meines Badezimmers und ich spürte,dass es kälter geworden war.Während ich dabei war das Fenster zu schließen,sah ich wie die Sonne unterging.Es war wunderschön...
_Kay's Sicht_
-Nachdem Mila gegangen war,um zu duschen-
"F*CK!"wiederholte ich immer und immer wieder in meinem Kopf."WIE DUMM BIST DU EIGENTLICH?!"fragte ich mich.Die Jungs unterhielten sich immer noch am Tisch.Diese Gelegenheit nutzte ich sofort.Ich nahm mir ein Glas und schenkte mir Belvedere ein.Das Glas trank ich sofort aus,um meine Gefühle-zumindest für einen kurzen Moment-zu 'betäuben',doch es nützte nichts.'Ich zog sie fest an mich und sah ihr tief in die Augen.'(ich ließ diesen Moment in meinem Kopf revue passieren.)Sie waren für alle anderen unzugänglich,doch für mich nicht.Ich hatte das Gefühl,dass Mila's Augen sich-nur für mich-'öffneten',sodass ich ihr in die Seele blicken konnte.Etwas hielt mich an ihr fest.Egal wie sehr ich mich anstrengte, ich konnte nicht anders als ihr in die Augen zu sehen.Als ich Mila noch näher an mich heranzog verlor mein Gehirn für eine Sekunde die Kontrolle über meinen Körper und ich hätte Mila am liebsten geküsst.Zum Glück ergriff mein Verstand schnell die Chance und hinderte mich in letzter Sekunde daran.Damit es nicht auffiel tat ich einfach so,als wollte ich mit ihr ins Wasser springen wollen.Mein Kopf schüttelte sich automatisch.Ich wollte diesen Gedanken so schnell wie möglich loswerden."Kay wir gehen uns jetzt fertig machen.Wir sehn' uns in einer Stunde in der Lobby zum Essen."sagte Sofyan,während er grade dabei war zu gehen."Ok" gab ich zurück und sah den Jungs hinterher."Es reicht jetzt!Du bist ein erwachsener Mann!Du hattest in deinem Leben viele Frauen,bist hingefallen und trotzdem wieder aufgestanden.Du kannst dich jetzt nicht wegen deiner BESTEN FREUNDIN hängen lassen!!!"(NUR )BESTE FREUNDIN!!!"sagte mein Verstand und er hatte wieder einmal recht.Obwohl es mir nicht besser ging zwang ich mich dazu mich anzuziehen.Ich drehte mich ein letztes Mal bevor ich mich fertig machte und rein ging um und sah die Sonne wie sie unterging...
DU LIEST GERADE
~Unexpected~
Fanfiction"Mann,hör endlich auf mich zu kitzeln!" "Aber es ist so lustig,wenn du wie eine Bescheuerte um dich schlägst!" "Mhrm" "Kann ich dir was sagen?" "Ja...?" "Ich weiß,dass wir befreundet sind und ehrlich gesagt nervt es mich auch,dass die Presse wieder...