"Es ist besser so..."

136 12 0
                                    

_Kay's Sicht_

Die Nacht über hatte ich sehr schlecht geschlafen.Sogar im Traum machte ich mir Vorwürfe:"Warum hab ich Mila nicht einfach geküsst?!Statt so lange zu warten hätte ich es einfach tun sollen!" Um die Schuld von mir abzuweisen schob ich sie auf Lucia:"Hätte sie nicht einfach später kommen können?!"Doch ich spürte sofort,dass es nicht fair war.Sie konnte schließlich nichts dafür."Auf der anderen Seite,"überlegte ich "vielleicht hatte es einen Grund.Vielleicht war dies nicht der Richtige Zeitpunkt." Hin und hergerissen ging ich in den Garten und zündete mir eine Zigarette an.Auch wenn ich wusste,dass sie alles andere als gesund war und Mila es hasste wenn ich rauchte,brauchte ich es.Es beruhigte mich und holte mich-meistens-zurück auf den Boden der Tatsachen.Rocky kam auf mich zugelaufen,wodurch ich sofort begann zu grinsen.So wie er mich ansah wollte er gestreichelt werden.Er merkte es sofort wenn es mir schlecht ging und versuchte immer alles um mich aufzuheitern sobald er merkte,dass etwas nicht stimmte.Mit eine Eigenschaft für die ich Möpse (Ich muss beim Schreiben selber grinsen :D ) so liebte.Vorsichtig hob ich ihn hoch,streichelte ihm über den Rücken und gab ihm dann einen Kuss auf den Kopf.Nachdem ich ihn abgesetzt hatte suchte ich nach Coco,da ich mich wunderte,dass sie nicht mit ihm angelaufen kam.Sie hatte es sich auf der Couch gemütlich gemacht und lag breit da.Grinsend schüttelte ich mit dem Kopf und ging zu Coco.Ich setzte mich neben sie und fing an sie zu streicheln"Na,meine Süße!Drinnen ist es immer noch besser als draußen in dieser Hitze,oder?" Coco drückte ihren Kopf an meine Hand und wollte noch weiter gestreichelt werden."Was haltet ihr davon,wenn wir rausgehen?"fragte ich die beiden.Coco sprang sofort auf und Rocky kam direkt angerannt.Die Beiden liefen mir aufgeregt hinterher und warteten ungeduldig darauf,dass ich ihnen endlich ihre Leinen um machte.Da Mila noch schlief hatte ich etwas Zeit um mit den beiden rauszugehen.Der Abstand tat mir erstmal gut.Obwohl von Abstand nicht die Rede hätte sein können.Immer hin war sie noch weitere knapp 2 Wochen bei mir.Ehrlich gesagt hatte es auch nichts mit ihr,sondern mit meinem Verstand zu tun.Er bremste mich jedes Mal aus.Am Tag vorher stand ich kurz davor den ersten Schritt zu wagen,doch dann kam wieder etwas dazwischen.So wie ich mich kannte brauchte es jetzt wieder eine Weile bis ich mich traute es noch mal zu wagen.Es machte mich wütend,sogar wahnsinnig wütend.Am liebsten hätte ich mich dafür geschlagen,doch das hätte es auch nicht besser gemacht."Warum muss Liebe immer so kompliziert sein?Kann man nicht einfach sagen:'Ich liebe dich,du liebst mich,ich bin glücklich mit dir und will mit dir zusammen sein'?Nein,stattdessen schweigt man so lange darüber bis beide sich gegenseitig verletzen."Es war mir unbegreiflich und ich wusste,dass sich viele Menschen damit befassten.Umso schlimmer war es,dass keiner auch nur annähernd verstanden hatte warum es so war.Ich hoffte zwar,dass mein Kopf dadurch klarer wurde,doch es passierte das Gegenteil.Mein Kopf stellte mir immer mehr Fragen,die ich nicht beantworten konnte,also gab ich die Hoffnung auf.Coco und Rock hatten beide schon ihr 'Geschäft' erledigt und hatten sich lange genug bewegt,also machten wir und auf den Rückweg.Als ich die Tür öffnete und eintrat sah ich,dass Mila bereits den Tisch gedeckt hatte und Brötchen geholt hatte.Bevor ich mich hinsetzte wusch ich mir die Hände,setzte mich zu Mila an den Tisch und aß mit ihr Frühstück.Ihr ging es wahrscheinlich genau so wie mir,denn wir beide schwiegen den ganzen Morgen über."Es ist besser so,..."dachte ich,obwohl es mich innerlich zerstörte...

~Unexpected~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt