Das zum Thema Ex...

231 9 4
                                    

_Mila's Sicht_

Immer noch nass setzte ich mich auf meinen Platz.Ich hätte am liebsten meine Sachen ausgezogen.Obwohl ich einen Bikini drunter hatte,ließ ich es,weil es im Fernsehn komisch rüber gekommen wäre,wenn ich mich ausgezogen hätte.Kay bemerkte meine Reaktion und bat mir seine Jacke an,die er sowieso nur dabei hatte,weil sie zu seinen Sachen passte.Außerdem lag sie die ganze Zeit auf seinem Stuhl und es war viel zu heiß um sie zu tragen.Ich zog mich innerhalb von Sekunden aus,bedankte mich für seine Jacke und zog sie schnell über.

Kurze Zeit später kam Ella.Sie begrüßte uns und fing dann an das Lied "Money on my mind" zu singen,was mich an meinen Ex erinnerte,weil er das Lied liebte...

Er war IMMER eifersüchtig auf Kay und wollte,dass ich unsere Freundschaft beende.Einmal hat er mich sogar den ganzen Tag,im Beisein von Kay,Jenny und den Jungs,angeschrien.Er behauptete,dass Kay unsere Beziehung zerstören wollen würde und dass er versuchen würde mich "rumzukriegen",aber ich reagierte nicht und äußerte mich nicht dazu,wodurch es nur noch schlimmer wurde.Er unterstellte mir sogar,dass ich ihn mit Kay betrogen hätte,was natürlich nicht stimmte.Da wir als Gruppe unterwegs waren gingen wir alle zusammen,aber nachdem er so ausrastete ging ich schneller und überholte die anderen.Sie hatten irgendwann auch keine Lust mehr auf ihn und wurden auch schneller.Plötzlich blieb er stehen und schrie:"HAT KAY ES DIR WENIGSTENS RICHTIG BESORGT?!".Ich blieb stehen,genauso wie die anderen,die immer noch hinter mir waren,sah Kay an,den das Ganze mehr traf als alles andere,ging fast laufend auf meinen Ex zu und blieb vor ihm stehen.Ich spürte die Blicke der Außenstehenden,doch es war mir in diesem Moment egal.Ich sah ihm tief in die Augen,verkniff es mir ihm nicht einfach eine zu knallen und sagte seelenruhig:"Ich wüsste nicht,was es meinen Exfreund anzugehen hat!".Geschockt von meinen Worten blieb er weiter stehen,während ich mich auf den Weg zu den Anderen machte.Ich war froh ihn los geworden zu sein!Schweigend gingen wir weiter,bis ich es irgendwann nicht mehr aushielt und das Schweigen brach:"Kay,ich hoffe du weisst,dass es mir sche*ßegal ist,was man über dich sagt und vorallem was ER über dich sagt.Ich stehe zu dir!Egal was passiert!"Man merkte,dass ihn meine Worte aufbauten und wir verbrachten alle den Tag in der Stadt.

Trotz der schlechten Erinnerung,die ich mit diesem Song verband sang Ella noch besser als sonst,was ich auch in meinem Urteil erwähnte.Kay sah es genauso und ich lächelte ihn zustimmend an,bis er anfing mit Ella zu flirten."NICHT SCHON WIEDER!!!!",dachte ich innerlich und stand kurz davor zu explodieren."Okay,bleib ruhig!1.Ihr seid NICHT zusammen,2.wenn du jetzt ausrastest merkt er was los ist und beendet die Freundschaft und 3.Du reagierst doch sonst nicht SO schlimm...",mir wurde bewusst,dass es doch schlimmer war als ich dachte.

_Kay's Sicht_

-Während Ella's Auftritt-

"Wie kann man bloß so süß aussehen,wenn man nachdenkt?",dachte ich,während ich Mila beobachtete.Sie war völlig in Gedanken versunken und bemerkte nicht wirklich was um sie herum geschah.Ich nutzte diese Gelegenheit natürlich und sah sie einfach nur an.Als Ella fertig mit dem Song war,kam Mila auch endlich wieder zu sich und Marianne fing mit dem Urteil an:"Ella,...Also ich finde,dass du sehr schön gesungen hast,du hast den Song auf deine eigene Weise gesungen und warst dabei du selbst,was mir sehr gefallen hat!".Mila stimmte Marianne zu,fügte aber noch hinzu,dass sie besser als sonst gesungen hatte,was ich ebenfalls fand.Als ich dran war,bestätigte ich was Mila sagte,weil ich es genauso sah,doch aufeinmal hatte ich nur noch Mila im Kopf.Da ich nicht wusste wie ich mich sonst hätte ablenken sollen und ich in letzter Zeit so "ruhig" war,fing ich an mit Ella zu flirten.Im Augenwinkel sah ich,dass es Mila nicht wirklich gefiel und wunderte mich,warum sie so reagierte...

~Unexpected~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt