EIGENTLICH!

258 10 2
                                    

_Kay's Sicht_

Ich merkte wie Mila mich ansah und wusste was sie dachte."Sie hat ja auch recht!",dachte ich."Aber es ist einfach wie es ist und EIGENTLICH geht es sie nichts an.",dachte ich,aber mein Verstand mischte sich ein:"EIGENTLICH!!!Sie meint es ja nur gut,immerhin weiß sie was ich alles durchmachen musste,wie ich behandelt wurde,aber auch was ich getan habe..."Ich merkte,dass ich wieder kurz davor stand an Mandy zu denken,also lenkte ich mich ab,indem ich einfach weiter flirtete.Die Kandidatin stellte sich als Fabienne vor und fing auch kurz nachdem sie sich vorstellte an zu singen.Anscheinend war ich in Gedanken,während sie sagte welchen Titel sie singen wollte,aber dann sang sie AUSGERECHNET das Lied,das ich immer hörte,wenn ich Liebeskummer hatte...

_Mila's Sicht_

"John Bon Jovi-Always....",flüsterte ich vor mich hin.Es war Kay's "Liebeskummer-Song"..."Kay...?",flüsterte ich.Er kam näher,sodass ich ihm besser ins Ohr flüstern konnte."Ist alles ok?",fragte ich ihn."Ja",antwortete er.Aber ich wusste,dass es nicht stimmte.

_Kay's Sicht_

Es beruhigte mich zu wissen,dass es jemanden gibt,den es interessiert wie es mir geht."Manchmal wünsche ich mir,dass ich mit Mila zusammen kommen würde.Sie ist PERFEKT.GENAU SO WIE SIE IST.Auch wenn sie mir das nie glaubt.Sie wäre die perfekte Frau und ich verstehe nicht,warum die guten Frauen entweder an A*schlöcher vergeben sind,oder einfach Vorurteile mir gegenüber haben.Ich sagte zwar immer,dass ich nichts bereue,aber das stimmt nicht,ich bereue sogar EINIGES.Mehr als mir lieb ist,vielleicht ist es einfach Karma...oder Schicksal.Vielleicht ist irgendwo die Frau meines Lebens,aber ich soll vorher lernen sie zu schätzen,weil mir früher egal war was für einen Charakter eine Frau hat und ich immer nur aufs Aussehen geachtet habe.Auch wenn ich mir eine Frau an meiner Seite wünsche gebe ich die Hoffnung langsam auf.Falls ich sie jemals finden sollte,würde ich sie nicht wie eine Prinzessin behandeln,sondern wie eine Königin.Ich würde ihr die teuersten Sachen kaufen,sie beschützen als wäre sie meine Tochter,ihr zeigen,dass ich hinter ihr stehe,sie meinen Eltern und natürlich dem Rest meiner Familie vorstellen,sie heiraten und Kinder kriegen.Ich würde einfach ALLES für sie tun!",dachte ich.Die letzten Frauen,die ich meinen Eltern vorstellte waren das Gegenteil von einer Prinzessin.Mitlerweile schämte ich mich,meinen Eltern so etwas zugemutet zu haben."Ich wollte meine Eltern doch stolz machen...",dachte ich.Mila tippte mich kurz bevor ich mit der Beurteilung dran war vorsichtig an.Dankbar lächelte ich sie an und sagte Fabienne meine Meinung.Fabienne bekam meine und Mila's Stimme,kam aber nicht weiter,weil sie Dieter als Joker nahm.

Endlich war der Tag vorbei.Dieter fragte mich,ob ich Lust hätte mit ihm,Marianne und Mila etwas essen zu gehen.Mein Magen knurrte und ich stimmte sofort zu.

Nach dem Essen fuhren Mila und ich zum Hotel.Weil wir es nicht gewohnt waren so früh ins Bett zu gehen,sahen wir noch in meinem Zimmer ein Paar Filme.Mila lehnte sich an mich und natürlich sahen wir auch Eiskalte Engel.Während des 3.Films merkte ich,dass Mila eingeschlafen war."Sie sieht schon ganz süß aus,wenn sie da so liegt!",dachte ich,deckte sie lächelnd zu und schlief schließlich selbst ein...

~Unexpected~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt