_Mila's Sicht_
Nachdem Tural weg war und wir wieder im Hotel waren,war die Stimmung nicht wirklich gut.Der Tag hatte nicht mal richtig angefangen und wir sahen trotzdem so aus,als wären wir grade auf einer Beerdigung gewesen.Tural fehlte hier,das merkte man sofort."Wir sollten aufhören so zu tun als wäre Tural tot.Er lebt noch und wollte FREIWILLIG gehen.Ganz ehrlich:Ich hätte an seiner Stelle das Gleiche getan.Ich verstehe,dass er lieber zu Hause sein möchte.Bei seiner Tochter!"sagte Kay.Er hatte recht mit dem was er sagte,was wir uns alle aber nicht so recht eingestehen wollten.Wir gingen auf unsere Zimmer,um uns umzuziehen und trafen uns am Pool.Es jagte mir immer noch einen Schauer über den Rücken,wenn ich an die Bilder der letzten Nacht dachte.Das Blut wurde natürlich weggewischt,aber es kam mir so vor als wäre es immer noch da.Bei jedem Schritt zuckte ich zusammen,weil ich angst hatte auszurutschen.Plötzlich spürte ich,dass ich gegen jemanden knallte.Es war Kay,der mich genau so geschockt ansah wie ich ihn."Ich kann das nicht!"sagte Kay und blickte mir dabei tief in die Augen."Ich auch nicht!"Flüsterte ich."Warte mal!Ich war ja schon öfter in diesem Hotel.Die anderen Male hatte ich aber die Präsidentensuite.Auf dem Balkon ist ein riesiger Pool.Das Problem ist,dass das Zimmer schon vergeben war,aber ich kann fragen ob es wieder zur Verfügung steht."ich strahlte."Solange ich diesen Pool nicht mehr sehen muss!"Kay und ich gingen zur Rezeption.Uns wurde-zu unserem Glück-gesagt,dass das Zimmer wieder zu Verfügung stand,sobald die Gäste innerhalb der nächsten Stunde ausgecheckt hatten und das Zimmer danach gereinigt wurde.Überglücklich gingen Kay und ich zu den Jungs zurück und berichteten ihnen davon.
-Nach dem Auschecken der Gäste und der Reinigung des Zimmers-
Kay trat als erster in das Zimmer ein,als nächstes ich.Es war wunderschön.Es war groß,mit Möbeln,die alle zusammen passten,einem sehr großen Bett und... einem riesigen Pool,zu dem ich sofort lief und-ohne großartig darüber nachzudenken-hinein sprang.Das Wasser war angenehm kühl und ich fühlte mich wahnsinnig wohl."Na,hat Prinzessin endlich ein-ihr würdiges-Zimmer gefunden?" zwinkerte mir Kay zu."Jup!" "Tut mir Leid,aber das ist leider MEIN Zimmer!"sagte er und grinste schadenfroh.Ich machte ihn nass,was er nicht so toll fand und war schließlich selbst diejenige,die schadenfroh lachte.
Nach einiger Zeit kam ich aus dem Wasser und legte mich auf eine Liege.Ich nahm mir meine Kopfhörer,fing an Musik zu hören und ließ mich von der Sonne trocknen."Mila?"rief Emory."Ja?" "Willst du auch was trinken?" "Klar!" ich stand auf und setzte mich zu den Jungs an den Tisch,der ebenfalls auf dem Balkon stand.Ich sah auf mein Handy,da Lina mir geschrieben hatte,während Kay die Moët Flasche öffnete.Ich sah konzentriert auf mein Handy,doch plötzlich hörte ich den Korken knallen und der Moët spritzte mir direkt ins Gesicht.Ich sah Kay erschrocken an."Schluck,schluck,schluck,wenn ich spritzte!"rief Kay mir mit einem dreckigen grinsen zu.Ich wischte mir mit meinen Händen den Schampus aus dem Gesicht und grinste ebenfalls."Wenn du mir wenigstens ihn den MUND,statt ins Gesicht spritzen würdest,würde ich nächstes Mal VIELLEICHT sogar schlucken!"Ich ging auf Kay zu,nahm ihm die Flasche aus der Hand und kippte etwas davon über ihn.Er nahm eine neue Flasche und kippte diese über mich.Wir beide liefen und lachend hinterher und bekippten uns gegenseitig mit Champagne,wobei die anderen später auch mitmachten.Da ich die einzige Frau war,taten sich die Jungs zusammen um mich mit Champagne nass zu machen.Ich hatte natürlich keine Chance.Kay stand plötzlich vor mir und ich wollte wegrennen,doch er hielt mich fest und drückte mich an sich."Okay,du hast gewonnen,aber das reicht jetzt!"sagte ich lachend,worauf Kay mit einem Grinsen antwortete.Für einen kurzen Moment dachte ich er würde es wirklich lassen,doch er kippte die komplette Flasche über und beide.Dann drückte er mich mit meinen Hüften noch fester an sich,während ich mich an seinen Schultern festhielt,als hätte ich erwartet,dass er kurz darauf mit mir ins Wasser springen würde...
DU LIEST GERADE
~Unexpected~
Fanfiction"Mann,hör endlich auf mich zu kitzeln!" "Aber es ist so lustig,wenn du wie eine Bescheuerte um dich schlägst!" "Mhrm" "Kann ich dir was sagen?" "Ja...?" "Ich weiß,dass wir befreundet sind und ehrlich gesagt nervt es mich auch,dass die Presse wieder...