"Mila,wir sollten langsam gehen.Du musst noch packen und so..." "Ja stimmt!!" Kay und ich verabschiedeten uns schnell:"Hat mich gefreut dich kennen zu lernen,Adina!" Sie lächelte mir zu und ich umarmte Al-Gear zum abschied.Wir stiegen ins Auto und fuhren zu mir.Als Kay reinkam begann er sofort zu grinsen."Ich war lange nicht mehr hier!" Ich lächelte."Falls du Hunger hast kann ich gerne was zu essen machen." "Wie könnte ich dazu nein sagen?Du weiß wie sehr ich dein Essen liebe!" "Wie wär's mit Lasagne?" Kay strahlte mich an und nickte eifrig mit dem kopf."Dann fang ich mal an zu kochen!"
Nachdem ich die Lasagne in den Ofen geschoben hatte setzte ich mich zu Kay,der es sich mittlerweile auf der Couch bequem gemacht hatte und einen Film sah."Welchen Film guckst du?" Kindsköpfe" Ich lehnte mich an Kay's Schulter an,was mir wieder einmal bewies wie sehr ich ihn vermisst hatte und legte meine Beine über seinen Schoß.Nach 40 Minuten klingelte mein handy und es war Zeit die Lasagne herauszuholen.ich legte die Lasagne grade ab,als mich plötzlich zwei Hände an den Hüften packten und mich nach hinten zogen,wodurch ich zusammen zuckte."Ich wollte dich nicht erschrecken!"sagte Kay vorsichtig und legte seinen Kopf auf meine Schulter."Ich wurde einfach nur durch diesen Geruch angelockt!"Ich lächelte,was Kay zum Glück nicht sah."Die sieht echt lecker aus!" sagte Kay,nahm seine Hände wieder von meinen Hüften und verbrannte sich bei dem Versuch ein Stück des Käses zu klauen."F*CK ist das heiß!"schrie er.Ohne es kontrollieren zu können lachte ich,hatte aber Mitleid mit ihm nachdem ich seinen Blick sah."Gib mir mal deine Hand"forderte ich ihn auf.Kay streckte mir seine Hand hin und ich nahm sie vorsichtig.Ich sah mir seine Hand an,holte eine Brandsalbe aus meiner Küchenschublade,schmierte sie ihm auf die Hand und bemerkte währenddessen,dass Kay mich beobachtete und mich anlächelte."Was ist denn?"fragte ich und lächelte."Nichts...Ich find es nur süß,dass du dich so um mich kümmerst!"Ich spürte wie ich rot wurde und ununterbrochen lächelte.Um davon abzulenken sagte ich schnell:"Ich deck' eben den Tisch und dann können wir essen." "Warte,ich helf' dir!Dann geht es schneller und wir können endlich essen."genau in diesem Moment knurrte sein Magen.Ich lächelte ihn an,nickte und wir deckte zusammen den Tisch.Kay saß schon ungeduldig am Tisch und wartete darauf,dass ich endlich ein Stück Lasagne auf seinen Teller legte."Du Hast WIRKLICH Hunger,oder?" fragte ich lächelnd."Eigentlich ging es,aber dieser leckere Geruch hat es verschlimmert!" Ich legte ihm ein Stück Lasagne auf den Teller und sagte:"Na dann kannst du dich jetzt ja umso mehr freuen!"
Zufrieden legte Kay sein Besteck auf den Teller und lehnte sich zurück."Danke!Hat ECHT lecker geschmeckt!" Ich lächelte."Danke"Schon wieder wurde ich rot."Wollen wir nachdem ich den Tisch abgeräumt hab' den Film weiter gucken?" "Klar!" Ohne etwas zu sagen stapelte Kay die Teller und die Becher,legte das Besteck und die Becher auf die Teller und verschwand damit in der Küche.Ich legte die Untersetzer übereinander und wollte sie ebenfalls in die Küche bringen,doch Kay kam mir entgegen,nahm sie mir aus der Hand und sagte lächelnd:"Lass mich das machen,du hast schon gekocht!"Ich lächelte ihm hinterher."Wie kann ein Mann bloß so süß sein?!" fragte ich mich."Danke!" sagte ich als Kay wieder aus der Küche kam."Das ist selbstverständlich.Du hast schon gekocht.Irgendwas muss ich ja auch machen!"Kay lächelte."Wie ich dieses Lächeln liebe!"hörte ich mein Herz förmlich schreien.Zusammen gingen wir zur Couch und sahen den Film weiter,bis ich irgendwann in Kay's Armen einschlief...
DU LIEST GERADE
~Unexpected~
Fanfiction"Mann,hör endlich auf mich zu kitzeln!" "Aber es ist so lustig,wenn du wie eine Bescheuerte um dich schlägst!" "Mhrm" "Kann ich dir was sagen?" "Ja...?" "Ich weiß,dass wir befreundet sind und ehrlich gesagt nervt es mich auch,dass die Presse wieder...