_Mila's Sicht_
-Nach dem Zusammenstoß-
Ich sah Kay hinterher,während er sich so schnell wie möglich zurück an den Tisch setzte und sein Essen aß."Warum ist er jetzt so schnell abgehauen?!",fragte ich mich und entschied mich dazu mich umzuziehen.Schon wieder fragte ich mich ob ich etwas falsch gemacht hatte."Ja,Ok...Ich hab' nicht aufgepasst und bin gegen ihn gelaufen,aber sonst ist doch nichts passiert..."Ich überlegte ob es etwas mit Mandy zu tun gehabt haben könnte,aber ich wusste,dass es ihm nicht wegen ihr so ging.Oder eher nicht NUR wegen ihr."Wir sind in letzter Zeit so distanziert von einander,das macht mir Angst.",dachte ich und fasste nach langem Überlegen den Entschluss einfach zu ihm zu gehen und zu fragen ob alles okay ist.Also ging ich zu seinem Zimmer und klopfte.Kay öffnete leicht genervt die Tür.Doch als er sah,dass ich es war wandelte sich sein Blick schlagartig von genervt in leicht traurig.Obwohl er sagte,dass alles gut sei glaubte ich ihm nicht,dafür kannte ich ihn viel zu gut.Genau deswegen wusste ich auch,dass er seine Ruhe brauchte,was er mir auch sagte.Im Gegensatz zu sonst meinte er es auch so.Weil ich wusste,dass er mir etwas verheimlichte,was ihn belastete und ich ihm am liebsten geholfen hätte ging ich einwenig gekränkt in mein Zimmer zurück.Einwenig später klingelte mein Handy,da Kay mir schrieb.
-Hey,das mit grade tut mir Leid.Ich wollte dich nicht wegschicken. :(
-Alles gut,du brauchst auch mal deine Ruhe. :)
-Hast du Lust mit mir spazieren zu gehen bevor die Kandidaten die Duette vorführen? :)
-Klar! :)
-In 5 Minuten in der Lobby? :)
-Ok,bis gleich :D
Ich freute mich wieder Zeit mit Kay verbringen zu können,packte schnell mein Handy,mein Hotelzimmerschlüssel und mein Portemonnaie in eine kleine Handtasche und ging in die Lobby,in der Kay mich schon lächelnd erwartete.
_Kay's Sicht_
Nachdem Mila weg war hatte ich ein schlechtes Gewissen.Ich wollte nicht,dass sie darunter leiden musste,wenn ICH Probleme mit MEINEN Gefühlen hatte.Sie konnte ja nichts dafür."Verdammt!Was ist los mit mir?!",dachte ich und machte mir Vorwürfe.Ich überlegte,wie ich wieder etwas mehr Zeit mit Mila verbringen konnte und schrieb ihr.
Ich war total glücklich,dass Mila verständnis dafür hatte.Da ich alles wichtige in meiner Hosentasche hatte,ging ich einfach in die Lobby und wartete auf Mila.Man sah ihr an,dass sie erleichtert war.Als ich sie auf mich zukommen sah,wurde es mir noch mehr bewusst:Ich liebte Mila und ich hielt es nicht aus,wenn sie nicht in meiner Nähe war.Mandy war mir entgültig egal und außerdem wurde mir klar,dass ich Mandy wirklich nur aus Gewohnheit im Kopf hatte.Wir liefen durch die Stadt und mussten viele Fotos machen.Auch wenn man uns nicht kannte,wollte man Fotos machen.Anscheinend ging rum,dass wir aus Deutschland kamen und dort nicht grade unbekannt waren.Die Aussicht war wunderschön,genauso wie die Frau neben mir.Obwohl wir nicht viel redeten,waren wir glücklich.
_Mila's Sicht_
Mit Kay in meiner Nähe fühlte ich mich sicher.Sein Lächeln machte mich glücklich.Wir schwiegen die meiste Zeit,aber es machte uns nichts aus.Irgendwann kamen wir an einer Treppe an,von der aus man den ganzen Strand und das Meer sehen konnte.Wir setzten uns auf eine Stufe und ich lehnte mich an Kay's Schulter an.Wir sahen zu wie die Sonne unterging und genossen den Moment.Auch wenn wir noch stundenlang hätten dasitzen können,standen wir auf.Die Kandidaten mussten noch ihre Duette performen,weswegen wir uns wieder zurück auf den Weg ins Hotel machten...
DU LIEST GERADE
~Unexpected~
Fanfiction"Mann,hör endlich auf mich zu kitzeln!" "Aber es ist so lustig,wenn du wie eine Bescheuerte um dich schlägst!" "Mhrm" "Kann ich dir was sagen?" "Ja...?" "Ich weiß,dass wir befreundet sind und ehrlich gesagt nervt es mich auch,dass die Presse wieder...