Da ich Kay lange Zeit nicht gesehen hatte und mein Terminplan sich momentan in Grenzen hielt,wollte ich ihn fragen ob ich erstmal bei ihm bleiben kann,weil wir sowieso zusammen zu den Liveshows mussten."Kay?" "Ja?" "Darf ich für die nächsten 2 Wochen hier bleiben?Wir müssen ja sowieso zusammen zu den Liveshows..." "Ja klar,hier ist ja genug Platz und falls nicht kannst du mit in meinem Bett schlafen!"sagte er und grinste mich dreckig an."Ne ne,ich glaub das Gästezimmer ist schon ok"sagte ich lachend."Aber ich muss sowieso noch mal nach Hamburg und einpaar Sachen klären,da kann ich auch gleich meine Klamotten und so mitnehmen." "Was hältst du davon,wenn wir einfach zusammen fahren?Dann Kannst du in Ruhe packen und deine Sachen erledigen. Al-Gear ist übrigens auch in Hamburg.Wir könnten uns ja mit ihm und seiner neuen Freundin treffen." "WAS?!Er hat 'ne neue Freundin?!" Kay lachte."Ja und ich hab gewusst,dass es dich interessiert!" "Natürlich interessiert es mich!Ich will ja wissen wen er uns anschleppt!"sagte ich ebenfalls lachend.Wir zogen uns an und waren kurz darauf bereit loszufahren.Die Fahrt verging mit Kay sehr schnell.Ich fühlte mich wohl,was man mir ansah.Auch wenn wir ziemlich viel Abstand gehalten hatten,hatte ich das Gefühl,dass es keinen Unterschied zu vorher gab.Ich war nach wie vor glücklich Kay zu haben.Immer noch einwenig zu glücklich darüber,wie ich schnell wieder merkte.Durch den ganzen Stress den ich hatte,hatte mein Kopf gar keine Zeit auch nur Ansatzweise an Kay zu denken.Doch jetzt,wo er neben mir im Auto saß,ich sein wunderschönes Lächeln sah und ich in diesem Moment die einzige Frau war,die anwesend war,wurde mir bewusst,dass diese Gefühle nie verschwunden waren.Sie wurden einfach nur von meinem Kopf unterdrückt.Aber im Gegensatz zu vorher wusste ich,dass ich nicht dagegen ankämpfen sollte,das hätte es nur noch schlimmer gemacht.Als wir ankamen erledigte ich noch schnell meinen Kram und traf mich dann mit Kay in der Stadt.Wie sehr oft,wenn er in Hamburg war gingen wir wieder in unser Stamm cafe,da dort nur wenig los war und wir immer unsere Ruhe hatten.Al-Gear kam nach mit einer blonden Frau.Die beiden ließen schon bei der Ankunft nicht die Finger voneinander,was Kay und mich amüsierte.Wir sahen uns an und wussten,dass wir das Gleiche dachten.Wir fanden es ziemlich peinlich.Früher hatten wir uns oft über sowas unterhalten,wie sehr wir diese Pärchen hassten,die alles-leider auch ihren Speichel-in der Öffentlichkeit teilten und sich alle 3 Sekunden 'Bärchen' oder sonst wie nennen mussten.Kay und ich verkniffen uns ein Lachen.Seine Freundin stellte sich kurz als Adina vor und fing kurz darauf wieder an ihn abzuschlabbern.Leicht angeekelt schaute ich Kay an,der anscheinend wieder einmal das Gleiche dachte.Die beiden setzten sich auf die Couch...obwohl...eigentlich setzte er sich auf die Couch und sie setzte sich mit dem Gesicht in seine Richtung auf seinen Schoß.Mittlerweile waren schon 1,5 Stunden vergangen und es kam mir so vor,als würde es von Sekunde zu Sekunde schlimmer werden.Nach einigen Konversationsversuchen mit Al-Gear und seiner Freundin und nachdem ich kurz davor war in einem langen Strahl zu kotzen bewarf mich Kay plötzlich mit einer Traube,die er aus der Schale hatte,die auf unserem Tisch stand.Sie landete direkt in meinem Ausschnitt."Mann Kay!!"schrie ich und nahm die Traube weg.Ich sah den lachenden Kay an und fing ebenfalls an zu lachen.Als ich merkte,dass er noch eine Traube griff um mich damit zu bewerfen nahm ich mir ebenfalls eine und bewarf ihn damit.Das ging so lange weiter,bis Kay und ich uns gegenseitig ansahen und den gleichen Einfall hatten.Wir sahen zu Al-Gear und Adina rüber,die beide in ihrer eigenen Welt waren und immer noch nicht voneinander ablassen konnten.Wir standen auf,griffen uns die Trauben und fingen an Al-Gear zu bombardieren.Anfangs versuchte er es zu ignorieren und gab und durch winken ein Zeichen,dass wir aufhören sollten,doch als wir danach erst recht weiter machten,wurde er wütend und schrie uns an:"Alter,sind wir im Kindergarten oder was?!Hört mal auf mit dem Sche*ß" Kay und ich lachten."Wenn du uns endlich zuhörst!"gab ich immer noch lachend zurück."Ja,ok..."antwortete er leicht gereizt."Immerhin hat er daraus gelernt flüsterte mir Kay grinsend zu.Wir setzten uns wieder hin und konnten endlich ein vernünftiges Gespräch mit Adina und Al-Gear führen...
DU LIEST GERADE
~Unexpected~
Fanfiction"Mann,hör endlich auf mich zu kitzeln!" "Aber es ist so lustig,wenn du wie eine Bescheuerte um dich schlägst!" "Mhrm" "Kann ich dir was sagen?" "Ja...?" "Ich weiß,dass wir befreundet sind und ehrlich gesagt nervt es mich auch,dass die Presse wieder...