"Miami..."Wiederholte ich immer wieder in meinen Gedanken.Es ging mir nicht mehr aus dem Kopf."Woher wusste Kay das...?"Nachdem wir die ganzen Sicherheitschecks und alles hinter uns hatten,betraten wir nach langem Warten endlich das Flugzeug."Du,...Kay?"fragte ich während wir uns hinsetzten."Ja?"
"Wo...woher wusstest du das...?",fragte ich ihn schüchtern."Erinnerst du dich noch an damals,als wir beide am Tag nach unserem ersten Treffen zusammen essen waren?Damals hast du mir erzählt,dass du schon immer mal nach Miami wolltest."antwortete er"Du erinnerst dich noch daran?..."fragte ich ihn erstaunt."Klar,wie kann man das vergessen?"sagte er grinsend.Ich schmunzelte."Er erinnert sich noch daran?!NICHT MAL ICH wusste das noch..."dachte ich."Ob er sich daran erinnern würde,wenn wir nur Freunde wären?Ist das zwischen uns doch mehr als Freundschaft?Und wenn ja,hätte das mit uns Zukunft,oder würde Mandy immer zwischen uns stehen...?"fragte ich mich.Meine Laune änderte sich schlagartig.Meine Gedanken rasten nur so an mir vorbei und je mehr ich darüber nachdachte,desto schlimmer wurde es.Plötzlich spürte ich,dass mich etwas in den Bauch zwickte.Es stach in mein Herz und meine Augen füllten sich mit Tränen."Mandy..."dachte ich.Schon wenn ich ihren Namen hörte wurde ich wütend.Es tat weg zu wissen,dass Kay ihrend wegen Jahre lang gelitten hatte und es tat weh zu wissen,dass jemand,der mir so viel Kraft schenkte mit seinen Kräften am Ende war,aber am meisten tat es weh,dass ich wusste Mandy niemals gerecht zu werden,egal was ich versucht hätte.Immer hin war sie seine große Liebe und wie er sagte liebt man nur einmal.Durch ein Antippen riss Kay mich aus meinen Gedanken.Ich drehte mich zu ihm.Er sah mich mitleidig an und nahm mich ohne nachzufragen in den Arm.Er drückte mich fest an sich.Ich hörte sein Herz schlagen,es beruhigte mich.Vorsichtig streichte er über meine Haare.Er drückte mich leicht weg,sodass er mir in die Augen sehen konnte,lächelte mich aufmunternd an,drückte mich wieder an sich und flüsterte mir ins Ohr:"Ich hab dich lieb!"Ich atmete tief ein und aus.Ich war froh ihn zu haben."Guck mal welcher Film grade läuft!"sagte Kay und zeigte auf den Bildschirm.Ich erkannte die Szene sofort-welcher Film sollte es auch sonst sein-Eiskalte Engel.Kay und ich lächelten.Ich lehnte mich an Kay's Schulter und wir guckten zusammen den Film.Meine Augen wurden nach einiger Zeit und einpaar Filmen schwerer.Ich versuchte sie aufzuhalten,aber sie wurden immer schwerer je mehr ich dagegen ankämpfte,bis ich es schließlich aufgab und einschlief.Als ich in Kay's Armen aufwachte und er immer noch schlief wurde mir nur noch mehr bewusst wie sehr er mir in den letzten Wochen gefehlt hatte.Glücklich sah ich auf die Uhr."Noch 9 Stunden..."dachte ich.Plötzlich merkte ich,dass Kay wach wurde und mich angrinste."Geht's dir besser?"fragte er mich.Ich nickte und lächelte ihn an."Danke!"flüsteret ich ihm ins Ohr während ich ihn umarmte."Wofür?"fragte er mich."Für alles.Dafür,dass du immer für mich da bist,für dein Lächeln,für deinen Humor,der mich immer aufheitert,für deine Großzügigkeit,dein Verständnis,für einfach ALLES!"Er lächelte."Für dich würde ich alles tun!"wir strahlten uns gegenseitig an,bis sich Alex plötzlich umdrehte und uns von seinem Sitz aus ansah."Könntet ihr mal aufhören mit diesem geschleime und einfach zusammenkommen?Dann müssen wir anderen uns das nicht mehr antun!"sagte er lachend."Ach komm' Alex,lass die beiden!Wir mussten dich und Jenny doch auch ertragen!"Emory und Alex lachten,während Kay und ich nur schüchtern auf den Boden sahen.
DU LIEST GERADE
~Unexpected~
Fanfic"Mann,hör endlich auf mich zu kitzeln!" "Aber es ist so lustig,wenn du wie eine Bescheuerte um dich schlägst!" "Mhrm" "Kann ich dir was sagen?" "Ja...?" "Ich weiß,dass wir befreundet sind und ehrlich gesagt nervt es mich auch,dass die Presse wieder...