Yummy *-*

223 7 4
                                    

In der letzten Gruppe kamen alle weiter.Obwohl uns die Entscheidung nicht leicht viel,waren wir der Meinung,dass wir uns richtig entschieden hatten wer mit nach Kuba durfte.

Abends gingen Kay,Marianne,Dieter und ich noch etwas essen.Marianne und Dieter gingen ziemlich früh,weil sie für den nächsten Tag ausgeschlafen sein wollten,also blieben nur noch Kay und ich.Wir entschieden uns dazu den Abend zu nutzen und uns die Stadt etwas anzusehen,die durch die Lichter noch 1000 Mal schöner aussah,was Kay auch fand.Ausnahmsweise blieben wir ruhig,aber es war keine peinliche Stille,im Gegenteil,wir genossen es sogar...

_Kay's Sicht_

Ich war in Gedanken vertieft während wir durch die Stadt gingen."Alles ist perfekt.Bald sind wir auf Kuba,worauf ich mich echt freue,weil Mila und ich wahrscheinlich durchgehend lachen werden,die Stadt ist wunderschön und ich bin mit Mila hier,die wie immer mega hübsch aussieht.Ich sah Mila an,was sie bemerkte und mich ebenfalls ansah.Ich musste automatisch lächeln,als sie mich ansah und sie lächelte ebenfalls."Was ist?",fragte sie mich immer noch lächelnd.""Ich weiß nicht,ich muss immer lächeln,wenn ich dich sehe.",sagte ich und merkte,dass ich plötzlich schüchtern wurde.Schweigend sah ich auf den Boden und konnte nicht mehr aufhören zu lächeln.

_Mila's Sicht_

Nachdem Kay das sagte waren wir wieder still.Ich lächelte immer noch und wir gingen weiter."Wollen wir noch was trinken gehen?",fragte mich Kay und brach somit das Schweigen."Gerne!",antwortete ich und wir gingen in die nahegelegenste Bar.

Kay und ich konnten nicht anders und lächelten uns die ganze Zeit an.Obwohl wir versuchten aufzuhören ging es nicht.Jedes Mal wenn einer von uns Beiden versuchte einen Satz anzufangen lachten wir und es wurde wieder nur geschwiegen.Normalerweise hatten wir immer etwas worüber wir reden konnten,aber an diesem Tag war es anders.Genauso wie unser Verhalten.Wir waren schüchtern und brachten kein richtiges Wort raus.Es war ungewohnt,aber wir konnten nichts dafür.Aus irgendeinem Grund war es einfach so.

Gegen 1 Uhr fuhren wir dann wieder zum Hotel.Kay brachte mich bis vor die Tür meines Hotelzimmers und wir verabschiedeten uns.Ich zog mich schnell um und legte mich ins Bett.Während ich im Bett lag versuchte ich verzweifelt einzuschlafen,was mir nichts nützte.Plötzlich bekam ich eine Nachricht von Kay:

-Hey,bist du noch wach?ich wollte dich fragen ob du auch nicht schlafen kannst.Sorry,falls ich dich geweckt haben sollte.

-Keine Sorge,ich bin noch wach.Kann auch nicht schlafen. :D

-Hast du Lust Filme mit mir zu gucken & irgendwas wie Schokolade,Gummibärchen,Salzstangen,M & M's,Jelly Beans,Skittles,Chips oder sowas zu essen?Wir könnten natürlich auch was vom Zimmerservice bestellen.Wie wär's mit PFANNKUCHEN? ; )

-Toll jetzt hab ich Hunger. : (

-War auch meine Absicht ;D

-Obwohl du mich eigentlich schon nach Schokolade hattest *-*

Ich machte mich schnell auf den Weg in Kay's Zimmer,wo er auch schon mit ganz vielen Süßigkeiten auf mich wartete.Ich legte mich neben ihn aufs Bett und lehnte mich an ihm an.Wir schafften nicht mal die Hälfte von allem und irgendwann schliefen wir ein.

Am nächsten Morgen wachte ich ein paar Minuten bevor Kay's Wecker klingelte auf und schlich mich in mein Zimmer.Schnell ging ich duschen,zog mich an und bereitete mich auf die Reise nach Kuba vor.Bevor wir zum Flughafen fuhren aßen Kay und ich noch Frühstück im Hotel.Er begrüßte mich mit einem breiten Grinsen im Gesicht und wir Frühstückten zusammen.

Nachdem wir fertig waren packten wir unsere Koffer in den Kofferraum des Taxis.Unsere Autos holten später Alex und Sofyan ab,da sie sich die Autos sowieso leihen wollten.Aufgeregt fuhren wir los.Seltsamerweise ging alles relativ schnell und so dauerte es nicht lange,bis wir im Flieger auf dem Weg nach Kuba saßen...

~Unexpected~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt