"Was ist los?!"

124 10 8
                                    

_Mila's Sicht_



Plötzlich stand ich mit Kay alleine da.Irritiert schaute ich zu Kay,dem es genau so ging wie mir.Ich sah den Jungs hinterher,die es sehr eilig hatten und versuchten so schnell wie möglich wieder ins Hotel zu kommen.Da Kay und ich keine andere Wahl hatten,gingen wir einfach schweigend am Strand entlang."Gott,wie ich diese peinliche Stille hasse!Das war doch sonst nie so...aber irgendwie wüsste ich auch nicht worüber ich mit ihm reden könnte."dachte ich.Nach einer Weile kam uns ein Junge entgegen."LOUUUUUUU DAS IST DIESER TYP ÜBER DEN DU IMMER MIT SOPHIE REDEST."Aus der Dunkelheit kam plötzlich ein Mädchen hervor,das ca.14-16 Jahre alt war und den kleinen Jungen ansah."DU WEISST SCHON...DER,ÜBER DEN DU IMMER  SAGST WIE SEXY UND Süß ER IST.!!!OH MEIN GOTT,SOPHIE HAST DU DAS NEUE BILD VON KAY GESEHEN?!ER IST SOOOO EIN MODEL!!!!"machte er sie nach.Das Mädchen kam immer näher.Je näher sie uns kam,desto besser sah sie uns und erkannte,dass Kay wenige Meter vor ihr stand.Plötzlich wurde sie rot und hielt dem Jungen panisch den Mund zu,ehe er noch etwas sagen konnte."MANN JONAS,DU BIST SOOO PEINLICH!!!"hörten wir sie noch schreien,bevor sie ihn-immer noch mit der Hand auf seinem Mund-weg zog.Ich verkniff mir das Lachen,hatte aber dennoch ein fettes Grinsen im Gesicht.Kay und ich sahen uns an und konnten uns das Lachen nicht länger verkneifen,wodurch das wortlose Nebeneinander gehen endlich ein Ende hatte."Sche*ße was war das denn?!"lachte Kay."Keine Ahnung!"


Es vergingen zwei Stunden,doch wir wurden nicht müde.Plötzlich hörte ich eine Stimme."Das bildest du dir nur ein!"dachte ich,doch dann sah ich,dass Kay sich umdrehte und sich nach einer Person umschaute.Daraufhin drehte ich mich ebenfalls um und bemerkte,dass eine Person auf uns zu lief.Es war Alex."Ihr müsst sofort mitkommen!!!!"sagte er panisch.Ohne nachzudenken sprang Kay auf und reichte mir seine Hand,damit ich aufstehen konnte."Was ist los?!"fragte Kay und sah Alex ernst an."Es geht um Tural...wir müssen ins Krankenhaus!"

~Unexpected~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt