Die Augen sind der Spiegel zur Seele...

121 11 0
                                    

Tropfend stiegen Kay und ich aus dem Wasser."Was war das für ein Blick den Kay hatte,als er mich an sich gedrückt hat?"überlegte ich.Wieder ein Blick,den ich bei ihm nie zuvor gesehen hatte.Es war seltsam.Seine Augen funkelten,er sah mir tief in die Augen.Als würde er versuchen durch sie heraus zu finden an was ich denke.Aus irgendeinem Grund fesselte mich sein Blick.Ich wusste nicht ob es daran lag,dass es mich faszinierte einen Blick von ihm zusehen,den ich zuvor nie gesehen hatte oder er mich durch seinen Blick manipulierte,sodass ich seinem Blick gar nicht erst ausweichen konnte.Es waren seine Knopfaugen,in denen ich mich verlor.Je mehr ich versuchte durch sie in seine Seele zu blicken,desto schwerer viel es mir.Kay zu durchschauen war ein unmögliches Ziel.Sobald man das Gefühl hat ihn durchhaut gehabt zu haben wurde einem bewusst,dass man seine Zeit mit einem unlösbaren Rätsel vergeudet hatte.Seine Hände drückten mich fest an ihn,sodass ich nicht ausweichen konnte und wir blieben eine ganze Weile so."Warum hat er das getan?Warum wollte er,dass ich ihm in die Augen sehe?Was hat ihm das gebracht?"Fragen,die ich mir zu diesem Zeitpunkt nicht beantworten konnte,ich mir aber immer wieder stellte.Mir rasten-wie immer,wenn es um Kay ging-tausende Gedanken durch den Kopf,bei denen ich selbst nicht mitkam.Wenn ich an seinen Blick dachte,zog sich alles in mir zusammen,aber nicht im schlechten Sinne.Im Gegenteil.Ich wollte nicht daran denken.Mein Kopf wehrte sich:"Es geht um Kay!!!!DEN KAY,deinen BESTEN FREUND Kay!!!!Du bildest dir das ein,ihr seid NUR FREUNDE!!!"So oft wie ich mir das in letzter Zeit sagte fing ich langsam an es zu glauben.Doch dann kamen wieder Momente in denen ich mit Kay alleine war,oder er mich nur kurz ansehen musste und mein Herz schlug wieder wie verrückt."NEIN!!!ES IST KAY!!!!"Für diesen Moment hatte mein Gehirn gewonnen.Um meinen Kopf frei zu kriegen stieg ich unter die Dusche in der Hoffnung,dass mein Verstand stärker war als mein Herz,von dem ich dachte,dass es sich alles nur einbildete...

~Unexpected~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt