"Mila!...Mila,steh auf!" hörte ich Kay neben mir flüstern.Vorsichtig öffnete ich meine Augen und sah ihn fragend an."Du musst wieder in dein Zimmer!" "Was?Warum?" "Ich erklär' es dir später,aber du musst jetzt in dein Zimmer!"Müde rieb ich mir die Augen."Ich bin auch schon netter geweckt worden!"sagte ich während ich versuchte aufzustehen "Ich mach's wieder gut,versprochen!" Ich drehte mich zu dem lächelnden Kay und sah ihn genervt an.Plötzlich wurde aus dem süßen Lächeln ein dreckiges Grinsen "Versprochen!"flüsterte er und gab mir einen langen Kuss "ja ja ist ja gut ich geh schon!" Am liebsten wäre ich sofort wieder eingeschlafen,aber ich musste zuerst in mein Zimmer stapfen.Endlich angekommen ließ ich mich auf mein Bett fallen und schlief wieder ein.
_Kay's Sicht_
Ich wollte Mila nicht rauswerfen,aber es ging nicht anders.Hätte ich es nicht getan,hätte meine Mutter sie aus meinem Zimmer kommen sehen.Meine Eltern standen jeden Tag-warum auch immer-sehr früh auf,weswegen die Chance,dass sie Mila gesehen hätte viel zu groß war.Das Problem an der Beziehung mit mir und Mila war,dass wir beide uns erstmal daran gewöhnen mussten.Meine Mutter hätte sich sonst viel zu sehr in die Beziehung reingesteigert,weil sie mir so sehr eine Frau wünschte und Mila für sie immer die perfekte Schwiegertochter war und hätte vermutlich schon die Hochzeit geplant.Genau das wollte ich vorerst vermeiden.Kurz nachdem Mila weg war stieg ich unter die Dusche und zog mich danach an.Schon als ich aus meinem Zimmer hinaustrat und die Treppen runterging hörte ich meine Mutter wie sie Frühstück machte.Ich begrüßte sie mit einem Kuss auf die Stirn und half ihr beim Tisch decken."Wo ist Mila?"fragte sie."Mila schläft wahrscheinlich noch." "Ach so,was habt ihr gestern noch schönes gemacht?" 'Na toll,warum fragt sie mich das?!'dachte ich und versuchte mir Gedanken über eine passende Antwort zu machen."Nicht viel...wir sind nachdem ihr weg wart auch ins Bett gegangen." 'Okay,das war wenigstens nicht komplett gelogen.Na ja,streng genommen ist das die Wahrheit.Sie hat nicht gefragt,was wir DANACH gemacht haben...'versuchte ich mir meine 'Lüge' schön zu reden und sie zu rechtfertigen.Wie ich es hasste meine Mutter anzulügen!"Kann ich verstehen,ihr wart bestimmt total müde von dem ganzen Stress mit DSDS und so..." "Guten Morgen!" hörte ich plötzlich Mila in die Küche rufen.Sie hatte sich mittlerweile angezogen und strahlte wie nie zuvor."Guten Morgen,Mila!" begrüßte meine Mutter sie ebenfalls strahlend."Wo ist eigentlich Olli,Mama?" In diesem Moment kam Olli rein und meine Frage hatte sich erübrigt."Morgen!"sagte er lächelnd.Wir trugen die restlichen Sachen zum Esstisch und fingen an zu essen,aber mich quälte immer noch der Gedanke,dass ich mit Mila reden musste.Ich wollte nicht,dass sie sich ausgenutzt fühlte...
DU LIEST GERADE
~Unexpected~
Fanfiction"Mann,hör endlich auf mich zu kitzeln!" "Aber es ist so lustig,wenn du wie eine Bescheuerte um dich schlägst!" "Mhrm" "Kann ich dir was sagen?" "Ja...?" "Ich weiß,dass wir befreundet sind und ehrlich gesagt nervt es mich auch,dass die Presse wieder...