Die 1.Liveshow

113 10 0
                                    

Mein Handy klingelte um 05:45 Uhr.Mila hob ihren Kopf vorsichtig und rieb sich die Augen.Nachdem wir 15 Minuten lautlos dasaßen verschwand Mila in ihrem Zimmer,um sich anzuziehen.Eine halbe Stunde  später war sie-genau wie ich-fertig und wir fuhren mit einem Taxi zum Flughafen.Endlich Angekommen mussten wir durch die ganzen Sicherheitschecks.Da sie sehr nervig waren,war ich umso glücklicher damit durch zu sein.Das Flugzeug ließ zum Glück nicht lange auf sich warten,sodass wir relativ schnell einchecken konnten.Wie auch beim letzten Mal hatten Mila und ich einen Platz nebeneinander,worüber ich sehr glücklich war.Irgendwie musste ich über den Gedanken schmunzeln,dass wir-als wir das letzte Mal wegen DSDS geflogen waren-so gut wie gar keine Nähe,wie sie jetzt zwischen uns war hatten.Klar,wir waren sehr gut befreundet,aber mittlerweile hatten wir uns zweimal fast geküsst und NUR Freunde waren wir auch nicht mehr.Die knappe Stunde Flug nutzten Mila und ich zum schlafen und  wurden erst wach,als das Flugzeug landete.Als wir endlich raus gelassen wurden,gingen Mila und ich in Richtung Ausgang,wo ein weiteres Taxi auf uns wartete.Der Taxifahrer fuhr uns zum Hotel.Mila und ich sprachen ab,dass wir zuerst unsere Sachen ablegen und uns danach in der Lobby treffen sollten,um einwenig in der Stadt herum zu gehen.Nachdem ich damit fertig war traf ich mich wie besprochen mit Mila und ging mit ihr in die Stadt.Plötzlich sprach uns eine ältere Dame an:"Entschuldigen sie?Sind sie nicht die beiden aus der Jury von DSDS?" "Ja,die sid wir!"antwortete Mila lächelnd."Ich finde sie beiden ganz toll,vorallem in dieser Kombination!Sie sind SOOO ein süßes Paar!"sagte sie strahlend."Oh,..wir...ähm...wir sind nicht,...also..." "wir sind nicht zusammen."beendete ich Mila's-mehr oder weniger-angefangenen Satz."Oh,na dann haben sie zumindest Gefühle füreinander..." 


_Mila's Sicht_


Ich wurde schon wieder rot 'Wieso werde ich in Kay's Gegenwart immer so schnell rot,verdammt?!'fragte ich mich.Kay und ich sahen uns an und ich bemerkte,dass es ihm nicht viel anders als mir ging.Bevor Kay und ich antworten konnten sagte die Frau"Keine Sorge,ihr Geheimnis ist bei mir sicher!" und verschwand.Kay und ich schwiegen.Die Dame hatte recht und trotzdem konnten Kay und ich nicht dazu stehen.Ehrlich gesagt weiß ich bis heute nicht warum.Es war einfach so.Wir hatten bis 19 Uhr Zeit.Da es grade mal 12 Uhr war setzten wir uns zuerst in ein cafe,was aber nicht lange unentdeckt blieb.Sofort kamen ganze Schulklassen auf uns zu gerannt und wollten Autogramme haben.Leicht überfordert schaute ich zu Kay,der mich nur angrinste und dabei war Autogramme zu geben und Selfies zu machen.


Gegen 18 Uhr machten Kay und ich uns auf den Weg zur Liveshow.Sofort mussten wir zu den Proben und wurden anschließend zur Maske geschickt.Währenddessen wurden mir die Haare gemacht und danach musste ich mich umziehen.Kurz darauf begann die Show und ich musste mich bereit stellen...


Zuerst wurde die Jury angekündigt: Die erste war Marianne,dann kam ich,nach mir Kay und zum Schluss-wie immer- Dieter.Das Ganze wurde von Lichteffekten und Musik unterstützt.Obwohl ich es hasste,wenn so viele mir Aufmerksamkeit schenkten gefiel es mir.Nachdem wir alle uns hingesetzt hatten performten die Kandidaten den Song 'Timber' und danach jeder einzeln einen Song...


(Ich werde das jetzt einfach überspringen,damit es nicht ganz so langweilig wird :D )

~Unexpected~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt