Es tat weh

124 9 3
                                    

_Kay's Sicht_


Ich dachte den ganzen restlichen Abend darüber nach worüber Mila mit Phillip reden wollte.ich war wahnsinnig nervös.'Hat er ihr erzählt,dass ich eifersüchtig war?' möglich war es.Immerhin kannte er Mila einige Jahre und mich...?Man konnte es nicht einmal 'kennen' nennen.Während die Jungs an der Bar saßen und tranken bis sie kurz vor einem Blackout standen sah ich nur auf mein-immer noch-fast volles Glas.Seitdem wir dort saßen hatte ich nur einen Schluck getrunken.Ich war viel zu sehr beschäftigt damit über meine Situation nachzudenken."Sche*ße!!!Wenn meine besch*ssene Eifersucht nicht wäre!!!Wie immer macht sie mir alles kaputt.Er wird es ihr 100%-ig sagen!"In diesem Moment hätte ich mich schlagen können.Ich war wütend,wahnsinnig wütend.Doch dadurch wurde mir bewusst,dass das Ganze ernster war als ich dachte."Warum ist es mir so wichtig,dass Mila es nicht erfährt?Was ist das denn daran so schlimm?"auf diese Fragen hatte mein Herz sofort eine Antwort:"Weil sie dir wichtig ist!Nicht nur als Freundin,sondern als Person....SCHE*ßE NEIN!!!Sie ist mir nicht wichtig,ICH LIEBE SIE!!!" "Ja,toll.Ich liebe sie.Aber wie groß ist die Wahrscheinlichkeit,dass sie mich auch liebt und vor allem:wenn sie mich nicht liebt,was wird dann aus unserer Freundschaft?!'meldete sich mein Verstand.Es zwickte mich in meinen Bauch,mein Herz fühlte sich an als würde es in 1000 Teile zerspringen und ich bekam kaum Luft.Es tat weh.Es tat einfach nur weh.Allein der Gedanke daran brachte mich um.Ich musste mit Phillip reden.Diese verpasste Chance hätte ich sonst mein Leben lang bereut.Ich entschied mich dazu ihn am nächsten Tag anzusprechen...

~Unexpected~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt