Kay und ich kamen grade rechtzeitig im Hotel an,sodass wir noch genug Zeit hatten uns umzuziehen und für die Show fertig zu machen.Nachdem ich fertig war,ging ich runter zum Strand.Der Strand sah schon vom Weiten wunderschön aus.Es wurden überall Fackeln aufgestellt,die durch die Dunkelheit noch mehr zum Vorschein kamen und es wurden ein paar Rosenblätter verteilt.Kay fiel mir sofort auf.Er sah NOCH besser aus als sonst.Er trug ein schwarzes Jackett,das im sehr gut stand,darunter ein weißes Tank Top und dazu eine schwarze Jeans.Ich schmunzelte,weil ich die ganze Zeit daran dachte wie gut er aussah.Als ich fast da war,sah ich Kay immer noch an und bemerkte,dass er es auch tat und dabei in Gedanken versunken war.Aber als er merkte,dass ich ihn ebenfalls ansah,guckte er irritiert weg.Einwenig verwundert über seine Reaktion schüttelte ich den Kopf."Vielleicht hab ich mir einfach nur eingebildet,dass er mich angeguckt hat,..."
_Kay's Sicht_
-Nachdem sie im Hotel ankamen-
"Der Moment mit Mila verging zu schnell.",dachte ich"Was macht diese Frau bloß mit mir?!Ich hab sie doch grade erst gesehen und vermisse sie jetzt schon,auch wenn ich sie gleich wiedersehe..."Ich beeilte mich in der Hoffnung,dass ich sie dann schneller wiedersehen werde.Bevor ich ging,checkte ich mein Outfit kurz im Spiegel,machte mir meine Audemars Piguet um und ging zum Strand.Leider war Mila noch nicht da,also setzte ich mich schon hin und wartete ungeduldig auf sie.Plötzlich sah ich eine Frau in einem schwarzen Abendkleid auf uns zukommen.Nach kurzem Überlegen wurde mir klar,dass es Mila sein musste.Sie sah so hübsch aus wie immer,wenn nicht sogar noch hübscher.Ich merkte wie glücklich ich wurde,wenn ich sie sah.Mir rasten 1000 Erinnerungen,die ich mit Mila verband durch den Kopf.Kleinigkeiten,die mir sonst unwichtig erschienen oder die ich nur unbewusst mitkriegte,wie ihr Lächeln oder die Art wie sie sich Haarsträhnen aus den Gesicht streicht,fielen mir erst in diesem Moment auf.Meine Gedanken und Mila's Anblick lenkten mich ab und so merkte ich gar nicht,dass Mila mich auch ansah.Erst als ich merkte,dass unsere Blicke sich trafen wurde ich nervös,bekam angst,dass sie etwas merken könnte und sah schnell weg.Mila setzte sich neben mich,wodurch mein Herz anfing schneller zu schlagen.Ich versuchte es unter Kontrolle zu bringen,aber es gelang mir nicht.Zum Glück kamen die ersten zwei Kandidaten,was mich für's Erste ablenkte.Lena und Ben standen aufgeregt vor uns und warteten,dass die Musik endlich anfing.Ich beobachtete Mila.Sie sah Ben an und um ehrlich zu sein machte es mich einwenig wütend,immerhin wusste ich,dass Mila ihn schon beim Casting "gut fand"Ich musste es mir verkneifen nichts zu der Situation zu sagen.Auch wenn es mir schwer fiel musste ich mir eingestehen,dass ich eifersüchtig war.
_Mila's Sicht_
Ben und Lena sangen "Give me love".man merkte sofort,dass die stimmen harmonierten.Lena war zwar erst 16,aber ihre Stimme war sehr stark,weswegen ihr alter nicht auffiel.Ben sah zwar immer noch so gut aus wie beim Casting,aber dieses Mal fing ich nicht zu "sabbern" an.Ich versuchte mich regelrecht dazu zu zwingen,weil ich mir immer noch nicht eingestehen wollte mich in Kay verliebt zu haben,aber es klappte nicht.Egal wie oft ich es versuchte und egal wie oft ich ihn ansah,ich dachte immer an Kay.
-Nach ein paar Kandidaten-
Jasmin und Chris,mein lieblings Paar,waren dran.Ich freute mich,da ich bei den Proben schon ein wenig zugehört hatte und sie für mich einfach die stärksten Stimmen hatten.
"Oh no, did I get too close?
Oh, did I almost see what's really on the inside?
All your insecurities
All the dirty laundry
Never made me blink one timeUnconditional, unconditionally
I will love you unconditionally
There is no fear now
Let go and just be free
I will love you unconditionally"Während sie den Refrain sangen wurde mir kalt,aber ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen.
_Kay's Sicht_
Ich spürte,dass es kühler wurde und sah zu Mila.Ohne nachzudenken zog ich mein Jackett aus und legte es über Mila's Schultern.Dankbar lächelte sie mir zu und sah dann einwenig schüchtern auf den Boden.Unerwarteterweise nahm sie mein Jackett und zog es sofort an.Ich war zufrieden,da ich es ihr anderenfalls aufzwengen hätte müssen und hörte Jasmin und Chris weiter zu.
_Mila's Sicht_
Plötzlich spürte ich,dass Kay mir sein Jackett auf die Schultern legte."Das ist irgendwie süß,ob ihn diese "romantische Stimmung" beeinflusst hat?"Ich musste schmunzeln.Leider war die Performance zuende und wir mussten bewerten.Marianne fing an:"Ihr habt das mit so vielen Emotionen gemacht!Das war einfach perfekt,so muss es sein!"Ich nickte ihr zustimmend zu und sagte dann:"Ich muss Marianne recht geben und ich denke,dass Kay es genauso sieht,immerhin habt ihr beiden anscheinend so viel romantik verbreitet,dass Kay mir SOGAR seine Jacke gegeben hat,ein besseres Kompliment gibt's nicht!"Kay lächelte mich an."Sag sowas nicht,du machst mein Image kaputt!Nein Spaß,ich bin gar nicht so ein Player wie alle denken!",sagte er und lachte so,dass es nach Sarkasmus klang,obwohl es wirklich stimmte."Aber ich geb' Marianne und Mila recht,ihr habt das echt SEHR gut gemacht!"Dieter räusperte sich.Man sah,dass er sich für Jasmin freute.er lächelte sie an,sagte dann:"Ich finde auch,dass ihr das sehr gut gemacht habt und wenn ihr Kay überzeugt habt,dann mich erst recht."und grinste Kay an.Die nächsten Kandidaten waren zwar nicht so gut wie Jasmin und Chris,aber sie hatten trotzdem sehr starke Stimmen,was uns die Entscheidung nicht grade leicht machte.
DU LIEST GERADE
~Unexpected~
Fanfiction"Mann,hör endlich auf mich zu kitzeln!" "Aber es ist so lustig,wenn du wie eine Bescheuerte um dich schlägst!" "Mhrm" "Kann ich dir was sagen?" "Ja...?" "Ich weiß,dass wir befreundet sind und ehrlich gesagt nervt es mich auch,dass die Presse wieder...