Gegen Nachmittag trafen wir uns wieder mit allen Kandidaten,um sie in Zweiergruppen einzuteilen,damit sie am Abend die Duette performen konnten.Nachdem auch das erledigt war,überlegte ich warum Mila so sauer war."Ich weiß ja,dass sie es sonst auch nicht so toll findet,aber warum ist sie jetzt so sauer?",während ich darüber nachdachte kam Dieter auf mich zu und setzte sich neben mich."Kay?",sagte er plötzlich."Ja?",antwortete ich,worauf ein kurzes Schweigen folgte."Gibt es bei dir und Mila was neues?",fragte er mich."Wie meinst du das?",fragte ich,obwohl ich genau wusste was er meinte ."Ich hab' gesehen,dass Mila letztens aus deinem Zimmer kam...Außerdem seid ihr heute ZUSAMMEN ins Wasser gesprungen.Es ist ja nichts besonderes,wenn man zu zweit ins Wasser springt,aber ich hab deinen Blick gesehen.Als sie dich gebeten hat,sie nicht ins Wasser zu werfen,hattest du Mitleid mit ihr."Ich wusste nicht was ich dazu sagen sollte,er hatte ja recht,also blieb ich still."Ich hab' recht,oder?",fragte mich Dieter nach einer Weile und sah mich an.Ich nickte nur stumm und er lächelte verständnisvoll."Wir sind nur Freunde.Sie weiß nichts von meinen Gefühlen und ich hab auch nicht vor etwas daran zu ändern,bevor ich es nur noch schlimmer mache.Ich bin mir ja selbst nicht sicher,ob ich es mir nicht einfach nur einbilde.Man kann sich ja nicht einfach so,nachdem man 6 Jahre lang einer anderen Frau hinterher trauert,in eine andere verlieben.Sag ihr trotzdem nichts davon,BITTE!",flehte ich Dieter an."Ok...,Ich bin der Meinung,dass du es dir nicht nur einbildest,so wie du sie ansiehst.Du weißt nicht,ob sie es nicht auch so sieht,wenn du nicht mit ihr redest.An deiner Stelle wäre ich mir nämlich nicht so sicher!",sagte er kurz bevor er verschwand."Wie meint er das?Was wollte er mir damit sagen?",fragte ich mich.
_Mila's Sicht_
Mich beschäftigte die ganze Zeit nur eine Frage:"Hat Kay gemerkt,dass ich eifersüchtig war?"Nachdem er mit Dieter über irgendwas geredet hatte,hatte ich ihn nicht mehr gesehen.Erst als ich mich umgezogen hatte und grade auf den Weg zum Speisesaal war,sah ich Kay am Buffet wieder."Hey",begrüßte er mich lächelnd,setzte sich aber noch bevor ich antworten konnte wieder an den Tisch.Mit meinem voll gefüllten Teller setzte auch ich mich an den Tisch und fing an zu essen.Da Kay,im Gegensatz zu mir,anfangs nur einen Salat aß,holte er sich jetzt die Hauptspeise.Mein Glas war mittlerweile leer,also stand ich auf,um neues Wasser hinein zu füllen.In Gedanken versunken merkte ich nicht,dass Kay mir entgegen kam und plötzlich Wasser auf mein Shirt kippte.Kay hatte es vorher geschafft sein Essen in Sicherheit zu bringen,aber bei meinem Pech musste ich ja auch noch ein weißes T-Shirt tragen!"Déjà-vu!",flüsterete ich vor mich hin und Kay sagte grinsend:"Fehlt nur noch,dass V.I.P läuft!"wurde hektisch und setzte sich wieder an den Tisch.
_Kay's Sicht_
-Bevor Mila und Kay zusammengestoßen sind-
Obwohl ich kein wirklich großer Fan von Salat war,aß ich ihn trotzdem.Ich hatte immer noch Hunger,weswegen ich mir "etwas richtiges" zu essen holte.Mila kam mir entgegen und ich merkte,dass sie in Gedanken war und wieder nicht mitbekam was um sie herum geschah.Allerdings konnte ich nicht ausweichen und versuchte zumindest mein Essen in Sicherheit zu bringen,indem ich kurz bevor sie gegen mich lief meinen Teller auf dem Tisch neben mir abstellt."Déjà-vu!",flüsterte Mila und ich musste lachen.Ich dachte wieder an unsere erste Begegnung und sagte:"Fehlt nur noch,dass V.I.P läuft!"Ich merkte,dass Milas Shirt durch das Wasser durchsichtig geworden war."Scheiße!",dachte ich und verschwand mit meinem Essen,bevor ich keinen klaren Gedanken mehr fassen konnte...
DU LIEST GERADE
~Unexpected~
Fanfiction"Mann,hör endlich auf mich zu kitzeln!" "Aber es ist so lustig,wenn du wie eine Bescheuerte um dich schlägst!" "Mhrm" "Kann ich dir was sagen?" "Ja...?" "Ich weiß,dass wir befreundet sind und ehrlich gesagt nervt es mich auch,dass die Presse wieder...