-1Monat später-
Es wurde langsam wieder Zeit etwas mit Mila und den Jungs zu unternehmen,weswegen ich sie zu mir einlud.Meine Eltern waren über das Wochenende bei meinem Bruder,also hatte ich das Haus für mich alleine.Bevor es losging wollte ich noch schnell einwenig aufräumen und staubsaugen.Als ich grade fertig geworden war,klingelte es an der Tür und Alex kam mir mit Jenny,Mila und den Jungs entgegen."Hey",begrüßte ich jeden einzelnen,wobei ich sie umarmte.Alex ging mit Jenny und den Jungs sofort zu meiner Couch,auf der sie es sich gemütlich machten.Ich sah ihnen hinter,bis ich mir sicher war,dass sie uns nicht mehr sehen konnten.Schnell zog ich Mila an ihrem Arm in eines der Gästezimmer."Ich bin grade erst angekommen und schon willst du...?",lachte Mila."Nein....Also doch....naja...eigentlich nicht,aber jetzt hast du mich auf die Idee gebracht."sagte ich dreckig grinsend."Aha....und was wolltest du EIGENTLICH?"sagte Mila und grinste."Ich wollte dich fragen,ob wir es nicht zumindest Alex und Jenny sagen sollten.Die beiden schlafen heute hier und es wäre leichter für uns,wenn sie es wissen würden.Außerdem ist Alex mein bester Freund.Langsam wird es Zeit,dass er es weiß."Mila nickte."Okay...,aber das übernimmst du!" "Klar."wieder grinste ich dreckig,worauf Mila anfing zu lachen."Kay,du weißt,dass die Jungs und Jenny hier sind..."während Mila das sagte grinste sie."Ja und...?Kriegt doch keiner mit!" "Als du das das letzte Mal gesagt hast....",erwiderte Mila fast lachend."Ja ja,ich weiß."Wieder grinste ich.Noch bevor sie etwas sagen konnte küsste ich sie und drückte sie mit ihrem Becken an die Tür,wodurch sie sich schloss.Ich drückte Mila weiterhin an die Tür,wobei meine Hand unter ihr T-Shirt fuhr...
DU LIEST GERADE
~Unexpected~
Фанфіки"Mann,hör endlich auf mich zu kitzeln!" "Aber es ist so lustig,wenn du wie eine Bescheuerte um dich schlägst!" "Mhrm" "Kann ich dir was sagen?" "Ja...?" "Ich weiß,dass wir befreundet sind und ehrlich gesagt nervt es mich auch,dass die Presse wieder...