_Mila's Sicht_
-Wieder bei ihr zu Hause-
Ich ging duschen und zog mich an.Aus irgendeinem Grund war ich aufgeregt.Natürlich war es nichts neues,aber ich war es trotzdem und freute mich gleichzeitig.Kay und ich haben uns die letzten Wochen jeden Tag gesehen und obwohl ich dachte,dass wir gar nicht enger befreundet sein könnten wurde mir das Gegenteil bewiesen.Er ist mir NOCH enger ans Herz gewachsen.Bevor ich mich auf den Weg machte wollte ich Kay noch schreiben,also nahm ich mein Handy in die Hand.Als ich grade tippen wollte,bekam ich eine Nachricht von Kay:
-Hey,Hollistergirl!Hast du Lust nachher was essen zu gehen? :D
-Nenn mich nicht so!Du weißt,dass ich Hollister HASSE.Wenn du mich nicht zum Essen eingeladen hättest,wäre ich jetzt sauer. :D
-Wer sagt denn,dass ICH dich zum Essen einlade? :P
-ICH! :D
-Na gut,ausnahmsweise.Aber nächstes Mal bist du dran! :D
-Das werden wir dann sehn' ; )
-Ja ja!
Ich musste schmunzeln.Hörte aber auf,weil ich auf die Uhr sah und es schon ziemlich spät war.Schnell stieg ich ins Auto,machte Musik an und fuhr los.Natürlich lief wieder ein Track von Kay,mein Lieblings Track: V.I.P Durch diesen Track kamen einige Erinnerungen auf und ich dachte an meine erste Begegnung mit Kay.Damals hörte ich laut V.I.P im Auto,sodass ich von allen Außenstehenden angestarrt wurde,aber es war mir egal.Ich parkte,ging in mein Lieblings Cafe,stellte mich an die Theke und bestellte mir einen Smoothie zum Mitnehmen.Als ich mich grade auf dem Weg zurück zum Auto machte schrieb mich meine beste Freundin an.Ich sah kurz auf mein Handy und merkte nicht,dass mir jemand entgegen kam.Ehe ich mich versah kippte mein Smoothie auf mein weißes Kleid,mein neues Handy fiel auf den Boden und der ganze Touchscreen ging kaputt.Ich war so sehr damit beschäftigt mich über mein Handy aufzuregen,dass ich gar nicht merkte wer gegen mich gelaufen ist.Plötzlich hörte ich eine SEHR bekannte Stimme:"SHIT!!!TUT MIR LEID!!!",ich sah vorsichtig auf seine Schuhe und ich wusste,dass sie nur von Kay hätten sein können.Ich traute mich nicht weiter hoch zu gucken,also wanderte mein Blick nur langsam in Richtung seines Gesichts.Als ich ihm endlich in die Augen sah,bekam ich kein Wort raus.Er strahlte mich an und mir blieb keine andere Wahl als ihn auch anzustrahlen.Er sah,dass mein Handy kaputt war und fragte mich,ob er mir ein neues kaufen solle,weil es ihm leid tun würde,was ich dankbar ablehnte.Er hebte es auf und plötzlich leuchtete mein Handy auf,wodurch man meinen Hintergrund,ein Bild von ihm sah.Er lächelte mich an und sagte dann:"Schickes Hintergrundbild!",ich gab grinsend zurück:"Danke,find' ich auch!"Wir sahen uns immer noch grinsend an,aber weil wir los mussten sagte er:"Dann will ich wenigstens dein Kleid ersetzten oder die Reinigung zahlen!" "Nein,alles gut ist schon ok!" Wir diskutierten weiter,bis er nachgab,allerdings sagte er dann:"Dann komm' wenigstens heute Abend mit in den V.I.P-Bereich vom Club Hamburg."und lächelte mich an,sodass ich nicht ablehnen konnte."Ausnahmsweise!",sagte ich lächelnd.Wir verabschiedeten uns,ich stieg ins Auto und fuhr nach Hause.
Als ich vor dem V.I.P-Bereich stand sah mich Kay sofort und lächelte mich an.Bevor ich reingelassen wurde flüsterte er seinem Bodyguard etwas zu,ich ging zu ihm und er begrüßte mich.Nachdem er mich allen vorgestellt hatte setzten wir uns,tranken etwas Moët und Belvedere,unterhielten uns und lachten viel.Wir beide verstanden und so gut,dass wir uns noch weitere Male zum feiern trafen,wodurch irgendwann eine Freundschaft entstand.
DU LIEST GERADE
~Unexpected~
Fanfiction"Mann,hör endlich auf mich zu kitzeln!" "Aber es ist so lustig,wenn du wie eine Bescheuerte um dich schlägst!" "Mhrm" "Kann ich dir was sagen?" "Ja...?" "Ich weiß,dass wir befreundet sind und ehrlich gesagt nervt es mich auch,dass die Presse wieder...